• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angus schrieb:
Nichts zu übertriebenes halt. Vielleicht eine Art Halb Menschlich gebliebener Zombie oder DayZ Jeti der durch die Welt watet.:D Der sich unberechenbar verhalten kann.

Da man nicht weiss wo er sich aufhält, müsste man mit einer Gruppe erst ewig suchen gehen.:alien_alt:

Es müssten einfach auch Zombies in der Wildnis spawnen und sich nicht mehr durch ,Berg-hoch', ,Fahrzeuge', 'Durch Gebäude Rennen', 'Leitern steigen' etc. verlieren lassen.

So könnte man nicht stundenlang irgendwo campen, da jederzeit Zombies um die Ecke kommen könnten und man könnte sich nicht innerhalb eines Marathonlaufes in der Stadt equippen ohne Sorgen.

Unmöglich ist das ganze dann auch nicht, da die Zombies immer noch leicht zu töten wären (Einsteugerfreundlich), das Spiel wäre wesentlich schneller (kein Camping mehr) und der Survivalfaktor steigt (gefährlicher; jeder tote Zombie verrät deine Position gegenüber anderen Spielern und lockt mehr an).

Also einfach mehr Spawnpunkte und bessere KI, mehr wäre schon fast nicht nötig und DayZ für 2-4Monate am Leben zu halten bis zur Standalone.

Jap guter Ansatz. Oder auch halt Hunde oder Wolfrudel die in der Wilderness gefährlich werden könnten.

ändert sich die spawnrate der Zeds oder loot wenn man den Server auf Pro-Stufe umstellt?

MFG

Also so einen gefährlicheren Gegner hätte ich irgendwie auch gerne :D
Entweder man verbessert die Zombie-KI (dann aber bitte das ZickZack rausnehmen) oder man fügt bogenschießende Skelette, Enderman und ExploBobs ein :D

@The_Virus
Falsch ! Der Admin dem der Server gehört macht die Regeln und sonst niemand.
Ich könnte dann auch sagen BF3 Server wo M320,Shotguns und C4 auf MCom verboten sind ist auch Albern.

Unser Server ist fast immer voll und wir bekommen regelmäßig genug Donates von Stammspielern damit wir den Server am laufen halten können. Wir überlegen schon einen zweiten Survival Server zu starten bei den vielen anfragen.

Benoit schrieb:
@The_Virus
Ich könnte dann auch sagen BF3 Server wo M320,Shotguns und C4 auf MCom verboten sind ist auch Albern.

Aber nicht bei DayZ kommen zuviele beschwerden rein über dich als Admin, biste ziemlich schnell vom Hive geblacklistet

Benoit schrieb:
@The_Virus

Möchte man an den offiziellen Hive angeschlossen bleiben, dann (leider/gottseidank) nicht. Den da gibt es eindeutige Regeln und wer dagegen verstößt, der wird aus dem Hive geworfen bzw. geblacklistet.

Auf privaten Hive's (entweder hat der Server eine eigene DB oder teilt sich eine mit anderen) kann man hingegen machen, was man will.

Private Hive sind aber auch in der Suche findbar, sofern nicht auch schon vorher irgendwie geblacklistet.

tja deswegen tummeln sich so viele cheater rum man hat mehr angst das sich der admin vorrechte sichert anstatt vor cheatern

private hives sind immer sichtbar das wird über gamespy geregelt und nicht über den hive

Tja, die ArmA3 Engine muss man sich doch für DayZ 2 vorbehalten ;)

Ich bin mal gespannt wann die erste Alpha der StandalOne erscheinen wird. Heute seit langem mal wieder in chernarus eingeloggt und direkt einen vollgepackten Ural gefunden :)

Hab mir mal bei nitrado einen DayZ Server bestellt. Läuft nur 3 Tage mit 4 Slots. Dann habe ich endlich mal ein Auto :D

lol, na super... Man braucht mind. 12 Slots ^^

Zuletzt bearbeitet:
The War Z - Gekaufte Gegenstände können dauerhaft verloren werden
War klar, das sich The War Z so finanziert :freaky:

Meinst du damit den Teil das man die Gegenstände dauerhaft verliert oder das man sie überhaupt kaufen kann?

Gekaufte Gegenstände im Ingamestore. Also besser gesagt bezahlte InGame Gegenstände verliert man auch nach dem Tod komplett.

ed1t:

Hab jetzt einen 12er Server für Chernarus. Private und kein Hive. Name AT 1337 (wird noch geändert). Läuft erstmal nur für 3 Tage, aber es wären halt alle Fahrzeuge etc da :D Verlängert wird denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Smockil schrieb:
Aber nicht bei DayZ kommen zuviele beschwerden rein über dich als Admin, biste ziemlich schnell vom Hive geblacklistet

Was verstehst du an "Privat" nicht ?
Diese sogenannten DayZ-Regeln sind totaler Schwachsinn . Wenn ich für einen Server bezahle bestimme ich die Spielregeln.
Wenn ich unterwegs bin und die Gegend nach Ausrüstung absuche, mich gegen Zombies verteidige usw und dann so ein Arsch auftaucht der mich ohne was zu sagen killt und mich danach nicht mal lootet dann Bann ich den (der normaler server).
Beschweren kannst du dich dann so lange bis der Weihnachtsmann kommt.

Oh und der Offizielle Hive ist Müll, nirgendwo sind mehr Cheater,Griefer und Assige Spieler unterwegs als da. Im Privaten bereich gibts das nicht da wir einfach Bannen.

@Benoit: Er hat ja auch DayZ Hive geschrieben, was einer mit seinem Privat Hive macht, ist jedem selbst überlassen, mir wäre es allerdings auch zu langweilig, wenn man keine Mitspieler töten könnte oder nicht in Gefahr ist getötet zu werden.
Das passt nicht so recht zum Spielkonzept von DayZ. Aber jedem das seine, wenn es euch so gefällt, ist das auch in Ordnung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
85.131.204.68:2302 - AT 8

Würde mich auf ein paar Besucher freuen, damit ich nicht alleine bin :D Lingo auf Private Hive

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Server PvP oder PvE?

Grüße,
Danielson

PvP, wenn ich nichts falsches oder besonderes eingestellt habe :D Viel kann man bei nitrado aber auch nicht umstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben