shagnar
Lt. Commander
McDaniel-77 schrieb:@Shagnar: Hast Du Forza2 schon gesehen? Ich schon!
Ich spiele es seit 3 Tagen und hab auch GT-HD und die GT's auf PS1&2 gespielt. Also kannst du davon ausgehen, dass ich weiss wovon ich spreche. Abgesehen davon vergleichst du die Spiele offensichtlich nicht fair. In den Läden setzt Sony deutlich bessere LCD-TVs ein (Teils sogar welche aus der X-Serie!), die an den MS-Demounits sind billige Samsung Fernseher die zudem noch technisch ziemlich veraltet sind, da die LCD-TVs in den letzten 1-2 Jahen sprunghaft besser wurden. Immer schön objektiv bleiben...
McDaniel-77 schrieb:Selbst GT-HD sieht 10-mal besser aus, auch wenns nur durch Tricks erkaufte hübsche Optik ist. Forza2 sieht stinklangweilig aus und überhaupt nicht nach NextGen. So eine Grafik konnte mein PC auch schon 2005.
Du nimmst dich aber nicht selber ernst oder? Kann nur ein schlechter Witz sein was du da schreibst! Schon die Physik, das Schadensmodell und das Geschwindigkeitsfeeling ist mit Abstand das beste, was ich bis jetzt erlebt habe und dein anno 2005 PC würde bei all den Berechnungen (9000 Variablen für die physikalische Berechnung pro Wagen!) gnadenlos in die Kniehe gehen jede Wette. Da können sich die Entwickler von GT5 mal ne ordentliche Scheibe abschneiden, denn die haben bis heute nicht mal ein ordentliches Schadensmodell auf die Beine gebracht.
Und warum sprichst du nur von Grafik? Gerade bei solchen Racegames ist die Grafik sogar eher zweitrangig (Wenn ich mal zurück an "Toca 2" denke). Die Bezeichnung "Nextgen" hat übrigens nichts mit Grafik zu tun, sondern sagt lediglich aus, dass ein Titel für die neuen Konsolengeneration, oder die neue Konsolengeneration gemeint ist.
Aber ich hätte es wissen müssen... Schreib nie einen Kommentar hier auf CB! Kostet nur Nerven und sinnlos Zeit sich mit solchen Leuten wie "McDaniel-77" rumzuschlagen.
Zuletzt bearbeitet: