Neokortexx
Ensign
Du hast vollkommen recht, so wird es definitiv laufen... wie immer, da "*an dieser Stelle meinen Signatur-Spruch lesen*".Die Kritiker werden sich trotzdem auf die Schulter klopfen... so oder so.
Geschenkt. Selbst wenn jeder Spieler grundsätzlich jeweils nach je 5 Spielminuten vom Server "fliegt" und/oder jede "RSI Aurora ES" mit ihren zwei "Class 1 - KnightBridge Arms 9-Series Longsword" z.B. meine "Origin Jumpworks 325A" in Rekordzeit "zerlegt" (ohne das verschiedenartige Gegenmaßnamen/Flugmanöver meinerseits auch nur im entferntesten etwas bewirken würden), wäre jenes DFM meiner Meinung nach trotzdem als "gelungen" zu bezeichnen, wenn jedermann innerhalb jener fiktiv zugestandenen 5 Spielminuten (s)ein für sein/jedes Raumschiff unterschiedliches(/nachvollziehbares) Flugverhalten samt präziser Steuerung usw. nachvollziehen/erleben könnte. (...und "vor lauter Spass und Freude am Fliegen" sich trotzdem alle 5 Minuten wieder einloggen will und einloggt.)Das DFM wird überlaufen mit Bugs, Glitches, Crashes, Balancing- und Netzwerkproblemen und.......... Darüber hinaus wird es auch an vielen Dingen einfach mangeln - an Modi, an Spielmechaniken, an Abwechslung, einfach an Content generell.
Bah, was ein verschachteltes Monstrum (s. o.). Ich bitte um Nachsicht.
Zuletzt bearbeitet: