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DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
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Trogone
Lt. Commander
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- Mai 2003
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@shiraz731: Klick
Kann jedem, der sich für War Z interessiert, noch empfehlen, die offizielle The War Z FAQ durchzulesen.
Steht eine Menge drin
Kann jedem, der sich für War Z interessiert, noch empfehlen, die offizielle The War Z FAQ durchzulesen.
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Zuletzt bearbeitet:
McMartn
Ensign
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- Juni 2012
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- 138
Ja die Panthera Map ist ziemlich cool,
hier auf Unserer Seite hab ich ein paar Infos über die Karte:
http://www.dayzcom.de/index.php?page=Thread&threadID=143
Außerdem bieten wir euch einen Deutschen Server mit 40Slots an, der die neue Map drauf hat und der Server hat einen Privat-Hive, vllt sieht man sich mal dort.
http://www.dayzcom.de/index.php?page=Thread&threadID=147
Und hier ein Video von TheWarZ (Das Bauen sieht ziemlich cool aus)
The War Z - Building and Climbing
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0HSvEcV5utU
hier auf Unserer Seite hab ich ein paar Infos über die Karte:
http://www.dayzcom.de/index.php?page=Thread&threadID=143
Außerdem bieten wir euch einen Deutschen Server mit 40Slots an, der die neue Map drauf hat und der Server hat einen Privat-Hive, vllt sieht man sich mal dort.
http://www.dayzcom.de/index.php?page=Thread&threadID=147
Und hier ein Video von TheWarZ (Das Bauen sieht ziemlich cool aus)
The War Z - Building and Climbing
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0HSvEcV5utU
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DannyBoy
Lt. Commander
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- Sep. 2010
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- 1.369
Für alle die die kleine aber feine Map Panthera Island spielen; hier habe ich mal gegenwärtige und mir bekannte Standorte der Barracken eingezeichnet.
Im Südosten bei der Asabane Arymbase findet sich auch ein Huey, allerdings ohne Sprit und einige Armeegebäude.
Die Sunset Supply Base im Südwesten bietet drei Barracken und das unmittelbar befindliche Umspannwerk beherbergt eine weitere Barracke. In diesem Ort Zappardo gibt es auch einen Supermarkt und ein Officebuilding.
Das nördliche Airfield bei Arnoldstein ist die Reise kaum wert, dort befindet sich ein Tower, zwei Hangarhallen und ein kleines Armeecamp.
Im Südosten bei der Asabane Arymbase findet sich auch ein Huey, allerdings ohne Sprit und einige Armeegebäude.
Die Sunset Supply Base im Südwesten bietet drei Barracken und das unmittelbar befindliche Umspannwerk beherbergt eine weitere Barracke. In diesem Ort Zappardo gibt es auch einen Supermarkt und ein Officebuilding.
Das nördliche Airfield bei Arnoldstein ist die Reise kaum wert, dort befindet sich ein Tower, zwei Hangarhallen und ein kleines Armeecamp.
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DannyBoy
Lt. Commander
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- Sep. 2010
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- 1.369
Sleepy Hollow schrieb:Hab gerade ne Runde DayZ Zargabad gespielt, da war so eine Art Feuerwand ? Ist das ein Bug ?
Sah ja irgendwie cool aus
Ja ist ein Bug. Hatte ich auch ein paar Mal.
Schon wieder eine neue Map? Also an neuen Level-Input mangelt es ja nicht.
monte_
Ensign
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- Apr. 2012
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- 145
DannyBoy schrieb:Für alle die die kleine aber feine Map Panthera Island spielen; hier habe ich mal gegenwärtige und mir bekannte Standorte der Barracken eingezeichnet.
...
Hab gestern mal wieder festgestellt, dass die ganzen Loot-Maps völlig den Entdeckerdrang zerstören. "Oh, ein Dorf im Westen. DayzDB/map sagt, keine roten Punkte also geh ich nicht hin... etc."
Ohne zu wissen was einen am Zielort erwartet, macht es doch gleich noch mehr Spass (zumal man ja auf Panthera in wirklich jedes Gebäude darf. Einfach ne klasse Map ^^ )
Das "Problem" wird sein, dass bald eine Loot-Karte auch für diese Welt erscheinen wird. Dann muss ich an meine eigene Disziplin appellieren und das geht bestimmt schief
monte_
Ensign
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- Apr. 2012
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- 145
Es sind wohl neue Fahrzeuge und angepasste Skins für die Z's geplant. Vllt kommt da ja noch was.
Ich bin auch gespannt, in welchen Abständen für die Standalone neue Maps dazu kommen werden. Mod-Support wird es ja wohl nicht geben. So sind wir dann auf das Arbeitstempo des dev-teams angewiesen...
Ich bin auch gespannt, in welchen Abständen für die Standalone neue Maps dazu kommen werden. Mod-Support wird es ja wohl nicht geben. So sind wir dann auf das Arbeitstempo des dev-teams angewiesen...
H
hobbicon
Gast
Auf Penthera sind ja Waffen äußerst spärlich gesät, zum Glück waren bei meinem Spawnpunkt gleich 2 Crash Sites im Blickfeld.
Daraufhin kämpfte ich mich weiter zur Küste
Und erlegte mein erstes Opfer.
Der Jeep war leider zu beschädigt.
Ich wollte mich mit Elvis zusammenfinden...
...und traf kurz darauf auf Opfer Nummer 2.
Mittlerweile zum Banditen geworden.
Zum Glück habe ich Opfer Nummer 3 nicht ganz erwischt, sonst wäre ich wegen Tötens Unbewaffneter gekickt worden. Aber seine Taschenlampe sah aus, wie eine Pistole.
Daraufhin kämpfte ich mich weiter zur Küste
Und erlegte mein erstes Opfer.
Der Jeep war leider zu beschädigt.
Ich wollte mich mit Elvis zusammenfinden...
...und traf kurz darauf auf Opfer Nummer 2.
Mittlerweile zum Banditen geworden.
Zum Glück habe ich Opfer Nummer 3 nicht ganz erwischt, sonst wäre ich wegen Tötens Unbewaffneter gekickt worden. Aber seine Taschenlampe sah aus, wie eine Pistole.
Trogone
Lt. Commander
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- Mai 2003
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Gibt auch wieder ein neues Video zu War Z
http://www.youtube.com/watch?v=REyC3pqJUuQ&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=REyC3pqJUuQ&feature=player_embedded
Vielleicht geht das nur mir so aber vom zu gucken her fühlt sich das exakt an wie DayZ.
An dem Video sieht man auch sehr schön woran es bei solchen Spiele, oder insbesondere hierbei Warz, fehlt: belebte Natur/Umwelt - Interaktion und Abwechslung in der Spielumgebung. Ich kann mir gut vorstellen, dass mit der Alpha und der Beta auch schnell wieder die Luft raus ist (ständig gleiche Kacheln, lieblos eingrichtete Geschosse und eine sich ständig wiederholdene Textur). Ähnlich wie bei Cherno, nachdem man nun jeden Zipfel dort kennt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man z.B. garnicht in die oberen Stockwerke der Hochhäuser kommen wird (zum mindest sehen die so aus).
Aber ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Ich denke die Konkurrenzsituation und den Druck seitens der Entwicklergemeinschaft wird Dean und BIS gut tun. Auch wenn es für BIs ungewohnt ist, ist es genau das was leider bei der ArmA-Serie immer gefehlt hat.
Das ist nicht richtig. Zum Release der Alpha und sicher auch später im Betasstatus wird es kein Modsupport geben aus nachvollziehbaren Gründen.
http://www.eurogamer.de/articles/2012-08-06-dayz-interview-mit-lead-designer-dean-rocket-hall
An dem Video sieht man auch sehr schön woran es bei solchen Spiele, oder insbesondere hierbei Warz, fehlt: belebte Natur/Umwelt - Interaktion und Abwechslung in der Spielumgebung. Ich kann mir gut vorstellen, dass mit der Alpha und der Beta auch schnell wieder die Luft raus ist (ständig gleiche Kacheln, lieblos eingrichtete Geschosse und eine sich ständig wiederholdene Textur). Ähnlich wie bei Cherno, nachdem man nun jeden Zipfel dort kennt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man z.B. garnicht in die oberen Stockwerke der Hochhäuser kommen wird (zum mindest sehen die so aus).
Aber ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Ich denke die Konkurrenzsituation und den Druck seitens der Entwicklergemeinschaft wird Dean und BIS gut tun. Auch wenn es für BIs ungewohnt ist, ist es genau das was leider bei der ArmA-Serie immer gefehlt hat.
monte_ schrieb:Mod-Support wird es ja wohl nicht geben. So sind wir dann auf das Arbeitstempo des dev-teams angewiesen...
Das ist nicht richtig. Zum Release der Alpha und sicher auch später im Betasstatus wird es kein Modsupport geben aus nachvollziehbaren Gründen.
Eurogamer: DayZ ist ja selbst eine Mod. Planst du, es irgendwann den Fans zu öffnen, damit sie es ihrerseits modifizieren oder auf andere Art und Weise dazu beitragen können? [Anmerkung: Die Fragen wurden kurz vor der Homebrew Lingor-Map einiger russischer DayZ-Fans formuliert und an Hall geschickt]
Dean 'Rocket' Hall: Spielerentwickelter Content ist fantastisch, aber er eröffnet auch möglichen Hacks und Exploits Tür und Tor. Das ist also etwas, was wir ausbalancieren müssen. Ich glaube, wir werden es zu Beginn geschlossen halten so weit es nur geht. Später schauen wir uns dann Mittel und Wege an, mehr Freiheiten zu gewähren, sobald wir das angemessen kontrollieren können.
http://www.eurogamer.de/articles/2012-08-06-dayz-interview-mit-lead-designer-dean-rocket-hall
Allo
Lt. Commander
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- Feb. 2004
- Beiträge
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Ich zocke schon seit 3 Tagen Dayz. Vorher habe ich nur Lets Plays geschaut, aber selber ums Überleben kämpfen macht auch spaß. Habe heute auch meine erste AS50 Cheaterwaffe gefunden, die mir auch bald von einem solchen freundlich abgenommen wurde.
Gibt es hier noch Leute die per Teamspeakt zusammen spielen? Alleine macht das auf dauer auch keinen Spaß.
Gruß
Allo
Gibt es hier noch Leute die per Teamspeakt zusammen spielen? Alleine macht das auf dauer auch keinen Spaß.
Gruß
Allo
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