• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

Danke :) Jetzt mal zurück zur ArmA 2 Mod. Weiß eigentlich jemand von euch, wie es mit der weiter geht? Also wird die Mod noch weiterentwickelt?

Moin, hat einer ne Ahnung ob das nutzen des M91 Bajonetts auf der Mosin schon implementiert wurde?
Ich kanns draufschrauben, aber habe keine Ahnung wie ich damit steche. Google hat nix verraten. Kann es nur verwenden, wenn ich es abbaue.

Joa, ich meinte die Standalone, hatte nur nciht gesehen dass es mittlerweile einen separaten Samler gibt.
Bzgl. Dosenaufmachen, das geht nur mit dem modernen. Und ja, zum zustechen muss mans abbauen.

Die Ursprungsmod ist irgendwie nicht mehr wirklich das Wahre, kann das sein? Habe die eben mal wieder aktualisiert und angemacht, aber man findet ja nur noch einigermaßen besuchte Server die mit "500 Vehicles | Custom Loot | New Buildings" usw. werben...
Habe so einen besucht, bin mit einer Pistole gespawnt, im nächsten Gebäuse keine 100m entfernt lag eine Machete und in den nächsten Gebäuden lagen Sprit, 2 mal Armbrust und Motorteile herum...
Wtf ist das? Gibts noch irgendwie die Möglichkeit dieses pure Erlebnis zu bekommen? Mit nichts starten, sich über jede miese Dose Cola freuen und sich einen abfeiern, wenn man endlich mal eine Axt gefunden hat? Leere unmodifizierte Server gibts genug, aber nur gegen die Zombies zu kämpfen ist halt auch irgendwo lahm.

Hab Arma II nie gespielt und bin jetzt bei steam über die DayZ SA gestolpert. Das Spielkonzept gefällt mir, jedoch sind mir 24,- zu viel für ein Spiel in der Entwicklungsphase. Wie sieht es mit der DayZ Mod aus, lohnt sich die noch zu spielen? Ist auf den servern noch was los?
Wenn ja, welche gerade bei steam angebotene Version sollte man kaufen, wenn es einem primär ums Spielen von DayZ Mod geht?

Happy Xmas

Dobi

combined operations oder arma 2 black edition ;)

ich persönlich finde es lohnt sich nicht. vllt liegt es auch daran, dass ich es zu viel gespielt habe. allgemein würde ich dir raten combinded operations für 3,99 bei steam zu holen. für einen anfänger ist das sicherlich die beste wahl. ich weiß zwar nicht wie es mit den servern aussieht aber es wird sicherlich noch viele geben ;)

Danke euch beiden. Wie sieht es auf den servern aus, herrscht dort noch reges Treiben, oder eher gähnende Leere?

Die meisten der besuchten Server haben mehr Items, mehr Fahrzeuge, mehr Gebäude in denen etwas zu finden ist usw. usf.
Meiner Meinung nach führen solche Server das Prinzip ad absurdum, denn es war das besondere, dass man eben mal länger suchen musste bis man etwas nützliches gefunden hat oder sich in größere Städte begeben musste, die gefährlicher sind, um das zu erreichen. Es gibt einen einzigen russischen Server der jetzt gerade fast voll ist(45/50) und die unveränderte Mod fährt, die anderen sind alle modifiziert oder, wenn nicht, so gut wie leer.

Die Standalone hätte da für mich bessere Chancen, aber da muss ja noch etwas dran gefeilt werden.

Ich mag leere Server.
Da isses net so gefährlich.

Möchte an dieser Stelle nochmal auf unseren (relativ) neuen Epoch Lingor-Server mit sehr ausgewogenen Settings hinweisen.
Ist momentan schon ganz gut besucht, hat aber noch viele schöne Plätze zum Basenbau....
Also schaut mal vorbei, wenn euch 55000+ Vehikles und Superwummen in jedem Plumpsklo übertrieben vorkommen :cool_alt:
Bis dann --> forum.mydayz.de

Auf welchen Servern ist den weniger PvP, ich habe DayZ seit gestern und eig. alle haben mich sofort gekillt 0.0

Trotzdem ist es relativ langweilig alleine rumzulaufen, besonderst am Anfang wenn man sich nicht auskennt.

Dann schau doch mal auf den oben verlinkten Server.
Da ist im Moment wenig PvP. Und du kannst im Forum nach Mitspielern suchen. :cool_alt:

Gibts eigendlich ne möglichkeit sich selbst im wasser zu killen ohne verhungern, oder verdursten zu müssen...mit unterkühlung scheints nicht zu klappen die ist schon länger auf null...

Ich vertreibe mir derzeit mit der Dayz Battle Royale Mod die Zeit.

Ihr könnt euch ja mal die Seite für mehr Infos ansehen. http://www.dayzbattleroyale.com/

Bullsch schrieb:
Möchte an dieser Stelle nochmal auf unseren (relativ) neuen Epoch Lingor-Server mit sehr ausgewogenen Settings hinweisen.
Ist momentan schon ganz gut besucht, hat aber noch viele schöne Plätze zum Basenbau....
Also schaut mal vorbei, wenn euch 55000+ Vehikles und Superwummen in jedem Plumpsklo übertrieben vorkommen :cool_alt:
Bis dann --> forum.mydayz.de

Schade, dass es ein Lingor-Server ist. Die Map mag ich nicht so. Andernfalls wäre ich dabei, weil ich genau nach so einem Server suche. Mein aktueller Hardcore-Server schließt leider und zieht auf Panthera um (mag ich auch nicht).

Ich kann auch nicht verstehen, weshalb es so viele "High Loot" & "500/700/1000+ Vehicle" Server gibt. Gerade Epoch ist doch ideal dafür geeignet, langfristig an seinem Spielfortschritt zu arbeiten. Alles nach einer Stunde spielen zu haben, ist doch kotzlangweilig.

Also: Wer einen guten Epoch-Server kennt, ich suche noch. :)