• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ArmA II: Fehler bei Addon und Performance-Probleme?

Erehwon

Lt. Junior Grade
ArmA II: Fehler bei Addon "Operation Arrowhead"

Hallo,

ich gebe es innerlich schon wieder auf und werde hammersauer, aber ich dachte, ich schreibe euch klugen Köpfen meine Probleme mit ArmA II:

Ich habe mir heute bei http://www.gamesload.de/ das Spiel gekauft. ArmA II Combined Operations.

Ok.

Es lädt 6 Stunden runter, einzelne Dateienbündel. Ich installiere das Hauptspiel danach, starte neu, versuche die Datei mit dem Namen "arma-oa-setup.exe" zu installieren und:

unbenanntpjml7xfh2y.jpg

-> Wasn das?? Hatte ich noch nie, und ich habe viele Games auf meinem PC. Google hilft nicht wirklich.

Vielen Dank schonmal,
Arne

Zuletzt bearbeitet:
Die Visual C++ Redist Packages mal installieren. 2005 - 2010
Den gleichen Fehler hatte ich auch und habe es damit behoben.

Ich war diesbezüglich auf dieser Seite. Hatte es heruntergeladen, ausgeführt, hat nix gebracht.

Aber: Ich weiß auch nicht genau, wie da die Vorgehensweise ist. Kann mir jemand helfen? kann mir jemand bitte detailliert (und auch etwas für Dummies) aufschreiben, was ich machen muss, dami dieses Programm auch eine Wirkung erzielt?

Wieso eigentlich das Programm? Wird das Visual C++ nicht alle Nase lang erneuert? ArmA II ist schon 2 Jahre alt, vielleicht ist es nicht mit der neusten Version von Visual c++ kompatibel? Ach, ich habe keine Ahnung... ;)

Hat echt keiner noch eine Idee oder Lösung?

Ich habe nun auch auf Anweisung ausm Netz ".NET Framework" neu installiert und mit dem Befehl "sfc/ scannow" nach Fehlern gesucht. Hat nichts gebracht.

Hab ein wenig mit Google gesucht, dir fehlen auf jeden Fall einige C++ Bibliotheken, die du nicht hast, einfach nach installieren und noch mal versuchen.

* Wenn du ein 32-Bit System hast, benötigst du diese Dateien:
C++ 2005 Packet für 32-Bit Systeme (von Microsoft.com)
C++ 2008 Packet für 32-Bit Systeme (von Microsoft.com)
C++ 2010 Packet für 32-Bit Systeme
(von Microsoft.com)

* Wenn du ein 64-Bit System hast, benötigst du diese Dateien:
C++ 2005 Packet für 64-Bit Systeme (von Microsoft.com)
C++ 2008 Packet für 64-Bit Systeme (von Microsoft.com)
C++ 2010 Packet für 64-Bit Systeme (von Microsoft.com)

* Wenn du ein 64-Bit Itanium System hast, benötigst du diese Dateien:
C++ 2005 Packet für 64-Bit Itanium Systeme (von Microsoft.com)
C++ 2008 Packet für 64-Bit Itanium Systeme (von Microsoft.com)

Edit: Link aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Hilfe. ich habe ein X64 System. Bei der letzen Datei heißt es, dass das Programm gerade von AMD oder ATI Fuel oder so (?!!?!?) gebraucht wird. Ich habe es einfach "Ignoriert".

Ich kann euch nicht sagen, wie es genau hieß, weil der Fehler jetzt nicht mehr kommt.

-> Hat aber nix gebracht. Side-by-Side immer noch ungültig.

Zurück
Oben