• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand von euch reine PVE Server?

Grüße,
Danielson

Hi Leute,

ich habe gerade nördlich von Novy Sobor im Wald einen LKW gefunden, der mit ca 20 Waffen vollgeüackt ist, darunter z.B. eine M16 u. eine Panzerfaust.
Darf ich das Zeugs bedenkenlos mitnehmen, oder handelt es sich dabei womöglich um Cheaterware (was den ersten Teil meiner Frage ja vlt. garnicht ausschließt :) ) ?

irgendwie kann ich das Fahrzeug auch nicht "saven" ?!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es sich um Cheatware hält kannst du es trotzdem bedenkenlos mitnehmen.
Ich hab auch schon gecheatete Waffen gefunden und die mitgenommen.
Ist im Grunde egal.

Ob es reine Pve server gibt würd mich auch mal interessieren.

Ich hatte auf nem Utes Server auch mal einen Hacker mit dem letzten Schuss in meiner AKM erlegt... :lol:
Hacker nenne ich ihn mal, weil ein Armeeanzug, ne AS50 AWS und sonstiges garantiert nicht zu finden sind in Dayz. Ach so, die Leiche lies sich auch nicht untersuchen, um den Namen rauszufinden.

Irgendwer hat hier doch auf den letzten 10 Seiten Werbung für seinen PVE Server gemacht.
Gibt also defintiv welche. Einfach mal ein bischen zurückblättern.

Hat sich was am Lootverhalten geändert? Wir haben in letzter Zeit das Problem, dass wir immer noch drauf warten müssen wenn wir ne Ortschaft/Hochstand betreten (zu Fuß). Nervt ganz schön...

Hängt vom Server ab.

Hey,

Hab gestern den PC neuaufgesetzt und wollte dieses mal BAF und PMC mitinstallieren, doch beim Start von DayZ kommt folgender Dialog:

dayz.PNG

Danach InGame folgender:

Habe es in dieser Reihenfolge installiert:

ArmA II
ArmA II OA
ArmA II OA Update 1.60
ArmA II OA Update 1.62
ArmA II BAF
ArmA II PMC
DayZ inkl Beta Patch via DayZCommander.

ed1t: aah hab nochmal den Patch rübergebügelt, scheint zu funktionieren:

ArmA II
ArmA II OA
ArmA II BAF
ArmA II PMC
ArmA II OA Update 1.60
ArmA II OA Update 1.62
DayZ inkl Beta Patch via DayZCommander.

so sollte es aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die MP5 SD ist ein gewaltiges Spaßgerät :D

Macht zwar keinen Schaden, aber wenn man damit in der freien Natur auf jemanden ballert, dann rennen die Leute einfach nur. Sie können einen kaum lokalisieren :D

Wie heftig die Sounds aus Predator zu verwenden! Das die sich nicht ausgeloggt haben. Ich hätte mir dermaßen in die Hose gemacht, Meister Röhrich wäre nichts dagegen gewesen.

Allerdings hätte ich den einen nicht erschossen, ich hätte einfach nur für Angst und Schrecken gesorgt. Genau wegen solcher Aktionen ist das Spiel einfach der absolute Wahnsinn. Und wie der eine dann mit dem Motorrad abhaut. Schon stark! :D

Sagt mal ... habt ihr ein paar gute whitelist Server wo sich keine Hacker herumtreiben?
Hab mittlerweile zu spielen komplett aufgehört weil echt auf JEDEM Server mindestens ein Hacker unterwegs war! :mad:
Meine Gruppe und ich haben zwar einen gefunden (survivedayz.com), aber da sind nie Spieler drauf! :(
Bin für jegliche Links dankbar!

Heute Mittag gestorben.

2 Leichen und 1 Heli später wieder voll dabei :D

M249 SAW + M107 + Camo Suit + GPS + NV + Rangefinder + ganze Standardzeugs

Bei DayZ liegen Erfolg und Niederlage unglaublich nah beieinander. Das macht die Spannung aus :)

Welche Spannung?

90% der Leute auf die man Trifft haben quasi Full-Gear...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben