Kettensäge CH
Lt. Commander
Meine Mutter ist jetzt 74 und würde ich ihr den Screenshot schicken, natürlich würde sie das erkennen.NighteeeeeY schrieb:Joar. Schöne neue Welt. Meine Eltern könnten den Unterschied ganz sicher nicht erkennen.
In einem anderen Zusammenhang: Ich habe einmal das Pferd von ihr, das sie so lange geliebt, geritten und gepflegt hat in RDR2 nach modelliert. Natürlich hat sie erkannt, das das digital war. Natürlich weiss sie, das das ein 3D-Model in einer vom Computer berechneten Umgebung ist und nicht real.
Dann nochmal zur Grafik: Würde man Effekte verwenden wie Blur in einer Nacht und Nebel Situation mit der neuesten Crysis Engine die für Crysis 4 verwendet wird, vielleicht könnte man jemand mit einem verschaukelten, wackelnden Video für eine Sekunde täuschen. Das wärs dann aber auch schon.
Es erinnert mich gerade an die Videos von UFO's: Komisch, seit wir 4k Videos mit extrem hoher Qualität haben, kommen die UFO-Jünger nicht mehr mit verwackelten "Das ist ein UFO!!" 320x240p Videos um die Ecke. Denn das kauft einem heute keiner mehr ab.