• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo finde ich denn die ganzen Files für Dayz "Takistan" und "utes" =?

DayZ Takistan mit dem DayZ Commander, einfach downloaden, oben dann install/update für Takistan.

Der DayZcommander verfuscht mir doch sicherlich meine ganze Arma 2 Sturktur, Parameter & co. oder? Oder kann ich das Tool ahch NUR zum downloaden von sowas wie Takistan & co. verwenden?

Ich hab es auch nur zum downloaden verwendet, benutzte es auch nicht, einen anderen download gibt es wohl noch nicht.

Gerade auf Takistan in den Rücken geschossen worden, obwohl ich nichts hatte und ihn verschont habe.

Und Vilyer typisch sind die Server verdammt langsam.

Sniper werden sich auch tierisch freuen.

veLmu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Debug Monitor ist ganz schön verbugt. Wenn man ihn in den Optionen einschaltet, bleibt Essen und Trinken Anzeige stetig grün und man sieht nur an den Blutwerten ob man Blutet. Bin gestern auf Diese Weise verblutet, da der Tropfen nicht blinkte.

Wer Bock hat uns zu besuchen. Unser Server ist der DE 1512. TS haben wir auch.

Schönen Tag Bro's:D

Hat jemand von euch schonmal so etwas in DayZ gesehen?
Ist schon länger her, war da mit DannyBoy unterwegs, ich habe dieses "Nordlicht" gesehen und er nicht. Es war am NW Airfield da wo die 5 Flugzeughangar stehen. Es sah so aus als ob alles in Flammen stehen würde. Habe mich jedoch nicht hingetraut

arma2oa2012072218284223.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

ps: es gibt doch nichts schöneres als ein Lagerfeuer nebst dem geschlachteten Wild zu veranstalten

arma2oa2012091210461733.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

@bexorn:
Das was du Nordlichter nennst, oder von vielen auch als Waldbrand bezeichnet, ist einfach nur ein Bug! :D
Er kommt gar nicht von DayZ, sondern von Arma2 selbst. Wenn irgendwo ein kleines Feuer brennt, Bsp. Lagerfeuer, Feuertonne, abgestürzter Heli (keine Heli-Crashsight), dann kann der Bug auftreten. Er macht die Flammen einfach riesen groß und stellt sie am Himmel über dem eigentlichen Feuer dar.

Aber der Bug ist völlig harmlos, sobald man sich dem eigentlichen Feuer nähert verschwinden die Flammen. Auch machen die keinerlei Schaden, es ist wirklich nur ein Darstellungs-Bug.

Aber ich muss gestehen, als ich die das erste Mal über einem Wald gesehen hab, hatte ich auch richtig Schiss mich dem "Waldbrand" zu nähern.

Ich denke nicht das es sich bei den Waldbränden im gewollten Sinne um einen Bug handelt.
Wie in Realität breiten sich die Brände massiv aus. Manchmal werden auch Freiflächen mit einbezogen was halt ein bissl komisch aussieht und man erleidet halt kein Schaden.
Dieses Szenario ist halt nicht gut umgesetzt worden.
Wenn nach dem Feuer die betroffenen Waldzonen gerodet wären oder man gleich vorgebratene Tiere hätte wäre nice.

Angus schrieb:
Ich denke nicht das es sich bei den Waldbränden im gewollten Sinne um einen Bug handelt.
Wie in Realität breiten sich die Brände massiv aus. Manchmal werden auch Freiflächen mit einbezogen was halt ein bissl komisch aussieht und man erleidet halt kein Schaden.
Dieses Szenario ist halt nicht gut umgesetzt worden.
Wenn nach dem Feuer die betroffenen Waldzonen gerodet wären oder man gleich vorgebratene Tiere hätte wäre nice.

Zu aufwendig, .. dann würden einfach Leute auf jeden Servern die Wälder abbrennen, .. dadurch verlierst du neben Deckung (und Verstecke) auch Performance. Der Client muss ja alles schön brave rendern, was da so brennt und dauerhaft mit dem Serversynchron sein, ob der Baum da noch steht, wo ich hinter stehe und kann man das Tier da noch töten kann oder ob es es schon tot ist.

etc.

Im SinglePlayer wäre sowas vllt. Möglich, aber bei 40Leuten und in Standalone dann bis 200Leuten ... ? Niemals.

Jop, wäre zu heavy der Aufwand der berechnet werden müsste.
Anscheinend gibts Player die Dayz generell ohne Bäume spielen, um sich einen vorteil zu Verschaffen.
Ein Resultat wenn man einige Geländedatein löscht. Sieht total bescheuert aus, aber man sieht jeden Player auf 2 km.

Die Thermalvisier-Waffe war ja auch schon cheaterlike. Hab mal ein paar vids gesehen.
Hatte so eine nie bessen als sie noch existierte.

Zuletzt bearbeitet:
Angus schrieb:
Die Thermalvisier-Waffe war ja auch schon cheaterlike. Hab mal ein paar vids gesehen.
Hatte so eine nie bessen als sie noch existierte.

Die AS50 TWS? Die gab es wirklich und wenn du sie hattest, dann wurde sie dir nicht abgenommen. Daher kann man sie immer noch ,legal' haben und bekommen.

Allerdings gibt es natürlich auch dann davon Dups und Hacks, ist halt wirklich gut die Waffe und ich hatte sie auch schon (^^man sieht halt alles auf riesige Entfernung perfekt und trifft auch noch... ), hab mit nem Kumpel einen getötet der sie hatte.

kann mir jemand verraten, warum ich facetracknoir nicht zum laufen bekomme. bei gtr2 usw funktioniert es aber bei dayz und arma will es nicht.

Diese Thermal Waffe hatte mir im video gefallen :eek:L85A2 AWS :eek:

Ein Glückspilz das Du eine AS50 ergattern konntest ''DasBöseLebt'' die ist auch ohne thermo
schon nice

Im DayZ wiki ist Diese Waffe nicht zu finden, dafür Diese Version L85A2 RIS CWS.
Bei Dieser fehlt die thermofunktion nehme ich an.

Zuletzt bearbeitet:
DasBoeseLebt schrieb:
Die AS50 TWS? Die gab es wirklich und wenn du sie hattest, dann wurde sie dir nicht abgenommen. Daher kann man sie immer noch ,legal' haben und bekommen.

Allerdings gibt es natürlich auch dann davon Dups und Hacks, ist halt wirklich gut die Waffe und ich hatte sie auch schon (^^man sieht halt alles auf riesige Entfernung perfekt und trifft auch noch... ), hab mit nem Kumpel einen getötet der sie hatte.

das mit dem gab weiss ich nicht und kann es auch nicht bestätigen, jedoch ist diese Waffe ercheatet und gilt nicht als offiziel falls du anderer Meinung sein solltest dann bitte ich dich doch dies zu wiederlegen ... und noch einmal diese Waffe gibt es nicht, ercheatet und falls jemand sie besitzen sollte bitte schön nur bedenkt folgendes ein neuer Key kostet 20 €
schade das es keinen Hardwareseitigen Bann gibt

@vampy2k:

Hast du deinen Lingor Server umbenannt?
Vorgestern Abend ist er einfach offline gegangen und seither kann ich ihn nicht mehr finden.

Wäre schade wenns den nicht mehr gäbe, hatte schon viel Spaß da drauf.

vaN schrieb:
das mit dem gab weiss ich nicht und kann es auch nicht bestätigen, jedoch ist diese Waffe ercheatet und gilt nicht als offiziel falls du anderer Meinung sein solltest dann bitte ich dich doch dies zu wiederlegen ... und noch einmal diese Waffe gibt es nicht, ercheatet und falls jemand sie besitzen sollte bitte schön nur bedenkt folgendes ein neuer Key kostet 20 €
schade das es keinen Hardwareseitigen Bann gibt

Die Waffe gab es bis 1.5.X offiziell und wurde danach halt entfernt. Mit der Umstellung (den Entfernen) wurde sie den Trägern nicht abgenommen bzw. nicht in eine andere Umgetauscht.

Später könnte sie sogar noch ab und an spawnen, wurde aber gefixxt.

Ob meine jetzt einen Urträger gehörte (oder er die auch von wen anderem gelootet hatte) oder durch eine Hack bzw. TentDupe entstanden ist, ... weiß ich nicht.

Daher wäre ich vorsichtig, andere gleich das Wort Cheater an den Kopf zu werfen, nur weil er eine für dich nicht mehr erhältliche Waffe trägt. (Er wird wohl kaum aus Nettigkeit drauf verzichten, du etwa?)

Hallo Leute,

nachdem ich gestern auf Lingor am Anfang mehrmals getötet wurde, hat sich doch Spielspaß entwickelt und ich konnte im Verlauf des Abends, genauer genommen bis in die Nacht hinein länger überleben, doch habe ich zwei "Bugs" festgestellt?

Uploaded with ImageShack.us

1. Ich habe jemanden, der eine M107 hatte erschossen, darauf hin änderte sich mein Skin von Ghilly Suite zum Terroristen. Heute kurz eingeloggt und gesehen, dass meine Humanity wieder über 0 ist. Doch der Ghilly ist weg und ich habe den ganz normalen Skin. Ist das gewollt so?

2. Ich kann die M107 problemlos in den Rucksack packen. Wenn ich diese jedoch aus dem Rucksack heraus hole und anlege, schmeißt mein Charakter den Rucksack ab. Ich habe es mehrmals ausprobiert.

M107 in den Rucksack - funktioniert
M107 ins Inventar - Rucksack weg

Ist das eine neues "Feature" von DayZ oder vielleicht serverseitig so eingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben