Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 8.869
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas, auch wenn ich da bisher nicht viel konfiguriert habe. Grundsätzlich läuft es schon out of the box ziemlich zufriedenstellend.Der Kabelbinder schrieb:Hat zufällig jemand Erfahrung mit der derzeitigen PipeWire-Integration?
Läuft recht gut, qjackctl anwerfen und stecker verbinden. So hats im August ausgesehn:Der Kabelbinder schrieb:Hat zufällig jemand Erfahrung mit der derzeitigen PipeWire-Integration?
PipeWire? 😅netzgestaltung schrieb:qjackctl anwerfen
pw-metadata -n settings 0 clock.force-rate <samplerate>
pw-metadata -n settings 0 clock.force-quantum <buffer-size>
pw-metadata -n settings 0 clock.force-rate 0
pw-metadata -n settings 0 clock.force-quantum 0
Nee, das is schon seit 2 Versionen (mit der 4 oder 5 haben sie VST Support glaub ich eingeführt bei Artist) nicht mehr so – hab hier die Arturia V8 Collection, Vital, den XLN Audio-Kram, Serum etc und zig Effekte drauf.Bassmensch schrieb:Bei Studio One Artist kannst du nur die Onboard Plugins nutzen, das hat keinen VST Support, den gibts erst ab der Pro version. Aber dafür ist Studio one Pro so ziemlich das Beste an DAWs was es gibt.
Ja eh aber qjackctl schon ;-) damit lässt sich nun auch Pipewire bedienen. Das Steckfeld von qpwgraph hat für mich nicht funktioniert,Tanzmusikus schrieb:weil man mit Pipewire ja eigentlich kein JackAudio mehr benötigt.
Super Funktioniert einwandfrei. Letztens habe ich nur zum Spaß meine DAW über die "Studioboxen" und Firefox über die Boxen meines Bildschirmes laufen lassen. Kann man ruckzuck machen.netzgestaltung schrieb:Das Steckfeld von qpwgraph hat für mich nicht funktioniert,ist derzeitwar damals scheinbar nur eine visuelle Darstellung, ka wie es jetzt ausschaut.
Das ist ein zusätzlicher Editor (Alpha-Version) nach Vorbild von klassischen Trackern:Tanzmusikus schrieb:Weiß jemand, was es mit "Ardour with a music tracker editor (git version, tracker-editor-wip branch)" auf sich hat?
Hat das normale Ardour keinen Music Tracker Editor?