Plakatierer
Banned
@14
"megaschlechte Grafik" hmmm, noch nie auf nem C64 gespielt was? ^^
"megaschlechte Grafik" hmmm, noch nie auf nem C64 gespielt was? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mario und Zelda werden von Nintendo auch immer wieder aufgewärmt.BAD schrieb:PS bleibt der selbe schmaren wie immer ^^
FreddyMercury schrieb:@19
ESL ist nur so für die Gamerkiddies die den ganzen anderen TAg nichts zu tun haben, als vor dem PC zu sitzen. Denn wenn man mal sieht was in der ESL so rumläuft, wundert man sich nicht warum die Welt so kaputt ist wie sie ist
Und wenn du weiter nichts gescheites zum Topic schreiben kannst, halt dein Maul ok?
MarcDK schrieb:Gerade RPGs zockt man doch auf der Konsole! Fable, Final Fantasy 10 / 12, Kingdom Hearts, Zelda (ok, ActionRPG) usw... Auf dem PC gibt es doch eh nur Diablo-Klone - und so etwas wie Oblivion gibt es technisch besser auf der XBOX360
Sorry aber mit so einem Satz biste bei mir in die nische der 15 jährigen Fan-Poster reingerutscht, anders kann ichs net ausdruecken!doenersoldat schrieb:OT
Du bringst andere Leute zum lachen das finde ich irgendwie toll ;-) Du sagst hier das in der ESL nur kiddis rumlaufen aber im nächsten Satzt kommt eine Wortwahl, die seines gleichen Sucht...!
Klar gibt es in der ESL kiddis, aber es gibt da auch leute die ueber 18 sind.
Warst du schonmal in einem Geizmarkt? Welche Altersniesche steht vor den Kosnolen und schreit "Boah hei Freddy warte auf mich ich muss noch die MG aufheben!"? Ja das sind keine 18 Jährigen....
Zudem ist das Gamen, egal ob Pc oder Konsole, halt eher ein Hobby fuer "junge Menschen", ältere Menschen habe halt andere Interessen!
[QUOTE"FreddyMercury"]Und wenn du weiter nichts gescheites zum Topic schreiben kannst, halt dein Maul ok?