M@tze schrieb:
Ich entwickle schon den ganzen Tag Software, da hocke ich mich nicht noch Abends in meiner Freizeit hin und schaue anderen dabei zu, wie sie Software entwickeln (und dabei die selben Fehler machen, die auch alle schon bei uns passiert sind, aber das will ja sowieso niemand hören).
Einen Euro für jede "Ich bin Entwickler" Phrase unter einer SC News und ich könnte das Projekt alleine stemmen.
Abgesehen davon macht es schon einen Unterschied, ob man jetzt Software für die Inbetriebnahme von Fördertechniken schreibt oder ein Spiel entwickelt.
Und wieder abgesehen davon, interessiert es weder mich noch irgendeinen, ob dich das interessiert und keinen Nerv hast sowas zu gucken.
Ganz schön narzisstisch was?
D708 schrieb:
Das ist kein Argument pro Concierge. Eine Künstliche Verknappung von digitalen Gütern, um das Verse nicht zu überfrachten, ist vollkommen in Ordnung. Diese Möglichkeit nur einem kleinen Kundenkreis anzubieten, ist keine ausschließlich positive Geschäftspraxis.
Wie bitte? Welches Schiff wird denn verknappt und dabei nur Spielern angeboten die Concierge sind?
Ich bin selbst Concierge und wo bitte habe ich denn einen Vorteil?
Ich darf mit der ersten Welle ins PTU. Wow!
Ich verstehe dich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
D708 schrieb:
Genau deswegen nehmen Leute manche „Star Citizen Fanboys“ nicht für voll. Gerade bei SC ist vieles grau.
"Fanboys" ich liebe es.....
Die Leute nehmen Fans nicht für voll, weil sich mittlerweile eine ungeheure und sturrköpfige "Ist halt meine Meinung und meine Meinung ist die beste"-Attitüde entwickelt hat.
Man kann noch so oft erklären das ein P2W, bei einem Spiel in dem es gar keinen Progress und Wettbewerb gibt, unmöglich ist.
Man kann den "Ich bin Entwickler" Typen noch so oft erklären, das 9 Jahre gar nicht so lang ist, wenn man mal lernt zu differenzieren und Faktoren wie Studioaufbau, erstellen von Tools, Engine und Assets, die hohen Qualitätsansprüche und das hohe Produntionsniveau, einrechnet.
Man kann auch noch so oft erklären das es faktisch gar kein Schneeballsystem sein kann oder man erklärt zig andere Dinge
Da kann man auch gleich mit einer Wand reden, weil man seine festgefahrenen Ansichten gar nicht überdenken will, sondern einfach nur auskotzt. Oft auch mit großartigen Onelinern.