• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,

ich habe ein Problem und hoffe dass Ihr mir helfen könnt!
Kurz vorweg: Ich hab bestimmt mehr als einen Monat nicht mehr DayZ gezockt (eher länger)...ich war mal wieder Daheim und hatte wegen meinem Studium wenig Zeit...naja egal!

-->Gestern wollten dann ein paar Freunde und Ich seit langem mal wieder etwas durch die zombieverseuchte Landschaft ziehen als wirs mit :grrHACKERN:utminigun: aufnehmen mussten... Mehrere Male! Hatte vorher nie Probleme mit denen!!!

Auf dem ersten Server (Weiß nicht mehr welcher das war!) wurden wir nach kurzer Zeit alle in die Luft geschleudert und sind dann auf dem Boden aufgeschlagen = :skull_alt:

Danach sind wir dann auf den Server DE 1496 ... dort war dann zunächst alles ruhig
Bis wir oberhalbhalb von Prigorodky am See ein Zelt im See und davor auch im See stehend, einen Typen im Ghillie-Suit entdeckten! Der Typ war tot, stand mit gezückter Knarre im Wasser und hatte noch Waffen dabei, die es nicht geben sollte...
-Das Zelt haben wir aber gelootet, alles nur Kram, den es auch im Spiel gibt.
Dann sind wir weiter und haben woanders unser Lager aufgeschlagen...

Kurze Zeit später kamen dann zwei Kerle auf einem Motorrad direkt in unser Lager gefahren, einer hatte ne Minigun:eek:!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist klar, dass wir alle (fünf Typen) dabei draufgingen! :skull_alt: auch wenn der Typ mit Minigun mehr Kugeln gefressen hat als Tony Montana...natrülich lebte der weiter:pcangry: hatte vielleicht nen besonderen SChutzengel:heilig:

Nur sind zwei von uns sind nicht normal erschossen worden:
Ich füge hier mal nen Zitat von besagtem Freund ein, weil der das besser erklären kann:
"Ich hab in dem Busch, über dem Lager auf Euch gewartet, ich wurde ja zunächst am Leben gelassen....dann kam von hinten ein Typ und dann so ne allgemeine Message unten links, kA ob das zusammenhängt, der hat dann irgendwie die Kontrolle über mich übernommen oder so, weil mein Typ sich von allein bewegt hat, und dann bin ich auf einmal im Boden versunken, war aber nich tot. Dann hab ich halt nur noch das Gras da gesehen, kurz drauf stand der Hacker im Bild und hat mit einem Klick all mein Zeug an sich gehabt, so schien es mir..."

----> Und jetzt haben die beiden das Problem, dass sie bei jedem Neustart, bei jedem Serverwechsel "Setup completed" angezeigt bekommen, die Anzeigen am rechten Bildschirmrand erscheinen auch, der Rest bleibt aber komplett schwarz!
REstart kann man drücken, ändert aber nichts!

Habt Ihr vielleicht eine Lösung? :baby_alt:

Schon mal Danke im Voraus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hhmm...wieso denn DE 287?? Also ich meine: Was ist an dem anders/besonders?
(Bitte erklären, wir sind da nicht so bewandert;)!)

Zudem werden uns nur: DE 2878, DE 2874 & DE 2879 angezeigt!
...
Aber kein DE 287...weder mit DayZ Commander, noch SixLauncher, noch über die Ingame Serversuche...leider!
Scheint down zu sein!

Sollte mal jemand von euch schauen ob die Person mit den Black screen spawnt und ihm dann mit einem headshot erlösen.
Wenn man in den Himmel katapultiert wird, hat man eine chance unbeschadet davon zukommen. Immer ein Stück fallen lassen, logout login bis Du den Boden erreicht hast.
Gutes timing ist hier gefragt;) Grüße

DAs hatten wir auch schon überlegt...aber bei den beiden steht weiterhin "Setup completed" und weiter nix...der letzte "Schritt" zum Strandspwan, der fehlt wohl!

Bin auch wieder nach langer Abzinens in Chernarus unterwegs, Whitelist Server
selbst da wurde jemand gebannt, wegen Map Hack, keine Ahnung was das sein soll :D

Wenn man länger DayZ nicht gespielt hat, macht es noch mehr Spass ;)

nun wenn man google benutzt "stuck at setup completed" wird einem auf dayzmod folgende Lösungen angezeigt wiegesagt der de 287 scheint jedoch off zu sein evtl. noch der cz02 server .. ansonsten in dem forum eure ids reinschreiben und euer Charakter wird reseted ..
der damalige de 287 hatte mein Problem auch behoben da ich ebenfalls im Ladebildschirm fest hing .. und warum dies so ist wird wohl Serverseitig irgendwie eingestellt worden sein

p.s. andere Lösung wäre noch selbst cheats zu benutzen um euch zu teleporten oder das ihr eben keine cheats verwendet um von jemanden teleportet zu werden der euch dann killt.. es gab da ebenfalls einen Thread von eimem typen der seine Skype ID dagelassen hat um anderen bei dem Problem zu helfen jedoch musste man dabei die Dayz version auf 1.7.2.4 downgraden + Betapatch

Zuletzt bearbeitet:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH GREAT!:D

HAt funktioniert!!! Sind auf cz02 gejoint und jetzt geht wieder alles!!!

BESTEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: vaN = :heilig:

Zuletzt bearbeitet:
Blutwurst schrieb:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH GREAT!:D

HAt funktioniert!!! Sind auf cz02 gejoint und jetzt geht wieder alles!!!

BESTEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: vaN = :heilig:

kein problem isch helfe doch gern ;)

monte_ schrieb:

Sehr aufschlussreich. Man kann förmlich aus den Zeilen herauslesen, dass die noch verdammt viel Arbeit vor sich haben und das ist auch der Tatsache geschuldet, dass wohl noch viele Ideen im Zulauf sind.

"Man denkt ernsthaft darüber nach auch das Bedürfnis auf Toilette gehen zu müssen einzuführen, so würden mehr Krankheiten in stark besiedelten Gebieten ausbrechen." :lol:

Das könnte sehr heftig werden, je nachdem wie das mit der Balance geregelt wird. Dann hilft nur eins; Klappspaten frei und ab in den Busch. :D

Auch die Sache, dass Untergrundbasen von jedem Spieler weiter ausgebaut werden können interessiert mich sehr. Ich kann mir das nur sehr schwer in technischer Hinsicht, v.a. was die Umsetzung im Spiel betrifft, vorstellen. Ich sehe schon gewaltige Grabenanlagen und Bunkersysteme, die von zahlreichen Freischärlern und Vogelfreien in Beschlag genommen werden. Wehe dem, der zu nahe kommt. Zustände wie im Sherwood Forrest, vermutlich nur noch schlimmer...

Die Spielerzahl ist schon auf 50k gesackt. Zeit, dass Bewegung in die Bude kommt.

Meine persönliche Reihenfolge:

ACE COOP > ARMA COOP > DayZ > User SP Missionen > ArmA Kampagne

DannyBoy schrieb:
"Man denkt ernsthaft darüber nach auch das Bedürfnis auf Toilette gehen zu müssen einzuführen, so würden mehr Krankheiten in stark besiedelten Gebieten ausbrechen." :lol:

Gefällt mir, dann kann man nicht nur in die Hundekacke treten, sondern auch in die menschlichen Überreste :D

Dann kommt sicher auch irgendwann, würde beim ........ erschossen :p

Da muss ich gleich noch an ein Game denken, da wird man auch angepinkelt :freaky:

So jetzt reicht es aber, sonst fällt mir noch mehr ein ;)

hobbicon ... mach mal wieder n COOP Abend. Hätte wirklich mal wieder Lust dazu :). gern auch mal mit ACE

Weiss nicht, ob jemand die Map Taviana Island kennt, wäre auch sehr gut für DayZ geeignet.

Ist aber noch in der Beta, vielleicht kommt sie ja irgendwann für DayZ. ;)

zu was für einen scheiß hat sich das geile DayZ denn entwickelt? Nur hacker usw... super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben