SheepShaver
Commodore
Weiss nicht. WarZ haben sie ja erst in den letzten paar Monaten auf den DayZ Look umgemodelt um auf den Zug aufzuspringen. Pay2Win sagt mir auch nicht wirklich zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[F]L4SH schrieb:Cool. Dann werde ich es auch mal spielen. Sehe es nicht ein für 15€ ein uraltes Spiel zu kaufen, das immernoch vor lauter Käfern wimmelt um dann umständlich einen Mod zu installieren, in dem es noch sehr viel mehr Käfer gibt (schaut euch mal an, wie der Name Bug ursprünglich zu Stande kam - sehr witzig).
Einstein1994 schrieb:Habe extra deswegen Arma II CO gekauft und nach 5 minuten wieder runtergeschmissen & verkauft
Doktor Kumpel schrieb:Wenn DayZ als Standalone Titel erscheint hoffe ich allerdings, dass sich die Community geändert hat. Wenn ich Youtube Videos von Leuten sehe, denen das Spiel bereits langweilig geworden ist und die einfach nur so aus 500m Entfernung Leute per Snipergewehr abschießen (Leute, die vllt noch Spaß am Spiel haben), wird mir schlecht.
d4rkside schrieb:ich habe viel dayz gespielt und mag es auch aber mittlerweile nervt es nur noch, es sind soooooooooooooooooviele bugs das ist der hammer und die engine ist auch so kacke atm. konnte man z.b. nicht zu den airfields wegen facturing probs. darüber könnte ich ja noch hinwegsehen aber die cheater, meine letzten 2 deaths waren durch cheater. das macht keinen spass und ist auch der grund warum ich bei dayz erstmal pausiere...
mfg
Doktor Kumpel schrieb:Wenn DayZ als Standalone Titel erscheint hoffe ich allerdings, dass sich die Community geändert hat. Wenn ich Youtube Videos von Leuten sehe, denen das Spiel bereits langweilig geworden ist und die einfach nur so aus 500m Entfernung Leute per Snipergewehr abschießen (Leute, die vllt noch Spaß am Spiel haben), wird mir schlecht.
SheepShaver schrieb:Zeig mir eine Engine, die 500km² große Maps unterstützt und die besser ausschaut. Soo schlimm ist es nun wirklich nicht. Es fehlen allerdings ein paar nette Shadereffekte und eine realistischere Fahrzeug-Physik.
So aber hast du immer im Hinterkopf, dass ja Einer kommen könnte und dich einfach umbringt. Ob aus Spaß oder weil er dein Zeugs braucht oder weil ihm langweilig ist, spielt da überhaupt keine Rolle. Der Typ ist einfach dein Feind und kannst es nicht wissen, Punkt. Deshalb sollte man dann immer vorsichtig herumlaufen und immer wieder mal hinter sich sehen.
Ihr müsst meine Aussage wirklich wörtlich nehmen: Ich habe nichts dagegen, dass man auf Leute treffen kann die einen abknallen. Es geht wirklich darum, dass da irgendwo ein Sniper hockt der einen halben Kilometer entfernt ist und aus Spaß auf Leute schießt die sich nicht wehren können weil sie nichtmal wissen dass er da ist. Und dagegen kann man auch nichts machen, jeder läuft mal über ein Feld oder muss sich hinlegen weil Zombies in der Nähe sind. Da bringt es nichts, hinter sich zu gucken und vorsichtig rumzulaufen.Das ist doch mit das Beste! Gerade hat mich auch ne Sau abgeknallt, als wir zufällig aufeinander trafen. Ich nehme meine Waffe runter, weil die zu 2 waren, und die ballern mich ab
Schu3 schrieb:Schlimmer ist da das bekannte Problem mit den Häusern, was ja aber mit der Arma3-Engine erneuert wird.
Doktor Kumpel schrieb:Ihr müsst meine Aussage wirklich wörtlich nehmen: Ich habe nichts dagegen, dass man auf Leute treffen kann die einen abknallen. Es geht wirklich darum, dass da irgendwo ein Sniper hockt der einen halben Kilometer entfernt ist und aus Spaß auf Leute schießt die sich nicht wehren können weil sie nichtmal wissen dass er da ist. Und dagegen kann man auch nichts machen, jeder läuft mal über ein Feld oder muss sich hinlegen weil Zombies in der Nähe sind. Da bringt es nichts, hinter sich zu gucken und vorsichtig rumzulaufen.
Facts:
The game will be released still in alpha. This means it will still be under development.
Rocket is project lead for DayZ at Bohemia Interactive.
DayZ will be using the same engine as Arma 3.
DayZ is set to follow the Minecraft pricing and development model.
There will be continued support for DayZMOD alongside DayZ game.
Release date: Unknown
Price: Unknown
Minimum Requirements: Unknown