Jake Grafton
Lieutenant
Weil der PS3-Dienst kostenlos ist!
Ja und? Soll er deswegen immer so beschissen bleiben wie er im Moment ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil der PS3-Dienst kostenlos ist!
Jake Grafton schrieb:Ja und? Soll er deswegen immer so beschissen bleiben wie er im Moment ist?
MilchKuh Trude schrieb:Wenn die PS3 billiger wird, werde ich mir eine kaufen. Für mich hat die wie viele oben schon schrieben, einfach das meiste Potenzial. Wii ist vom Konzept her nett, aber Sony kann das mindestens genauso gut. Singstar spiel ich unglaublich gerne und Eye Toy fand ich auch witzig.
Mir fehlt immernoch die Antwort, ob ein US Spiel bzw. eine US Konsole auch in Europa laufen?
Weiss das keiner?
Die Dinger sind hier nämlich gar nicht mal so teuer. Und 6% Sales Tax machen den Kohl nicht fett.
Gabro schrieb:Tja das muss aber jetzt raus.
HABE ICH DAS NICHT GESAGT! ABWARTEN MUSSTE MAN!
Wenn ich so an diese Post's von früher denke bei denen die PS3 ständig runtergemacht wurde wundere ich mich das es nun so viele positive Post's gibt. Wo sind denn die ganzen PS3-Schlechtmacher denn auf ein mal geblieben?
lira schrieb:wenn´s dir nicht gefällt musst du´s nicht nutzen, es zwingt dich keiner damit online zu gehen