News Samsung Galaxy Note knackt Millionenmarke

Mann inners, muss das hier wieder in so eine sinnlose Diskussion abgleiten?

SILen(e schrieb:
Wofür?

Smartlets sind eine Nische und die Vorteile aus Smartphone und Tablet in einem Gerät kann man auch andersrum betrachten, die Nachteile aus beiden Geräten (Displaygröße, für das eine zu groß, für das andere zu klein) in einem Gerät.

Es ist unrealistisch zu erwarten, dass das Note oder andere ähnliche Geräte sehr weit in die Verkaufszahlen von Apple fressen werden - oder überhaupt die aller Hersteller die keine eigenen Smartlets anbieten.

Es geht doch nicht darum, daß Samsung glauben würde, sie würden mit dem Note das meistverkaufte Produkt am Markt etablieren. Es geht nicht darum, daß Apple etwas von seinem Kuchen abgefressen wird.
Das Note bedient einfach andere Käufer - die man zusätzlich erreicht (und seitens Apple mit größeren Geräten erreichen könnte).

Angesichts der Tatsache, daß man bis auf Gehäuse und Display gleiche Komponenten wie im Galaxy SII verwendet, sind die zusätzlichen Produktions- und Entwicklungskosten wohl auch marginal.

Mike-o2 sag doch sowas einem Fanboy nicht.
Ich habe mich extra zu seinem Kommentar nicht geäußert zwecks dem i7.
Wollte es bei dem Thema eigentlich belassen aber nach dem du noch was geschrieben hast und ich auf seine Sig geguckt hab, musste ich leicht shcmunzeln :p.

Sagt der, der in jedem möglichen Thread das Note vergöttert und einfach nicht einsehen will, dass es für einige nicht das optimale Gerät ist. :p

Die Argumente wurden aufgetischt, jeder kann sie lesen, damit soll auch gut sein - aber das scheint dir ja wohl nicht zu reichen. Notfalls wiederholst du deine Argumente halt tausend mal und versuchst die Leute zu überzeugen, als wäre das eine persönliche Beleidigung dir gegenüber, wenn man deine Meinung nicht teilt - das ist schon lustig.
Wenn es um die Penetranz geht, dann ordne ich in der Liste höher ein als Silence, der das zwar auch überall macht, aber wenigstens fundiert argumentiert und nicht immer so aufdringlich wirkt.

Mir kommt es fast so vor, als wolltest du die anderen überzeugen, um auch dich vom Gerät zu überzeugen; als wolltest du die Leute zum Kauf animieren und von ihnen später hören, dass das Gerät toll ist, dass es wirklich das richtige Gerät (auch für dich!) ist. Kann es sein, dass DU selbst von deinem Note nicht ganz überzeugt bist? ;)

Ich hab damit kein Problem und möchte in diesem Thread auch nicht weiter rumspammen.
Ja tolle Argumentationen hat er.
Sein iPhone hat tolle Verkaufszahlen :daumen:

Egal, ich finde das Note gut und es gibt auch andere tolle Geräte ;).
Versuche hier garkeinen zu überzeugen nur einige lawern einfach mal drauf los, wie kacke die Welt ist und das es keine Geräte mit Akku im Androidbereich ect gibt.

Wenn ich mich dazu äußere und es wiederlege tut es mir leid, das ich damit aufzeigen möchte, das es nicht immer stimmt.
Egal, ich bin zu frieden, er scheint mit apple zu frieden zu sein, dann passt es doch.
Nur man braucht mich nicht als Fanboy hinstellen ;) DENN! ich habe NICHT! so eine Tolle Sig.

Egal jetzt, bin für dieses Thema raus.

Zuletzt bearbeitet:
und so toll das Note auch ist.

Ich freue mich schon auf das Galaxy Note S

:)

Zurück
Oben