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DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
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- Für weitere Antworten geschlossen.
Den gibt es noch, erst heute seit langem mal wieder geupdatet, habe es die letzte Zeit etwas schleifen lassen.
Spielen aber auch nicht mehr soviele Leute drauf, ich spiele ja selber nicht mal mehr auf dem Server weil ich zur Zeit keine Lust mehr auf DayZ habe.
Die Fragmentierung der mittlerweile verschieden verfügbaren Maps tut ihr übriges zu den aktuell spielenden Leuten dazu.
Edit: Das tägliche auslesen der Logs und das gebanne von Cheatern ermüdet zudem auch....
Spielen aber auch nicht mehr soviele Leute drauf, ich spiele ja selber nicht mal mehr auf dem Server weil ich zur Zeit keine Lust mehr auf DayZ habe.
Die Fragmentierung der mittlerweile verschieden verfügbaren Maps tut ihr übriges zu den aktuell spielenden Leuten dazu.
Edit: Das tägliche auslesen der Logs und das gebanne von Cheatern ermüdet zudem auch....
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DannyBoy
Lt. Commander
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vampy2k schrieb:Ja da hast du schon recht, aber ich hoffe halt das bald die Standalone rauskommt, habe den Windows 2k8 R2 root so schön eingerichtet
Läuft jetzt mal noch 15 Tage, bis dahin kann ich es mir ja noch überlegen
Bleibt zu hoffen das die Leute überhaupt noch Bock auf die Standalone haben. Aber ich für meinen Teil kann es kaum noch abwarten. Mit Sicherheit werden wir uns wieder mit jeder Menge Bugs und anderen Dingen rumplagen müssen, aber es wurde ja schon erwähnt, dass das Spiel beständig weiterentwickelt wird.
Ich bin so zugemüllt von Games zur Zeit...Torchlight 2, Borderlands 2, World of Tanks, WarZ bald und bald das neue Worms xD xD
Mal schauen ob ich da nochmal Lust auf DayZ bekomme, da müssen schon viele Neuerungen mit der Standalone kommen damit ich es mir anschaue!
Mal schauen ob ich da nochmal Lust auf DayZ bekomme, da müssen schon viele Neuerungen mit der Standalone kommen damit ich es mir anschaue!
Elvis
Rear Admiral
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WarZ PvP Trailer und wohl schon über 1 Million registrierte (potentielle) Spieler ^^ Da haben sie gut vom DayZ Erfolg profitiert.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l5eS5q1bQW4
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l5eS5q1bQW4
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Sieht sehr nice aus was man da im Trailer sieht!
Ja das kannste aber wissen das die davon profitiert haben, da ist Rocket aber nun auch selber Schuld wenn sein Projekt in die Hose geht!
Edit: Sieht aber seeeeeeeeeeeeeeehr gestellt aus das ganze xD
Ja das kannste aber wissen das die davon profitiert haben, da ist Rocket aber nun auch selber Schuld wenn sein Projekt in die Hose geht!
Edit: Sieht aber seeeeeeeeeeeeeeehr gestellt aus das ganze xD
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Elvis
Rear Admiral
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Ich gehe stark davon aus das dass gestellt ist, aber trotzdem ganz interessant. In einem Video von Gamespot hab ich gehört das Schusswaffen relativ rar sind und Muni nicht in rauen Mengen zu finden ist, sondern im Gegenteil ziemlich selten.
Ich glaube nicht das DayZ in die Hose geht, nur weils jetzt etwas stiller ist ... wenns ein gutes Produkt wird, wirds auch erfolgreich sein, WarZ hin oder her.
Ich glaube nicht das DayZ in die Hose geht, nur weils jetzt etwas stiller ist ... wenns ein gutes Produkt wird, wirds auch erfolgreich sein, WarZ hin oder her.
Arfirst
Lt. Commander
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- Apr. 2008
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Hoffentlich ist das mit der Munition dann auch wirklich so.
Das im Video, mit der wirklich ziemlich lauten Sniper, mitten in der Stadt auf Zombies geschossen wurde hat mich dann doch ein bischen geschockt
Mich persönlich stört die bau leuchtende Umrandung von Gegenständen und die sehr konsolig wirkende Interaktion mit der Umgebung ("E" gedrückt halten).
Das schadet meiner Meinung nach der Atmosphäre ganz erheblich und erinnert mich viel zu stark an L4D.
Ich mochte aber auch das sperrige Inventar in DayZ und das sich alles irgendwie umständlich angefühlt hat und war.
Das hatte einen ganz eigenen Charme.
Das im Video, mit der wirklich ziemlich lauten Sniper, mitten in der Stadt auf Zombies geschossen wurde hat mich dann doch ein bischen geschockt
Mich persönlich stört die bau leuchtende Umrandung von Gegenständen und die sehr konsolig wirkende Interaktion mit der Umgebung ("E" gedrückt halten).
Das schadet meiner Meinung nach der Atmosphäre ganz erheblich und erinnert mich viel zu stark an L4D.
Ich mochte aber auch das sperrige Inventar in DayZ und das sich alles irgendwie umständlich angefühlt hat und war.
Das hatte einen ganz eigenen Charme.
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H
hobbicon
Gast
Ich möchte doch gerne mal echte Gameplayvideos sehen, nicht nur immer diese Schauspielerei. Lange dauert es ja nicht mehr...
DannyBoy
Lt. Commander
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Sleepy Hollow schrieb:Man hört auch nichts mehr von DayZ keine News etc. irgendwie schade.
WarZ macht das viel cleverer, hab so das Gefühl, DayZ schwimmen alle Felle davon
Glaube ich nicht.
Abwarten und Tee trinken.
Was ich bisher von WarZ gesehen habe gefällt mir nicht wirklich...
mir gefällt an DayZ der Schwerpunkt, der hier (durch das Hauptspiel bedingt) auf Realismus gelegt wird. Sei es die größere Karte, die Tatsache, dass es Tiere zur Verpflegung gibt und auch der Grafikstil... in DayZ kommt alles viel trostloser rüber als in den WarZ Videos die ich bisher gesehen habe.
mir gefällt an DayZ der Schwerpunkt, der hier (durch das Hauptspiel bedingt) auf Realismus gelegt wird. Sei es die größere Karte, die Tatsache, dass es Tiere zur Verpflegung gibt und auch der Grafikstil... in DayZ kommt alles viel trostloser rüber als in den WarZ Videos die ich bisher gesehen habe.
@bexorn, da stimme ich mit Dir in allen Punkten überein.
Bei WarZ gefällt mir dieses staubig-trockene US-Setting mit Kleidung/Diner/Autos/
Architektur etc., sowie das die Gebäude höher und somit städtischer wirken...wie sich das dann alles anfühlt is ne andere Frage, aber solange die Spielwelt groß und authetisch wirkt, kann ich auf optisches auch verzichten.
Wenn das mit den Systemanforderungen stimmt:
"If your computer has at least 2GB of RAM, has video card that supports Shader Model 3.0 - then you should be able to play The War Z.?"
-wär das sinnig, um eine Gruppe Freunde zu aktivieren und somit en echtes Motiv für mich,
denn die sind einfach zu ignorant/geizig um in Hardware für DayZ zu investieren.
(Wir zocken das alte botf(1999) mit Dominion 3 mod über hamachi und selbst da gibts
bei zweien ram Probleme/lange Ladezeiten/2GB haben se aber)
Rechtfertige ich mich gerade? ;-) Hab einfach Bock auf eine vertraute Gruppe!
Naja,wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich mir Day- und WarZ besorge, denn
die Winterabende werd ich ziemlich sicher in Zombiewelten verbringen.
DayZ hab ich gute 4 Wochen nit angerührt, aber werde nächste Woche mal wieder reinschauen. Logbucheintrag Ende
Bei WarZ gefällt mir dieses staubig-trockene US-Setting mit Kleidung/Diner/Autos/
Architektur etc., sowie das die Gebäude höher und somit städtischer wirken...wie sich das dann alles anfühlt is ne andere Frage, aber solange die Spielwelt groß und authetisch wirkt, kann ich auf optisches auch verzichten.
Wenn das mit den Systemanforderungen stimmt:
"If your computer has at least 2GB of RAM, has video card that supports Shader Model 3.0 - then you should be able to play The War Z.?"
-wär das sinnig, um eine Gruppe Freunde zu aktivieren und somit en echtes Motiv für mich,
denn die sind einfach zu ignorant/geizig um in Hardware für DayZ zu investieren.
(Wir zocken das alte botf(1999) mit Dominion 3 mod über hamachi und selbst da gibts
bei zweien ram Probleme/lange Ladezeiten/2GB haben se aber)
Rechtfertige ich mich gerade? ;-) Hab einfach Bock auf eine vertraute Gruppe!
Naja,wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich mir Day- und WarZ besorge, denn
die Winterabende werd ich ziemlich sicher in Zombiewelten verbringen.
DayZ hab ich gute 4 Wochen nit angerührt, aber werde nächste Woche mal wieder reinschauen. Logbucheintrag Ende
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The_Virus
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.586
@bexorn:
Stimme dir ebenfalls zu. DayZ ist durch Arma2 so extrem auf Realismus ausgelegt, was mir sehr gut gefällt. Da wäre z.B. das Waffenhandling, die Körperfunktions-Simulation (gebrochene Beine, bluten, Schock, Schmerzen) und das heilen davon, immer nur der passenden Medizin. Insgesamt gefällt mir der hohe Schwierigkeitsgrad von DayZ, grade als Anfänger war es brutal schwer.
All das sehe ich bei WarZ nicht. Das Game wirkt für mich sehr viel mehr "casual", wie man so schön sagt. Allein dadurch, dass es wohl zu großen Teilen auf "War Inc. Battlezone" basiert, welches ziemlich schlecht ist, habe ich irgendwie eine Abneigung gegen WarZ. Und auch wenn die Entwickler behaupten, sie haben vor DayZ angefangen mit der Entwicklung, so haben sie doch viele Elemente von DayZ einfach nur geklaut. z.B. das Rucksack-System sieht für mich arg geklaut aus.
Ich werde mir WarZ auf jeden Fall erstmal nicht kaufen. Ich werde mal schauen, ob ich so einen Guestpass bekommen kann, um das Spiel mal selbst zu testen. Ansonsten halt Test-Berichte lesen.
Stimme dir ebenfalls zu. DayZ ist durch Arma2 so extrem auf Realismus ausgelegt, was mir sehr gut gefällt. Da wäre z.B. das Waffenhandling, die Körperfunktions-Simulation (gebrochene Beine, bluten, Schock, Schmerzen) und das heilen davon, immer nur der passenden Medizin. Insgesamt gefällt mir der hohe Schwierigkeitsgrad von DayZ, grade als Anfänger war es brutal schwer.
All das sehe ich bei WarZ nicht. Das Game wirkt für mich sehr viel mehr "casual", wie man so schön sagt. Allein dadurch, dass es wohl zu großen Teilen auf "War Inc. Battlezone" basiert, welches ziemlich schlecht ist, habe ich irgendwie eine Abneigung gegen WarZ. Und auch wenn die Entwickler behaupten, sie haben vor DayZ angefangen mit der Entwicklung, so haben sie doch viele Elemente von DayZ einfach nur geklaut. z.B. das Rucksack-System sieht für mich arg geklaut aus.
Ich werde mir WarZ auf jeden Fall erstmal nicht kaufen. Ich werde mal schauen, ob ich so einen Guestpass bekommen kann, um das Spiel mal selbst zu testen. Ansonsten halt Test-Berichte lesen.
DannyBoy
Lt. Commander
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- Sep. 2010
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- 1.370
Was ich will (auch wenn ich mich wiederhole) sind mehr Zombies in den Ortschaften und diese abwechslungsreicher gestaltet. Auch in den Bewegungsabläufen. Es sollte weibliche und männliche Zombies in zig verschiedenen Staturen geben und auch arg verletzte Zombies ohne Beine, ohne Arme oder anderweitig versehrt. DayZ ist kein Kinderspiel und es kann noch viel härter und menschenfeindlicher umgehen. Wenn ich Besinnlichkeit und Ruhe möchte, dann schaue ich die Bim Bam Bino Show.
Aber es ist immer auch eine Frage der technischen Möglichkeiten und Umsetzbarkeit. Letzten Endes wird das Spiel mit Sicherheit ein Kompromiss aus vielen Einzelaspekten werden.
Erst gestern Abend kam mir der Gedanke, wie genial und fesseld es doch wäre, wenn im Spiel eine NPC-Armee, bestehend aus Spezialkräften, konventionellen Truppen und Angehörige einer staatlichen medizinischen Regierungsbehörde versuchen würden, lebendige Spieler zu jagen, um eben zu verhindern, dass das Virus weiter ausbricht und aktiv bleibt. Dies könnte je nach Spieleraktivitäten immer dort geschehen, wo am meisten los ist. So würde es in ruhigeren Gegenden oder eben dort, wo Spieler unauffällig sind, zu weniger Verfolgung kommen. Das würde einigen Cowboys auch ungelegen kommen und allgemein müsste jeder Spieler zu jeder Zeit sein Handeln überdenken.
Außerdem wäre es wahnsinnig spannend, wenn sich das Virus weiterentwicklen würde, vielleicht könnte man dies irgendwie entsprechend in Verhaltensparametern implemtentieren. So könnten einige Zombies erheblich agressiver und schneller agieren, während die schwächeren von ihnen weiterhin nur durch die Gegend schlurfen. Zudem könnten Verfolgungs- und Rudeldynamiken entsprechend angepasst und ausgebaut werden. Gewissermaßen eine schnellere Auffassungsgabe, so müsste jeder Spieler noch sehr viel vorsichtiger agieren.
Denn wenn ich bedenke, wie schnell es auf Lingor abläuft, denn Ruck Zuck hat man gutes Equipment zusammen. Da vergeht keine Stunde mehr und Zombies werden im lockeren Jogging durch Gebäude abgeschüttelt.
Aber ich glaube das wird Wunschdenken bleiben. Je mehr Faktoren eingebaut werden, desto komplexer und ressourcenfressender.
Aber es ist immer auch eine Frage der technischen Möglichkeiten und Umsetzbarkeit. Letzten Endes wird das Spiel mit Sicherheit ein Kompromiss aus vielen Einzelaspekten werden.
Erst gestern Abend kam mir der Gedanke, wie genial und fesseld es doch wäre, wenn im Spiel eine NPC-Armee, bestehend aus Spezialkräften, konventionellen Truppen und Angehörige einer staatlichen medizinischen Regierungsbehörde versuchen würden, lebendige Spieler zu jagen, um eben zu verhindern, dass das Virus weiter ausbricht und aktiv bleibt. Dies könnte je nach Spieleraktivitäten immer dort geschehen, wo am meisten los ist. So würde es in ruhigeren Gegenden oder eben dort, wo Spieler unauffällig sind, zu weniger Verfolgung kommen. Das würde einigen Cowboys auch ungelegen kommen und allgemein müsste jeder Spieler zu jeder Zeit sein Handeln überdenken.
Außerdem wäre es wahnsinnig spannend, wenn sich das Virus weiterentwicklen würde, vielleicht könnte man dies irgendwie entsprechend in Verhaltensparametern implemtentieren. So könnten einige Zombies erheblich agressiver und schneller agieren, während die schwächeren von ihnen weiterhin nur durch die Gegend schlurfen. Zudem könnten Verfolgungs- und Rudeldynamiken entsprechend angepasst und ausgebaut werden. Gewissermaßen eine schnellere Auffassungsgabe, so müsste jeder Spieler noch sehr viel vorsichtiger agieren.
Denn wenn ich bedenke, wie schnell es auf Lingor abläuft, denn Ruck Zuck hat man gutes Equipment zusammen. Da vergeht keine Stunde mehr und Zombies werden im lockeren Jogging durch Gebäude abgeschüttelt.
Aber ich glaube das wird Wunschdenken bleiben. Je mehr Faktoren eingebaut werden, desto komplexer und ressourcenfressender.
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hobbicon
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vampy2k schrieb:Bis die KI/Engine soweit ist werden wohl noch ein paar Jahre vergehen Danny
Das kann sogar ich im Editor erzeugen. Überhaupt kein Problem.
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