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DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
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- Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so rein interessehalber...
Benutzt hier jemand die ArmA 2 RCon GUI: http://battlewarden.net/downloads/ ?
Benutzt hier jemand die ArmA 2 RCon GUI: http://battlewarden.net/downloads/ ?
dom6770
Captain
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 3.559
Fonzy schrieb:Hast du Fahrzeug-Anzahl hochgeschraubt?
Ne, für die drei Tage wo er gelaufen ist, hab ich alles so gelassen. Läuft jetzt noch exakt einen Tag, wenn ein paar Interesse zeigen, würde ich ihn auch für 30 Tage verlängern.
Im Webinterface kann ich nur folgendes Einstellen:
Sonst, habe ich noch die server_config.txt, die ich noch leicht auswählen könnte. Kenn mich zu schlecht aus, um da im FTP herumzuspielen (FTP Zugang wäre aber vorhanden)
Wie gesagt, eine Verlängerung für 30 Tage würde 11€ kosten (90 Tage 29€), die ich gerne übernehme, wenn sich ein paar melden
AT 8 DayZ Private Lingor (v0.34/build 96584) [REGULAR|3DP:ON|CH:ON][GMT-8] - hosted by nitrado.net
85.131.204.68:2302
Zuletzt bearbeitet:
Angus
Cadet 4th Year
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- Aug. 2012
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- 86
Wenn wir einen Player kicken den wir als Cheater entlarven konnten, beschweren sich die Penner auch noch bei DayZ. Nicht zu fassen. Ein dreistes Gesindel.
Lingor finde ich momentan ganz cool. Ein paar Rennautos wären auf den beiden Raceways ganz cool.
Man kann aber auch schön beobachten wie alle 20 minuten einer gekickt wird weil (create Vehicle entlarvt wird), kann man immer schön lesen unten.
Freitag Abend waren da auch 3 ganze Harte Typen.
Unsterblich, Mapswitcher und jeden mit Granaten gekillt.
Hab gemerkt, wenn man sie auf einem fremden Server massiv beleidigt und Abwertet verschwinden sie bald.
Lingor finde ich momentan ganz cool. Ein paar Rennautos wären auf den beiden Raceways ganz cool.
Man kann aber auch schön beobachten wie alle 20 minuten einer gekickt wird weil (create Vehicle entlarvt wird), kann man immer schön lesen unten.
Freitag Abend waren da auch 3 ganze Harte Typen.
Unsterblich, Mapswitcher und jeden mit Granaten gekillt.
Hab gemerkt, wenn man sie auf einem fremden Server massiv beleidigt und Abwertet verschwinden sie bald.
DasBoeseLebt
Lieutenant
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- Jan. 2010
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Seit dem BetaPatch 96895 (96888) von Arma2 gibt es ja einen neuen serverseitigen Algorithmus für die Kontrolle des Netzwerk (Bandbreite etc.), damit Spieler mit wenig Bandbreite, hohem Ping, hoher Syn. nicht andere Spieler beim Beitreten des Server blockieren (war vorher der Fall).
Die Frage ist, läuft das jetzt generell besser, dass Joinen? Lässt wer seinen Server damit laufen? (Muss über einen Parameter beim Start gesetzt werden).
Die Frage ist, läuft das jetzt generell besser, dass Joinen? Lässt wer seinen Server damit laufen? (Muss über einen Parameter beim Start gesetzt werden).
Duststorm
Lt. Commander
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- März 2010
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- 1.925
Es geht!!! )))))Smockil schrieb:Kopiere mal den @dayz ordner raus wen du normal spielen willst
Vielen Dank, ab sofort verfügbar für Coop, wär super wenn ihr mich mal anschreibt
ekin06
Captain
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- Nov. 2007
- Beiträge
- 3.473
hier noch ein game für survival-fans: http://www.youtube.com/watch?v=8xbdpCWyLFw
denke mal wenns raus kommt hol ichs mir, ist allerdings nur singleplayer.
denke mal wenns raus kommt hol ichs mir, ist allerdings nur singleplayer.
Benoit
Commander
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 2.676
Gibt es eigentlich ein Limit was Server an Spielern aushalten kann ohne zu Laggen ? Wir haben normal 50 Slots und selbst wenn diese alle belegt sind haben wir 0 Lag.
Gestern Abend dann test weise 100 Spieler eingeladen und es gab Lag ohne ende jedoch bei 80-90 hatten wir keinerlei Probleme.
Wir haben ArmA2-DayZ erst seit kurzem im Programm und kennen uns damit noch nicht so gut aus wie zB mit Battlefield oder Half Life 2.
Gestern Abend dann test weise 100 Spieler eingeladen und es gab Lag ohne ende jedoch bei 80-90 hatten wir keinerlei Probleme.
Wir haben ArmA2-DayZ erst seit kurzem im Programm und kennen uns damit noch nicht so gut aus wie zB mit Battlefield oder Half Life 2.
Andrejews
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juli 2010
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- 20
Muginho schrieb:Es vergeht praktisch keine Session ohne Cheater, was recht schade ist.
Wenn wer Lust hat zusammen zu spielen: Bin nördlich von Cherno. Brauche dringend Nahrung und würde dafür auch ne Shotgun mit Munition hergeben
Auf den Publicservern sieht's leider so aus.
Ich vermute, dass die Entwickler deshalb keine großen Anstrengungen dagegen unternehmen, um UNS einen Vorwand für die Sandalone-Version zu liefern, um UNS noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Man hat fast schon den Eindruck, als ob die vielen Cheater "angeheuert" worden sind...
Bei keinem anderen Onlineshoter habe ich so viele gesehen!
Einfach eine Frechheit, dass da nix passiert.
Ich hoffe, ich habe Unrecht und es bessert sich bald. Aber irgendwo zählt man eins und eins zusammen und bildet sich eine Meinung...
H
hobbicon
Gast
Traurig, ja. Früher zu Anfangszeiten war es bedeutend besser...
DasBoeseLebt
Lieutenant
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- 687
Benoit schrieb:Gibt es eigentlich ein Limit was Server an Spielern aushalten kann ohne zu Laggen ? Wir haben normal 50 Slots und selbst wenn diese alle belegt sind haben wir 0 Lag.
Gestern Abend dann test weise 100 Spieler eingeladen und es gab Lag ohne ende jedoch bei 80-90 hatten wir keinerlei Probleme.
Wir haben ArmA2-DayZ erst seit kurzem im Programm und kennen uns damit noch nicht so gut aus wie zB mit Battlefield oder Half Life 2.
Je nach Server sollten eigentlich 100-200Slots derzeit möglich sein. Arma2 ist aber sehr anfällig, gerade mit DayZ, was die Verbindung zu anderen Spielern angeht.
So können Leute mit wenig Bandbreite und hoher Latenz sogar den Server blockieren. (Siehe mein Post zu neuem Netz-Algo.; - ob der was taugt).
Daher kann es sein, dass es laggt oder keiner mehr connecten kann.
Aber ich kenne auch eure Hardware nicht, aber das solltet ihr ja sehen, wie weit sich da DayZ bedient pro Spieler.
timohepolis
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 704
Gibt es eigentlich ein Limit was Server an Spielern aushalten kann ohne zu Laggen ?
Ist auch davon abhängig, wie lange der Server schon nicht mehr restartet wurde. Wenn der Serverload zu groß ist kommts zu spürbaren Frameeinbrüchen, bis hin zur Unspielbarkeit. Deshalb werden die Server i.d.R. alle 6 Stunden neugestartet.
An der Spieleranzahl sollte das nicht liegen....
BenZ_67
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2003
- Beiträge
- 297
Mohawk schrieb:Ich trau mich schon gar nicht mehr mit meinem 40 (?) Tage alten Charakter rein gehen, nicht dass mir der gleich hops geht
Ja mein 39 tage Char wurde gestern auch gekillt von so ein Spacko
Ergänzung ()
Andrejews schrieb:Auf den Publicservern sieht's leider so aus.
Ich vermute, dass die Entwickler deshalb keine großen Anstrengungen dagegen unternehmen, um UNS einen Vorwand für die Sandalone-Version zu liefern, um UNS noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Man hat fast schon den Eindruck, als ob die vielen Cheater "angeheuert" worden sind...
Bei keinem anderen Onlineshoter habe ich so viele gesehen!
Einfach eine Frechheit, dass da nix passiert.
Ich hoffe, ich habe Unrecht und es bessert sich bald. Aber irgendwo zählt man eins und eins zusammen und bildet sich eine Meinung...
War gerade mal auf der Seite wo man die Hacks bekommt und in den einen Thread waren es so viel User online
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