• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ Du meinst, dass du dann wieder zwischen männlichen und weiblichen Geschlecht wählen musst?

Dann nutze Server, die von Villayer gehostet werden. Bei Villayer z.B. der =GeiZ= Server oder der CB1-Server von unserem User Vampy hier. Allerdings speichert der CB1-Server nur auf seinem Server, das heißt, wenn du dann z.B. den =GeiZ= Server oder andere Villayer-Server besuchst, wird das Equipment nicht gespeichert.

Kommt immer drauf an, ob du auf einen private hive spielst oder auf einen offiziellen hive.
Wenn du auf einen private hive spielst bleiben deine Sachen nur dort gespeichert.

Auf einen offiziellen hive natürlich Serverübergreifend.

Gibt es bei Lingor denn überhaupt einen zentralen Hive? Das würde mich jetzt doch etwas wundern.

Hatte es übrigens schonmal jemand von euch, dass ihr einfach wegen "Script restriction" gekickt wurdet? Mir ist das jetzt schon 3mal passiert und zwar jedes Mal wenn ich die Map bzw. das GPS offen hatte.

Ja, gibt in Lingor einen.
Edit: was man aber sagen muss, das der offizielle hive in Lingor am Aussterben ist, es gab ja auch lange kein Update mehr, gibt aber noch ein paar Server.

Script Restriction haben viele.

Zuletzt bearbeitet:
Sleepy Hollow schrieb:
Kommt immer drauf an, ob du auf einen private hive spielst oder auf einen offiziellen hive.
Wenn du auf einen private hive spielst bleiben deine Sachen nur dort gespeichert.

Auf einen offiziellen hive natürlich Serverübergreifend.

Einen offiziellen Hive gibt es bei Lingor nicht.
Das ist auch ein privater Hive, auf den eben nur mehrere Server zugreifen.

Ja, wenn man es so drehen will, ist auch wie bei Dayz wo mehrere Server zugreifen ;)

dayzlingor.tk Server war offiziell

Der ist Chernarus Hive ist der einzige offizielle Hive, und ja auf den greifen natürlich auch verschiedene Server zu.
Aber ein Hive ist noch lange nicht offiziell, nur wenn mehrere Server drauf zugreifen.

Script restriction kicks bekommt man meist, wenn man auf die Serversteuerung fremder Host's zugreifen will.
Ich habe mal auf 3 verschiedenen Lingor Servern gespielt und überall wird der Char und das Equipment separat gespeichert. Will heissen das man auf den selben Server muss um seine Laufbahn fortzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, hier noch ein paar neue Screens dazu, zumindest kannte ich sie nicht ;)

attachment.php

53647_272718682845446_531194801_o.jpg

screen_17082012_162941.jpg

Na hauptsache erstmal schön mit nem MICH 2002 "Gun-Fighter" Model und einem NVG am helligten Tag durch die Gegend laufen. Eine Zielscheibe für jeden anderen Mitspieler. Audiovisuell scheint es nicht sehr schlecht daherzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow das Video ist ja klasse! :D
Auch wenn ich noch ein bisschen vorsichtiger als dieses Team vorgehen würde: super Sache! Da kann man im zweiten Teil sicher noch das ein oder andere von lernen :)

WarZ macht sich in meinen Augen langsam ganz gut.

Danke für das Vid.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben