• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DasBoeseLebt schrieb:
Die Waffe gab es bis 1.5.X offiziell und wurde danach halt entfernt. Mit der Umstellung (den Entfernen) wurde sie den Trägern nicht abgenommen bzw. nicht in eine andere Umgetauscht.

Später könnte sie sogar noch ab und an spawnen, wurde aber gefixxt.

Ob meine jetzt einen Urträger gehörte (oder er die auch von wen anderem gelootet hatte) oder durch eine Hack bzw. TentDupe entstanden ist, ... weiß ich nicht.

Daher wäre ich vorsichtig, andere gleich das Wort Cheater an den Kopf zu werfen, nur weil er eine für dich nicht mehr erhältliche Waffe trägt. (Er wird wohl kaum aus Nettigkeit drauf verzichten, du etwa?)

wie borniert wäre das dann wenn gleich jeder mit dieser Aussage käme diese evtl. noch von einer Steinzeit Dayz Version zu haben .. schwachsinn .. wär eine TWS besitzt sollte gebannt werden oder diese eben ablegen wie in deinem Falle
aber es gibt ja neuerdings gewisse Server mit einer Community Ban list/Anti-Hax Tools/Gotcha-Antihax somit muss der eigentlich Träger dann wohl die konsiquenzen tragen ob es nun der Wahrheit entspricht oder wiederum nicht ...

Wer einen Coyote BackPack besitzt und ihn nicht in einen PatrolPack gewechselt habe möchte, sollte vor dem Umziehen eines guillys den Rucksack ablegen.:eek:

Selbst wenn nur 5 Leute aufm Server sind kommen die Cheater angerannt, schlimm mitlerweile.
Wenn man den Hacker ausfindig gemacht hat und ihn kickt, kommt das Geschwerl immer wieder, nach dem 5ten kick wechseln Sie ihren Nickname.
.....die Straf-Warte Zeit die man manchmal beim joinen unbegründet bekommt nervt auch tierisch;)

Zuletzt bearbeitet:
vaN schrieb:
aber es gibt ja neuerdings gewisse Server mit einer Community Ban list/Anti-Hax Tools/Gotcha-Antihax somit muss der eigentlich Träger dann wohl die konsiquenzen tragen ob es nun der Wahrheit entspricht oder wiederum nicht ...

Die geteilten Bannlisten sind aber auch kein Key-Bann im allgemeinen Sinn und ziemlich zweischneidig, den du kannst nach Lust und Laune der Admins gebannt werden (auch ohne Beweise für irgendwas) und schon kannst du auf andere Server nicht mehr drauf.

Persönlich halte ich zwar auch von Cheaten/Betrügen nichts, aber solange es Unschuldige treffen kann, sind die Methoden für nen Arsch. (Egal, wie glaubhaft die Aussagen sind). (imho)

Funzt das Bannen? Wir haben mal einen Bann auf dem Server verhängt. Der Player konnte trotzdem weiterhin joinen. Vondaher dachte ich die Bann-Funktion ist für den Admin nicht aktiv.

Angus schrieb:
Funzt das Bannen? Wir haben mal einen Bann auf dem Server verhängt. Der Player konnte trotzdem weiterhin joinen. Vondaher dachte ich die Bann-Funktion ist für den Admin nicht aktiv.

Ein Admin kann bannen, ja und meist verstößt ein Bann aber gegen die Regeln. (Wo sich aber auch kein Arsch dran hält). Der Bann ist natürlich nur auf den Server beschränkt bzw. auf alle Server, wenn man mit verteilten Bannlisten arbeitet.

11. As a server admin you must not:
You are not permitted to ban players for killing yourself or clan members.
You are not permitted to shutdown your server when your killed.
You are not permitted to shutdown your server when you lose a vehicle.
You are not permitted to kick or ban for smacktalk.
You are not permitted to ban for suspected cheats or exploits of a non-server-disruptive nature, including but not limited to ghosting, unverified cheating, duping and similar, UNLESS you have solid evidence, IE logs.

Wenn du sauer auf die bist, dann kannst du das auch gerne den Offiziellen mitteilen (dayzmod.com) und wenn bei denen das schon öfters passierte, dann wandert der Server auf die Blacklist und ist damit wertlos (ich weiß nicht, ab wie viel Meldungen das passiert oder wie schlimm es sein muss; aber es wird gemacht)

http://dayzmod.com/forum/index.php?/forum/46-server-reporting/

Zuletzt bearbeitet:
Auf unserem eigenem Server bannen wir jeden der andere Spieler killt. Wir sind ein reiner Survival Server und verbieten PvP (ist auch in der Beschreibung).
Den Server reporten kann man gerne versuchen, wird aber nix bringen da wir ein Privater Server sind.

Läuft soweit auch ganz gut, sind gegen Abend fast immer voll und haben fun, besonders gut für einsteiger in dieser Mod.

@Benoit:
Gut, als Privater Server dürft ihr sowieso alles. Und sicher, für einige ist es ganz nett, wenn man weiß, dass man sicher ist vor anderen Spielern. Aber DayZ ohne PvP wäre mir viel zu langweilig. Die Zombies alleine sind doch überhaupt keine ernsthafte Bedrohung. Und grade diese ständige Angst, dass ein anderer Spieler einen gesehen haben könnte, bevor man ihn sieht, macht DayZ so spannend in meinen Augen. Wie mein Puls immer hochgeht, wenn ich unerwartet auf andere Spieler treffe, ständig die Angst er könnte vor mir schießen. Ohne das, wäre DayZ für mich längst gestorben.

Es könnte ja auch sein das er nicht die Absicht hat jemanden zu Killen ? Wir haben auch einen wo PvP erlaubt ist aber griefen wird ebenfalls mit Ban bestraft

Kannst du mir bitte mal die beiden Server-Namen sagen, dass ich ganz sicher nie dort drauf gehe?!
Einen zu bannen, nur weil er 5 Leute nacheinander abknallt, ist einfach albern. Das ist das Spiel, es gibt keine Regeln.

@The_Virus: Jedem das seine.. Ich habe es ohne PvP auch lieber...
@Benoit: Hast eine PN :)

Ohne PvP würden die Adrenalin Momente fehlen und gute Waffen sollen ja auch einen Sinn ergeben.
Was weniger fetzt ist aus nem fahrenden Auto geschossen zu werden. Letztens hat einer sein ATV stehen lassen nur um uns 10 Minuten hinterherzurennen und den letzten Mann im Bus zu killen. (Waren grad mit dem Ikarus im Gelände unterwegs):D

Oder alle Player werden in den Himmel gejoint oder wie ein Mate gestern von einem Schäferhund getötet. Zum Glück gibts doubbelnde Zelte und man hat für Diese Art von unfunny Ableben vorgesorgt.

PS. Die Vehicel scheinen endlich vernüftig gesavet und Erhalten zu bleiben.

Have a nice day;)

Habt ihr eigentlich schon den neusten Eintrag von der DayZ Standalone Entwicklung gelesen?
http://dayzdev.tumblr.com/

Viel Bla Bla, aber ein Absatz war interessant:
The standalone engine we are using is a branch of Take on Helicopters, which itself is a branch of ArmA 2 Operation Arrowhead. We chose this because of its stability, ease of development, very achievable optimization, and the fact that our programmers are the architects of the engine - the very people who built it from the ground up over ten years.
Es wird also keine Arma3 Engine geben! Finde ich sehr enttäuschend. :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht so schlimm das keine Arma3 Engine verwendet wird, wäre sicher weitaus schwieriger mit der neuen Enginen, die Himmelsdarstellung von Take on Helicopters sieht ja auch schon mal gut aus.

Aber es werden immer wenigere Spieler, jetzt sind es nur noch 84,343,
vielleicht kommt ja noch 1.7.3 mit den Schäferhunden.

Ein Screenshot vom Standalone Game wäre auch mal nett, ;) die Gebäude sollen ja schon alle begehbar sein, was ich zuletzt gehört habe.

Um die Spannung etwas hochzutreiben könnten die Entwickler ein Exemplar eines gefährlicheren Wesens ins Game packen. Irgendetwas stärkeres und hässliches, was nur selten gesehen wird, schwerer zu killen ist:freak: und wo sich Geschichten drum ranken.

Dann gäbe es aber 2 Probleme:
1. Implementierung... etwas so großes, starkes sollte nicht so dämlich sein wie die normalen Zombies
2. Legenden? Die Legende endet dann wohl so, dass ne kleine Gruppe bewaffnet mit FALs dem ganzen in 1 Minute ein Ende setzt. Gegen Anfänger wiederum wäre so ein Überzombie unfair.

The_Virus schrieb:
Es wird also keine Arma3 Engine geben!Finde ich sehr enttäuschend.

Warum so überrascht - das war von Anfang an klar!! :rolleyes:

Die ArmA 3 Engine (Real Virtuality 4) ist doch noch gar nicht fertig, also wäre es Zeit technisch gar nicht gegangen. ;)

Angus schrieb:
Um die Spannung etwas hochzutreiben könnten die Entwickler ein Exemplar eines gefährlicheren Wesens ins Game packen. Irgendetwas stärkeres und hässliches, was nur selten gesehen wird, schwerer zu killen ist und wo sich Geschichten drum ranken.

Sion Lenton??? :D

Blackland schrieb:
Warum so überrascht - das war von Anfang an klar!! :rolleyes:

Die ArmA 3 Engine (Real Virtuality 4) ist doch noch gar nicht fertig, also wäre es Zeit technisch gar nicht gegangen. ;)

Sion Lenton??? :D

War BIS schon jemals bei was fertig?

Nichts zu übertriebenes halt. Vielleicht eine Art Halb Menschlich gebliebener Zombie oder DayZ Jeti der durch die Welt watet.:D Der sich unberechenbar verhalten kann.

Da man nicht weiss wo er sich aufhält, müsste man mit einer Gruppe erst ewig suchen gehen.:alien_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben