Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Arlt Mr. Gamer im Test: Ryzen-5-PC mit Radeon RX 480 und M.2-SSD
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Test: Arlt Mr. Gamer im Test: Ryzen-5-PC mit Radeon RX 480 und M.2-SSD
Chrissi1303
Cadet 3rd Year
Stimme ich zu, und um Welten besser als diese kuriose Zusammenstellung von Medion, einen 1700 mit einer 1050 Ti. Auch sehr gut der 2666er Speicher, kein 2400er oder 2133er welcher noch bremsen würde.
Arlt hat gute Arbeit geleistet.
Arlt hat gute Arbeit geleistet.
pipip
Fleet Admiral
Was man auch nicht vergessen wollen, manche fühlen sich wohler, wenn sie ein System aus einer Hand kaufen können und auch die Möglichkeit haben, einen PC eventuell per Raten zu bezahlen.
zB von der Seite:
Also, persönlich, speziell da auch durch das Forum abgestimmt, würde ich auch das Setup Freunden weiterempfehlen.
zB von der Seite:
Schon ab 114,90 € monatlich Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 10 Monaten; Gesamtbetrag 1149,00
Also, persönlich, speziell da auch durch das Forum abgestimmt, würde ich auch das Setup Freunden weiterempfehlen.
[SET]-=JENNER=-
Captain
sehr großes lob an arlt für die verbesserungen am system finde es sehr gelungen vielleicht könnte man als option nicht nur den 1700 sondern alle anderen ryzen anbieten denn der lüfter hat ja genug reserve...
Chrissi1303
Cadet 3rd Year
Ja das schon, nur darf man nicht vergessen das da wieder viele zu Media Markt und Saturn rennen, wo dann wieder sinnfrei zusammengewürfelte Komponenten die sich gegenseitig im Weg stehen und einbremsen. Hauptsache "megahammer" High End "Einsteiger"Grafik der übernächsten Generation ala RX460/1050 2GB. Naja wir wissen ja wie solche Werbeprospekte ausschauen. Da sind reine Computerläden schon eher ins Auge zu fassen. Ich baue meine Kisten seit 16 Jahren alleine, aber Freunden oder Verwandten würde ich auch eine solche Konfig empfehlen. Der Arlt Rechner ist gur.
Danielson
Captain
Quelle? Ist eh zu 99% nicht legal, wo soll denn der günstige Key herkommen? Die günstigen, legalen (seltenen) Win 7 Keys stammen von PCs, die auf Win10 umgestiegen sind.d169 schrieb:Ohne OS ist doch gar kein Problem. Auf ebay gibts legale Windows 10-Keys für unter 10 €.
@Topic: Super Preis für gute Hardware, eigentlich einer der wenigen Fertig-PCs die man empfehlen kann - auch wenn basteln zu viel Spaß macht
S
Stuntmp02
Gast
d169 schrieb:Ohne OS ist doch gar kein Problem. Auf ebay gibts legale Windows 10-Keys für unter 10 €. Ich habe mir selbst so Windows 10 Pro gegönnt und es wurde anstandslos aktiviert und funzt bis heute ohne Probleme.
Glückwunsch zum Erwerb einer Raubkopie. Wenn du kein Geld für das Betriebssystem ausgeben willst, dann kannst du es gleich cracken, das ist besser, als hier solchen Raubkopierern auch noch Geld zu überweisen, dafür dass die genau das selbe machen. Die Keys sind aus dem OEM Lagern von "Spionen" abfotografiert und zusammen mit dem Datenträger aus Fabriken in der Ukraine und co. hergestellt. Nur weil es praktisch gesehen funktioniert, ist es längst nicht legal, dann kann man es gleich cracken.
Zu guter letzt solltest du aufhören, dein Halbwissen hier als Fakten hinzustellen. Im Gegensatz zu dir bin ich ein zertifizierter Profi, glaub einfach den Profis und diskutiere nicht groß rum...
L
LupenPaul
Gast
Was haltet ihr von der eingebauten Intel SSD 600p Series.
D
d169
Gast
Stunrise schrieb:Glückwunsch zum Erwerb einer Raubkopie. Wenn du kein Geld für das Betriebssystem ausgeben willst, dann kannst du es gleich cracken, das ist besser, als hier solchen Raubkopierern auch noch Geld zu überweisen, dafür dass die genau das selbe machen. Die Keys sind aus dem OEM Lagern von "Spionen" abfotografiert und zusammen mit dem Datenträger aus Fabriken in der Ukraine und co. hergestellt. Nur weil es praktisch gesehen funktioniert, ist es längst nicht legal, dann kann man es gleich cracken.
Zu guter letzt solltest du aufhören, dein Halbwissen hier als Fakten hinzustellen. Im Gegensatz zu dir bin ich ein zertifizierter Profi, glaub einfach den Profis und diskutiere nicht groß rum...
Ich wusste gar nicht, dass mein Beitrag mit jemandem diskutiert hat? Vielleicht liegts einfach nur an dir, weil du nur ein zertifizierter Wichtigtuer bist, der mit seinen wahnwitzigen, aber unbelegten Behauptungen und Unterstellungen einfach frech jemanden beschuldigst, Raubkopien zu erwerben? Vielleicht solltest du einfach deinem eigenen Rat folgen und dein Halbwissen nicht zu Fakten erklären?
iron_monkey
Rear Admiral
vstrom schrieb:Nette Werbung, hoffe ihr bekommt Geld dafür. =)
Das ist wirklich mal eine nette Werbung, gegen die garnichts einzuwenden ist!
- Laden (ARLT) macht seinen Job gut (Konfig)
- CB macht seinen Job gut (Test)
- Kunden bekommen mal ein gescheites System zu einem gescheiten Preis!
Bei mir zieht das, ich werd bei Bedarf auf diesen Rechner verweisen und beim nächsten Hardwarekauf auch bei ARLT vorbeischauen.
edit:
d169 schrieb:Da hier HP erwähnt wird: die bieten nur ein einziges Jahr (!!!) Garantie auf ihre PCs!
Jaja, die dongeln auch ihre Hardware mit Firmeware und lassen sich die Updates bezahlen!
Aber die Damen am Supporttelefon (Osteuropäisch) sind sehr nett :-D
ps: machen aber glaube ich alle so...
Zuletzt bearbeitet:
braintrust
Lieutenant
die intel ssd ist okay, einsteiger-ssd...eher lahm aber immer noch schneller als ne normale hdd
Danielson
Captain
@d169: Mal hier im Forum alleine die Suche zu "Windows Key für x €" bemüht? Gibt drölf Ergebnisse, die immer zeigen: Fake/Illegal.
Aber wie bereits in Post 186 geschrieben: Beweiße das Gegenteil, denn die Erfahrung zeigt eben, dass es nie so wahr.
Aber wie bereits in Post 186 geschrieben: Beweiße das Gegenteil, denn die Erfahrung zeigt eben, dass es nie so wahr.
Nette Werbung, hoffe ihr bekommt Geld dafür. =)
Nein. Und genau deshalb bitten wir ja immer darum, dass ihr entweder den Adblocker ausmacht oder ComputerBase Pro nutzt - wir bieten euch nämlich Inhalte ohne, weil wir glauben, dass sie euch weiter helfen. Nicht weil wir dafür die Hand aufhalten.
M
matti87
Gast
Wow! Der Preis lässt sich mal wirklich sehen. Und das als Komplettsystem. Da bin ich mit Selbstzusammenbau kaum günstiger und in diesem Fall ist das System auch schon (hoffentlich) getestet.
Edit: Lässt sich die M2 SSD bereits bei der Konfiguration gegen eine größere Variante tauschen? 960GB/1TB SSD z.B.?
Edit2: Hat sich erledigt. Der PC Konfigurator lässt keine Wünsche offen. Nur die Radeon 580 steht dort noch nicht zur Auswahl.
Edit: Lässt sich die M2 SSD bereits bei der Konfiguration gegen eine größere Variante tauschen? 960GB/1TB SSD z.B.?
Edit2: Hat sich erledigt. Der PC Konfigurator lässt keine Wünsche offen. Nur die Radeon 580 steht dort noch nicht zur Auswahl.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dersuperpro1337
Lieutenant
Ich war anfangs skeptisch, was das Spotlight dieses fertig konfigurierten Rechners anging.
Aber nach genauerem Hinsehen und durch die Verbesserungen des Anbieters muss ich doch ein klares Lob aussprechen!
Normalerweise kommen alle paar Monate Freunde und Bekannte auf mich zu, um Ratschläge für gute Gaming Systeme zu bekommen und ich verweise stets auf den individuellen Bau eines Rechners. Das könnte sich jetzt ändern, freut mich!
Aber nach genauerem Hinsehen und durch die Verbesserungen des Anbieters muss ich doch ein klares Lob aussprechen!
Normalerweise kommen alle paar Monate Freunde und Bekannte auf mich zu, um Ratschläge für gute Gaming Systeme zu bekommen und ich verweise stets auf den individuellen Bau eines Rechners. Das könnte sich jetzt ändern, freut mich!
TheMetalViking
Lt. Junior Grade
Sollte einer Freundin einen Rechner in dem Preisbereich zusammenstellen. Wäre quasi der gleiche geworden. Also direkt einen gekauft!
rg88
Fleet Admiral
d169 schrieb:Ich wusste gar nicht, dass mein Beitrag mit jemandem diskutiert hat? Vielleicht liegts einfach nur an dir, weil du nur ein zertifizierter Wichtigtuer bist, der mit seinen wahnwitzigen, aber unbelegten Behauptungen und Unterstellungen einfach frech jemanden beschuldigst, Raubkopien zu erwerben? Vielleicht solltest du einfach deinem eigenen Rat folgen und dein Halbwissen nicht zu Fakten erklären?
Du hast schlicht keine Ahnung. Es handelt sich bei den von dir angesprochenen Keys sogar zu 100% um Raubkopien. Da geb ich dir Brief und Siegel darauf.