vaN
Lt. Commander
DasBoeseLebt schrieb:Die Waffe gab es bis 1.5.X offiziell und wurde danach halt entfernt. Mit der Umstellung (den Entfernen) wurde sie den Trägern nicht abgenommen bzw. nicht in eine andere Umgetauscht.
Später könnte sie sogar noch ab und an spawnen, wurde aber gefixxt.
Ob meine jetzt einen Urträger gehörte (oder er die auch von wen anderem gelootet hatte) oder durch eine Hack bzw. TentDupe entstanden ist, ... weiß ich nicht.
Daher wäre ich vorsichtig, andere gleich das Wort Cheater an den Kopf zu werfen, nur weil er eine für dich nicht mehr erhältliche Waffe trägt. (Er wird wohl kaum aus Nettigkeit drauf verzichten, du etwa?)
wie borniert wäre das dann wenn gleich jeder mit dieser Aussage käme diese evtl. noch von einer Steinzeit Dayz Version zu haben .. schwachsinn .. wär eine TWS besitzt sollte gebannt werden oder diese eben ablegen wie in deinem Falle
aber es gibt ja neuerdings gewisse Server mit einer Community Ban list/Anti-Hax Tools/Gotcha-Antihax somit muss der eigentlich Träger dann wohl die konsiquenzen tragen ob es nun der Wahrheit entspricht oder wiederum nicht ...