• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich wurde von einem freund gefragt ob ich die Base seiner Gruppe Angreifen könnte da dort extrem viele kiddies sind die ihn nerven also habe ich mich auf den weg gemacht. Alle witzigen und Spanenden stellen habe ich zusammen geschnitten ich finde das video ist ganz gut gelungen.

http://www.youtube.com/watch?v=oBLqoJI8xrw

ich habe ein tag drauf nochmal angegriffen da habe ich dann 5 stück getötet wenn das aktuelle Video auf Interesse stößt lade ich das auch hoch nur da werde ich das umgehen und das suchen von neuen Schusspositionen wahrscheinlich zum grössten teil drin lassen.

ich bin im Internet was meine Rechtschreibung angeht sehr nachlässt...

Hmm, da bin ich schwer am Überlegen ob ich zur Pioneer Version greifen soll ^^ Reizen würde es mich ja schon :)

Texte sind wohl auch auf Deutsch verfügbar, jedenfalls habe ich die Language Option in einem Video gesehn, ist aber ohne gewähr ;)

oDIKILLER: da fragt man sich wer der "kiddie" ist :)
wenn ihm die gruppe auf die nerven geht hätte er doch einfach weggehen können..und dein hinterhalt würde ich auch nicht unbedingt als gelungen ansehen ;)
vom feigen ich lege mich mal hin und lass dich machen veräter'''''' ganz zu schweigen :P

SoDIKILLER schrieb:
So ich wurde von einem freund gefragt ob ich die Base seiner Gruppe Angreifen könnte da dort extrem viele kiddies sind die ihn nerven also habe ich mich auf den weg gemacht. Alle witzigen und Spanenden stellen habe ich zusammen geschnitten ich finde das video ist ganz gut gelungen.

Totaler Müll,das Vid. ''Toller zusammenschnitt''. Und dann noch der Chat..:freak:

Die Aktion ist ziemlich panne und der Typ im Voicechat klingt als wäre er 12 :lol:

Kartengröße Warz + Bilder im Link:

Here's just to give you some idea of map size, rendering distances, etc.

This screenshot shows pretty much 90% of the map. distance from the camera to far mountains in the center of the screen is around 11-13km (
6.6 to 7.8 US miles ). All area except for snow peak mountains on the edge of the map are playable. Ie you're getting around 160-170km of playable terrain comparing to 225 sql km of Chernorus ( keep in mind that large chunk of chernorus map is a sea ).

This is our first map codename "Colorado".

This map size is pretty comfortable for up to 130+ players. At 200+ players, you'll be able to meet other players every 15-20 minutes of playing game.

http://forums.thewarz.com/showthread.php?9720-The-War-Z-map-size

Immerhin schonmal eine respektable Größe ... aber das alles sagt ja noch nicht viel aus .. obs genug interessante Locations gibt etc.

Aber wie ich mich kenne, werde ich mir eh die Preoder VErsion holen :)

Mal ne andere Frage:
Wann kommt eigentlich Patch 1.7.3 für DayZ? Der sollte doch im September verfügbar sein, haben jetzt schon Anfang Oktober. Hat man da nochmal was gehört?

~TooL~ schrieb:
Mal ne andere Frage:
Wann kommt eigentlich Patch 1.7.3 für DayZ? Der sollte doch im September verfügbar sein, haben jetzt schon Anfang Oktober. Hat man da nochmal was gehört?

Kommt da überhaupt noch was vor der Standalone? Habe schon seit Monaten kein DayZ mehr gespielt. ACE Coop ist im Moment so viel besser.

Die Spielerzahl hat sich ja jetzt bei 50-60k eingependelt.

Denke mal, werde mir die Pioneer Version holen, für 23 Euro, die hätten ruhig die Preise etwas moderater machen können.
Ist ja schliesslich erst die Alpha, obwohl schon 16 Tage später die Beta startet. :o

Hoffentlich sind die 23 Euro nicht in den Sand gesetzt, weil so ganz hat mich das Game noch nicht überzeugt. Was ich gehört habe, sind 24 Stunden im Spiel nur 4-5 Stunden, keine wildlebenden Tiere, und für mich die wichtigste Frage ->
@The_War_Z I haven't seen any kind of vehicle info, is there guaranteed helicopters and cars? And can we know the range of vehicles in game!
We haven't given out any details on vehicles yet...

Also ein kiddie bin ich schon mal nicht das können dir genug aus diesem Forum bestätigen.

Weggehen ist natürlich auch eine Option aber willst du einfach auf deine alten freunde verzichten und dir neue suchen nur weil ein paar kinder dich nerven also ich nicht.

Gelungen naja ich hab ja 2 mal angegriffen das zweite mal war am nächsten tag und da habe ich 5 gekillt das sieht man da noch nicht erst im nächsten video. Beim ersten Angriff also dem auf dem video kille ich einen direkt und 2 andere werden so schwer verletzt das sie verbluten das ganze alleine und dann auch noch beim letzten kill angeschossen zu werden und trotzdem noch zu treffen ist zumindest aus meiner Sicht eine beachtliche Leistung. Natürlich Ansichtssache...

vom feigen ich lege mich mal hin und lass dich machen Verräter

warum feige ??? es ist doch unser gemeinsames ziel so viele von dehnen zu töten wie möglich warum sollte er auf mich schießen???
Ergänzung ()

zugegeben der schnitt ist kein Meisterwerk (nicht mahl annähernd) aber ich habe leider nicht allzu viele stellen gefunden in dehnen er nicht irgend was redet.

Wie wärs damit die Nervbolde aus der Gruppe auszuschließen und das Lager zu verlegen?
Daran das sie in der Gruppe sind hast du wohl nicht allzu viel geändert wenn du ein paar von ihnen einmal umlegst, vor allem mitten in ihrem Lager wo all ihr Equip gesichert werden kann.

Und alleine warst du wohl eher nicht ;)

Ich bin ja nicht in der Gruppe... er hat mich ja gefragt ob ich die killen kann wen er denkt es bringt ihm was na dann schön ich wollte nur meinen Spaß :D

Ich war zumindest der einzige der geschossen hat ;)

SoDIKILLER schrieb:
Natürlich Ansichtssache...
jepp

SoDIKILLER schrieb:
warum feige ??? es ist doch unser gemeinsames ziel so viele von dehnen zu töten wie möglich warum sollte er auf mich schießen???
auf dich?...natürlich nicht aber er hätte die ungeliebten "kameraden" ja selber ausknipsen können. ich find die aktion nicht wirklich toll und wäre auch nicht so stolz drauf das zu posten aber das ist natürlich ansichtssache. jeder kann das spiel ,spielen wie er will nur muss ich halt manchmal den kopf schütteln wenn ich sehe wie manche da ran gehen :)

ich mein man wird doch eh von den erst besten über den haufen geschossen..wenn man dann schon ein team hat soll man doch froh sein und kann das auch anders regeln. ich mein..wenn sie nicht wissen das sie weg sollen sind sie danach doch bestimmt wieder ins lager gekommen um sich dort neu aufzurüsten....

Zuletzt bearbeitet:
auf sie hat er nicht geschossen weil wir am nächsten tag das gleiche nochmal gemacht haben.

im übrigen knallen die sich auch ab und zu ohne Gegner in die köpfe weshalb ich kein Skrupel hatte zu schießen und erst recht kein schlechtes gewissen . kleine kinder halt ...

ich war nach der zweiten Aktion auf deren TS und ihnen selber hat es doch ordentlich Spaß gemacht mich zu jagen usw. das jagen sieht man erst im zweiten video.

wenn ich mir das video so im nachhinein nochmal so anschaue und das ganze objektive betrachte muss ich schon sagen ist wirklich totale kacke :/

aber was Solls das zweite mach ich besser :D

Also entweder man steht zu seiner Meinung oder man schweigt.

Das du jetzt zurückruderst nur weil andere eine andere Meinung haben ist total schwach.

Bleib bei deinen Ansichten und deiner Meinung egal was andere sagen, btw. habe das Video nicht gesehen und mir ist es auch egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben