Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsArmA-II-Mod „DayZ“ knackt Millionenmarke und wird Stand-Alone
Bei DayZ scheiden sich die Meinungen total. Viele sind Fasziniert, andere hingegen gelangweilt. Ich muss mich leider zu der zweiten Sorte zählen, schade drum. Habs aber sogesehen für ne Pizza weiterverkauft. Man kann das Spiel trotz Steamgebundenheit auch ohne Steam dann starten... Echt Strange
Bei den meisten Steamgames? Bisher ist dieser Mod das erste mir bekannte Spiel, das man ohne Steam aktiv starten lässt. Erzähl mal, welche Spiele das noch können? Ich meine nun nicht Steam nur versteck, sondern ohne Prozess oder angemeldet!
Bei Einigen hier werde ich das Gefühl nicht los, dass sie sich auch bei Minecraft darüber beschweren würden, dass man Erz abbauen, craften und bauen muss
Leider habe ich im Moment noch nicht die Zeit gefunden DayZ zu spielen aber das werde ich definitiv noch nachholen. Bis Arma3 rauskommt werde ich sicher nicht darauf warten und vorher kommt die standalone version ja wohl eher nicht auf den Markt.