@ Hallo 7 also ich behaupte nicht ich hätte mit einer Konsole was besseres ,Beispiel hatte ich dir ja schon genannt dazu,was auf einer Konsole echt schlechter aussieht wie auf einem PC ,ich kann damit leben das die Grafik etwas matschiger aussieht als wie auf der Konsole .
Auch ein Crysis 2 sieht auf der Konsole nicht so hübsch aus wie auf dem PC ,hat alles seine Vor und Nachteile.
Dafür habe ich den Vorteil das ich nur die Scheibe in die Konsole reinlegen muß und kann gleich loslegen ,bei einem PC kommen da meist noch gewisse Spiele Plattformen dazu Windows Live Game ,oder Steam ist alles irgendwo zeitaufwendiger .
Achja und ich brauche bei der X Box ein Live Account damit ich Multiplayer spielen ,kann das ist leider auch noch ein Nachteil bei der X Box gegenüber PC Spielen .
Wer damit leben kann ,mit weniger Grafikdetails wird an einer Konsole sicher auch seine Freude habe ganz klar ,aber ich finde es etwas falsch deine Behauptung ,das die Hardware die gleiche ist ,das eine ist Chip Grafik (Konsole) ,das andere High End Grafik (PC) ,das letzter kann ich austauschen nach belieben und somit immer Up to Date halten, genauso wie Prozessor usw.
Geht bei einer Konsole leider nicht ....
Beides erfüllt seinen Zweck der Grafischen Details auf Konsole wie auch auf einem PC , Plattform bedingt bzw Software bedingt ,hat es aber trotzdem Unterschiede.
Und Nachteil ist hier Prozessor und Grafikkarten kosten immer viel Geld beim aufrüsten eines PCs ,man hat aber wieder eine ganze weile Ruhe dann damit.
Trotzdem sehe ich den Vorteil ehr beim PC in Sachen Grafik und High End Grafik ,von der Handhabung her ist aber die Konsole besser geeignet .