-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DasBoeseLebt
Lieutenant
Andrejews schrieb:Mich würde mal interessieren, welche Schutzmaßnahme bei der Standalone zum Einsatz kommen soll.
Simpel ausgedrückt: Man wird dem Client weniger bis gar nicht mehr vertrauen.
(Derzeit kann der Client ja dem Server alles ,,vorlügen'', Zombielaufwege werden auch auf den Client errechnet etc.)
Was aber nachteilig für die Serverperformance ist, besonders, wenn schlecht umgesetzt.
Bin da eher gespannt, wie die dann die 200Leute auf einen Server bekommen wollen, Arma2/DayZ war jetzt ja nicht bekannt für ressourcenschonende Server.
dem_lyxs
Lieutenant
@anticheat: ich habe mal von einer idee gelesen, die ungefähr so ging:
statt auf eiener oder digital erwird der kunde ein spiel AUSSCHLIEßLICH auf einem Flashdrive, welcer 32gb groß ist, um platz für patches zu bieten. auf diesen stick können keine daten kopiert werden, und bei jedem spielstart wird jede datei untersucht und zwar anhand von vergleichsdatein im internet, welche vom spile hersteler angeboten werden. man kann auch keine daten von diesem stick runterkopieren, versteht sich. dafür würde ein neues format (fat33 ) eingeführt werden.
diese idee finden aber publisher nicht gut, weil sie den kunden gängelt. glaubt ihr, sie würde funktionieren?
statt auf eiener oder digital erwird der kunde ein spiel AUSSCHLIEßLICH auf einem Flashdrive, welcer 32gb groß ist, um platz für patches zu bieten. auf diesen stick können keine daten kopiert werden, und bei jedem spielstart wird jede datei untersucht und zwar anhand von vergleichsdatein im internet, welche vom spile hersteler angeboten werden. man kann auch keine daten von diesem stick runterkopieren, versteht sich. dafür würde ein neues format (fat33 ) eingeführt werden.
diese idee finden aber publisher nicht gut, weil sie den kunden gängelt. glaubt ihr, sie würde funktionieren?
Skatch
Captain
Derzeit sind aber nicht nur die vielen Hacker, sondern auch die vielen Bugs ein Problem.
Massig gedupte Zelte, Items, Waffen und Munition.
Es ist eigentlich vollkommen egal wenn der Charakter kaputt geht, es dauert keine 20 Minuten und man ist wieder voll ausgestattet.
Massig gedupte Zelte, Items, Waffen und Munition.
Es ist eigentlich vollkommen egal wenn der Charakter kaputt geht, es dauert keine 20 Minuten und man ist wieder voll ausgestattet.
Benoit
Commander
Die werden garnix machen solang die Leute bezahlen (siehe MW3).
Das einzige Problem ist der Offizielle Hive und seine dummen Regeln. Bannt man einen Cheater beschwert er sich und zack kann es passieren das man in die B-List kommt (schon oft von gehört) ohne das man was machen kann.
Im Privaten Sektor (werbung werbung) gibt es weit aus weniger Cheater da sie einfach perm gebannt werden. Das Spiel ist allgemein sehr cheaterfreundlich ! Ich habe mal bei google "ArmA2 Hacks" gesucht und war nach 5 Minuten fündig und konnte sie bedenkenlos im Offi-Hive einsetzten da kein Anti-Cheat vorhanden ist.
Gut, ich habe nicht die kack Steam Version sondern Retail und weis nicht wie es mit VAC abläuft (lol VAC) aber ich hatte die zwei Stunden wo ich etliche Hacks getestet habe keine Kick/Ban Probleme und das ist was mich so verwundert hat.
Man, selbst auf youtube findet man Lauffähige Hacks mit DL Link usw X_X
Das einzige Problem ist der Offizielle Hive und seine dummen Regeln. Bannt man einen Cheater beschwert er sich und zack kann es passieren das man in die B-List kommt (schon oft von gehört) ohne das man was machen kann.
Im Privaten Sektor (werbung werbung) gibt es weit aus weniger Cheater da sie einfach perm gebannt werden. Das Spiel ist allgemein sehr cheaterfreundlich ! Ich habe mal bei google "ArmA2 Hacks" gesucht und war nach 5 Minuten fündig und konnte sie bedenkenlos im Offi-Hive einsetzten da kein Anti-Cheat vorhanden ist.
Gut, ich habe nicht die kack Steam Version sondern Retail und weis nicht wie es mit VAC abläuft (lol VAC) aber ich hatte die zwei Stunden wo ich etliche Hacks getestet habe keine Kick/Ban Probleme und das ist was mich so verwundert hat.
Man, selbst auf youtube findet man Lauffähige Hacks mit DL Link usw X_X
H
hobbicon
Gast
Benoit schrieb:Man, selbst auf youtube findet man Lauffähige Hacks mit DL Link usw X_X
Das hatten wir hier doch erst vor Kurzem....
Andrejews
Cadet 2nd Year
Smockil schrieb:viel besser wirds mit den cheats über die standalone auch nicht, die engine ist einfach in dieser hinsicht mist
Das hört sich nicht so vielversprechend an.
Es muss doch eine Möglichkeit geben durch ein gutes Tool (statt Battleye) das Ganze zu kontrollieren.
Ich hoffe dass Battleye nicht an die Engine gebunden ist.
adelzkronejunki
Cadet 4th Year
hey leute ist das normal
gestern war ich auf lingor unterwegs hatte alles was man brauch sogar das 2te ma ein coyote backpack, dann ausgeloggt heute wollte ich rein zack wilderness gespawnt mit nix mehr in den taschen das einzige was noch stimmt ist meine statistic und mein blut stand. beim erstenmal stand noch unten link adelzkronejunki was killed aber ich lebe bin neben einem anderen spieler gespawnt, also ausgeloggt und nochmal probiert diesmal ohne kill meldung gespawnt aber an einer anderen ecke aber auch wilderness und ebenfalls ohne was in der tasche aber statistic stimmt noch :-(
kann ich hoffen das es nach server restart wieder alles passt oder kann ich getrost in den tot laufen??
gestern war ich auf lingor unterwegs hatte alles was man brauch sogar das 2te ma ein coyote backpack, dann ausgeloggt heute wollte ich rein zack wilderness gespawnt mit nix mehr in den taschen das einzige was noch stimmt ist meine statistic und mein blut stand. beim erstenmal stand noch unten link adelzkronejunki was killed aber ich lebe bin neben einem anderen spieler gespawnt, also ausgeloggt und nochmal probiert diesmal ohne kill meldung gespawnt aber an einer anderen ecke aber auch wilderness und ebenfalls ohne was in der tasche aber statistic stimmt noch :-(
kann ich hoffen das es nach server restart wieder alles passt oder kann ich getrost in den tot laufen??
@adelzkronejunki: Du hast ja schon wahrscheinlich mitbekommen, dass es unterschiedliche Server-Arten gibt. Einige speichern den Spielfortschritt in die offizielle Dayz-Datenbank ein, andere machen das überhaupt nicht.
Wenn es definitiv der gleiche Server war, dann bist Opfer eines Bugs geworden... wie so viele andere vor dir auch und das ist leider im Moment an der Tagesordnung. Deswegen macht Dayz, auch wenn es eine nette Spiel-Idee ist, keinen Sinn... da rennt man Stunden durch die Gegend und plötzlich ist alles weg. Darauf kann ich verzichten.
Wenn es definitiv der gleiche Server war, dann bist Opfer eines Bugs geworden... wie so viele andere vor dir auch und das ist leider im Moment an der Tagesordnung. Deswegen macht Dayz, auch wenn es eine nette Spiel-Idee ist, keinen Sinn... da rennt man Stunden durch die Gegend und plötzlich ist alles weg. Darauf kann ich verzichten.
adelzkronejunki
Cadet 4th Year
war definitiv der selbe server dann ist es jetzt das erste mal bei mir schade endlich mal den grossen rucksack gefunden und schon wieder weg
ich find dayz trotzdem noch sehr geil und hacker habe ich bisher auch noch nicht getroffen
ich find dayz trotzdem noch sehr geil und hacker habe ich bisher auch noch nicht getroffen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.