Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Version 0.33 ist online, die sogar das ALT + F4 Problem angeht.
Läuft bislang aber nur zu Testzwecken auf wenigen Servern.
Es geht aber in die richtige Richtung...
Und zwar egal nach welcher anleitung ich es mache kommt wen ich über den Arma II Launcher starte "Addon `dayz_lingor_anim`requires addon `CA_Dubbing_Counterattack`" könnte mir da vieleicht jemand helfen?
@ bunga:
Mach mal das, was Sleppy Hollow vorgeschlagen hat.
Das Kopieren des gesamten Ordners hat bei mir bei einem anderen Fehler auch geholfen und anscheinend kann/soll es auch bei deinem Fehler helfen.
@Sleppy Hollow:
Habe die Version gerade getestet, wobei du aber nicht vergessen darfst, dass bislang nur 3 Server mit der Version laufen.
Bin aber ohne Probleme drauf gekommen und konnte auch noch keine neuen Bugs feststellen.
Und zwar egal nach welcher anleitung ich es mache kommt wen ich über den Arma II Launcher starte "Addon `dayz_lingor_anim`requires addon `CA_Dubbing_Counterattack`" könnte mir da vieleicht jemand helfen?
Also, die neue version 0.34 läuft astrein; lingor ist allerdings zu 95% PvP aber im gorßen und ganzen machts fun
Ps: Nachdem ich mich mit Banditen angelegt habe (schade um die geile Ausrüstung), bin ich auch in der Nähe der Rennbahn gespawnt, allederdings kein F1-Renner da?, naja wenigstens ne AKM im Tower...