-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Duststorm schrieb:Hobbi, hast du eine erklärung für meine fehlermeldung?
Kopiere mal den @dayz ordner raus wen du normal spielen willst
Fonzy
Lieutenant
Also warum macht ihr nicht einfach einen neuen Thread für euren Coop usw auf?
Das hat ja rein garnichts mit DayZ zu tun.
Wenn ich hier lese möchte ich was von DayZ lesen und sehen und nicht von irgendwelchen anderen Mods für Arma 2.
So hatte gestern nen Fehler dass wenn ich gestorben bin immer wieder am letzten Hive-Save gespawnt bin mit meinem alten Inventar. Das Problem gabs aber wohl auch bei allen andren und so artete das Gameplay in ein richtiges Deathmatch aus :-) Irgendwie wars ganz lustig. Hat von euch schonmal jemand so nen Bug gehabt?
Das hat ja rein garnichts mit DayZ zu tun.
Wenn ich hier lese möchte ich was von DayZ lesen und sehen und nicht von irgendwelchen anderen Mods für Arma 2.
So hatte gestern nen Fehler dass wenn ich gestorben bin immer wieder am letzten Hive-Save gespawnt bin mit meinem alten Inventar. Das Problem gabs aber wohl auch bei allen andren und so artete das Gameplay in ein richtiges Deathmatch aus :-) Irgendwie wars ganz lustig. Hat von euch schonmal jemand so nen Bug gehabt?
Sc0rc3d
Commander
DayZ ist doch sowie erst mal mehr oder weniger auf "Eis" bzw. laut der Nutzerzahlen auf einem absteigenden Ast. Der erste "Hipe" ist vorbei. Und Rocket hat vermutlich hauptsächlich mit der StandAlone Version zu tun. Und im "Endgame" gibt es aktuell ja sowieso keinen Reiz, es sei denn man steht auf kleine Noobies abschießen.
Ansonsten dich interssiert der COOP nicht der nun mal zu Arma dazugehört (DayZ) ist ja eigentlich nichts anderes. Und mich dein DayZ "Bug". Das ist halt ein Forum und jeder kann Threadbezogen zu Arma etwas dazu beitragen. Und ein Coop ist genau das richtige für die Langeweile Zwischendurch auch wenn es dir nicht passt.
EDIT sagt: hmm komisch gestern wolltest du noch mitmachen Danielson.
Ansonsten dich interssiert der COOP nicht der nun mal zu Arma dazugehört (DayZ) ist ja eigentlich nichts anderes. Und mich dein DayZ "Bug". Das ist halt ein Forum und jeder kann Threadbezogen zu Arma etwas dazu beitragen. Und ein Coop ist genau das richtige für die Langeweile Zwischendurch auch wenn es dir nicht passt.
EDIT sagt: hmm komisch gestern wolltest du noch mitmachen Danielson.
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
@Sc0rc3d
lies mal den Names des Treads --> DayZ - Zombie ArmA II Mod <---
daemon777
Lt. Commander
Es sagt ja keiner, dass die Coop-Missionen nichts taugen aber das hier ist einfach der falsche Thread dafür
Zu der Sache mit dem Cheater:
das war das erste Mal, dass mich ein Cheater geportet und gekillt hat. Beim nächsten Mal weiß ich es besser und werde mich dementsprechend auch ausloggen.
Zu der Sache mit dem Cheater:
das war das erste Mal, dass mich ein Cheater geportet und gekillt hat. Beim nächsten Mal weiß ich es besser und werde mich dementsprechend auch ausloggen.
H
hobbicon
Gast
iDont_Know schrieb:@Sc0rc3d
Oder so: --> DayZ - Zombie ArmA II Mod <---
ekin06
Captain
los... wir mischen den ARMA 2 Thread auf:
https://www.computerbase.de/forum/threads/arma-2.315400/page-23
dann ist hier aber tote hose .
https://www.computerbase.de/forum/threads/arma-2.315400/page-23
dann ist hier aber tote hose .
Danielson
Captain
Sc0rc3d schrieb:hmm komisch gestern wolltest du noch mitmachen Danielson.
Danielson schrieb:@Fonzy: Gute Idee, geht mir teilweise ähnlich, wobei das Coop anfangs sehr interessant war. (aber hast Recht, passt hier eigentlich nicht rein)
So siehts aus
Ist schon ok, sowie es ist. Dann kann man wieder konstruktives posten.
monte_
Ensign
Kannst den ja immer noch einschalten. Nur funktioniert (bei mir) die Sicht/Lautstärke Anzeige nicht mehr. Ich find's wegen dem Blut eigentlich nicht schlimm, gibt ja immer noch das Icon. Die anderen Stats fehlen mir dagegen schon etwas: Zombies alive, Headshots
Arfirst
Lt. Commander
Nachdem ja vor längerer Zeit ein bischen was am Waffenschaden gedreht wurde würde ich gerne wissen welche Pistolen und Gewehre ihr jetzt am liebsten verwendet.
Abgesehen natürlich von den militärischen Waffen benutze ich als Hauptwaffe am liebsten eine der beiden Schrotflinten oder die Winchester. Alle drei sind recht leise und die Scrotflinten kommen mit Slugmunition auch recht weit und sind dabei einigermaßen präzise.
Bei den Pistolen bin ich jetzt eigentlich immer mit der Makarov unterwegs. Die M9 hätte ich zwar nochmal deutlich lieber, aber die finde ich so gut wie nie. Die G17 dagegen finde ich häufiger. Deren großes Magazin ist echt super, allerdings kommt sie mir übertrieben laut vor.
M1911 und Revolver benutze ich so gut wie gar nicht mehr, da sie mir zu wenig Schaden machen für Magazingröße und Lautstärke.
Wenn ich eh schon auf Headshots angewiesen bin dann kann ich auch gleich eine der leisen Pistolen nehmen.
Wie sehr ihr das?
Abgesehen natürlich von den militärischen Waffen benutze ich als Hauptwaffe am liebsten eine der beiden Schrotflinten oder die Winchester. Alle drei sind recht leise und die Scrotflinten kommen mit Slugmunition auch recht weit und sind dabei einigermaßen präzise.
Bei den Pistolen bin ich jetzt eigentlich immer mit der Makarov unterwegs. Die M9 hätte ich zwar nochmal deutlich lieber, aber die finde ich so gut wie nie. Die G17 dagegen finde ich häufiger. Deren großes Magazin ist echt super, allerdings kommt sie mir übertrieben laut vor.
M1911 und Revolver benutze ich so gut wie gar nicht mehr, da sie mir zu wenig Schaden machen für Magazingröße und Lautstärke.
Wenn ich eh schon auf Headshots angewiesen bin dann kann ich auch gleich eine der leisen Pistolen nehmen.
Wie sehr ihr das?
DannyBoy
Lt. Commander
Gerade mal kurz ins Spiel rein, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin.
Hui! Kein Debug-Monitor mehr und mein Char ist jetzt über 60 Tage alt, dafür lunger ich jetzt an der Küste rum. Aber egal. Die Zombies können sich schon mal auf etwas gefasst machen.
Kann es sein, dass man nun wieder Hunger und Durst im Offline-Zustand entwickelt? Gerade beim einloggen leuchtete meine Wasserflasche, obwohl ich beim letzten Ausloggen sicher war, dass diese grün war. Das Spiel fühlt sich an wie beim esten Mal.
@ Arfirst: Ich benutze nach wie vor die schallgedämpfte M4 in Kombination mit der M1911. Wahlweise auch den Revolver. Makarov nur wenn ich neu spawne und die G17 mag ich im Spiel nicht.
Die Winchester ist immer noch über jden Zweifel erhaben und sie war lange Zeit meine Hauptwaffe.
Ansonsten gerne auch die AKM oder die Cobra. Mit einer zweiten Hauptwaffe im Rucksack durch die Gegen zu laufen habe ich mir abgewöhnt.
Hui! Kein Debug-Monitor mehr und mein Char ist jetzt über 60 Tage alt, dafür lunger ich jetzt an der Küste rum. Aber egal. Die Zombies können sich schon mal auf etwas gefasst machen.
Kann es sein, dass man nun wieder Hunger und Durst im Offline-Zustand entwickelt? Gerade beim einloggen leuchtete meine Wasserflasche, obwohl ich beim letzten Ausloggen sicher war, dass diese grün war. Das Spiel fühlt sich an wie beim esten Mal.
@ Arfirst: Ich benutze nach wie vor die schallgedämpfte M4 in Kombination mit der M1911. Wahlweise auch den Revolver. Makarov nur wenn ich neu spawne und die G17 mag ich im Spiel nicht.
Die Winchester ist immer noch über jden Zweifel erhaben und sie war lange Zeit meine Hauptwaffe.
Ansonsten gerne auch die AKM oder die Cobra. Mit einer zweiten Hauptwaffe im Rucksack durch die Gegen zu laufen habe ich mir abgewöhnt.
Arfirst
Lt. Commander
Ja, ist klar das die Schallgedämpfte M4 ein paar Klassen besser ist als die M1014
Ich laufe im Moment auch mit der PP19 herum anstatt mit der Schrotflinte.
Aber erstmal an sowas rankommen.
Gibts einen besonderen Grund das du M1911 und Revolver vorziehst?
Mein Grund sie nicht zu verwenden ist wie schon erwähnt der große Lautstärkenunterschied und der geringe Unterschied an Körpertreffern ddie man braucht um einen Zombie zu töten (Meiner Erfahrung nach 3 mit dem Colt und 4 mit der Makarov, manchmal 5).
Bei solchen Zahlen hab ich mir angewöhnt eh nur noch Kopfschüsse zu verteilen.
Habe ich einen ausreichend großen Rucksack packe ich mir meistens noch eine Waffe mit höherer Reichweite ein.
Die Bison oder Die M4SD sind da nicht so der Hit.
Ich laufe im Moment auch mit der PP19 herum anstatt mit der Schrotflinte.
Aber erstmal an sowas rankommen.
Gibts einen besonderen Grund das du M1911 und Revolver vorziehst?
Mein Grund sie nicht zu verwenden ist wie schon erwähnt der große Lautstärkenunterschied und der geringe Unterschied an Körpertreffern ddie man braucht um einen Zombie zu töten (Meiner Erfahrung nach 3 mit dem Colt und 4 mit der Makarov, manchmal 5).
Bei solchen Zahlen hab ich mir angewöhnt eh nur noch Kopfschüsse zu verteilen.
Habe ich einen ausreichend großen Rucksack packe ich mir meistens noch eine Waffe mit höherer Reichweite ein.
Die Bison oder Die M4SD sind da nicht so der Hit.
Angus
Cadet 4th Year
Ohne Debug Monitor ist doch auch mal was feines. So kommt der Tod überraschender.
Bei uns treibt sich auch ein kleiner Clan mit Langerweile auf dem Server rum.
Die Landen mit dem Heli (wahrscheinlich gecheatet) auf dem International Hotel und snipern wild durch Chernogorsk. Ich kann immer schön die Framespitzen beim subben
beobachten, wenn mal 20 Leute da sind.
Momentan gehört die Bison SD Mainwaffe und ne G17 oder noch besser PDW zu meinen Favorites. Auch geil ist die FNAL mit und ohne Nightvision.
Ansonsten gibts momentan nichts zu tun für mich. Mappe grad ein paar Arma Missionen.
Bei uns treibt sich auch ein kleiner Clan mit Langerweile auf dem Server rum.
Die Landen mit dem Heli (wahrscheinlich gecheatet) auf dem International Hotel und snipern wild durch Chernogorsk. Ich kann immer schön die Framespitzen beim subben
beobachten, wenn mal 20 Leute da sind.
Momentan gehört die Bison SD Mainwaffe und ne G17 oder noch besser PDW zu meinen Favorites. Auch geil ist die FNAL mit und ohne Nightvision.
Ansonsten gibts momentan nichts zu tun für mich. Mappe grad ein paar Arma Missionen.
The_Virus
Commander
Als Hauptwaffe habe ich die M14 (http://dayzdb.com/database/m14-aim) grade für mich entdeckt. Das ist quasi eine DMR, nur mit nem Reddot-Visir, also ohne Zoom, aber trotzdem unglaublich präzise. Macht irre Schaden und hat trotzdem ne schnelle Schussfrequenz. Nachteil: sie ist halt sehr laut.
Aber ich schieße sowieso nur dann wenn es absolut sein muss, aber dafür sollte mein Ziel auch sofort down sein. Zombies: 1 Schuss egal wo. Spieler: 1. Schuss am Boden, 2. Schuss tot.
Als Sekundärwaffe nehme ich auch den M1911, alternativ Revolver. Aus gleichem Grund wie bei der Primärwaffe, sie machen mehr Schaden. Kann man hier ganz schön sehen:
http://dayzdb.com/database/weapon-comparison
Seit dem einen Patch machen alle Sekundärwaffen genau gleich viel Schaden, nämlich 889. Nur M1911 und Revolver machen mehr Schaden. Ich find das irgendwie skuril, weil alle noch so im Kopf haben, die Makarov macht voll wenig Schaden. Dabei machen M9, G17 und sogar die PDW genauso wenig schaden und sind damit genauso schlecht. Interessant auch, die M9 SD macht genauso viel Schaden wie die M9 (ohne SD). Das ist ja bei M4 und M4 SD anders, da macht die M4 SD weniger Schaden.
Aber ich schieße sowieso nur dann wenn es absolut sein muss, aber dafür sollte mein Ziel auch sofort down sein. Zombies: 1 Schuss egal wo. Spieler: 1. Schuss am Boden, 2. Schuss tot.
Als Sekundärwaffe nehme ich auch den M1911, alternativ Revolver. Aus gleichem Grund wie bei der Primärwaffe, sie machen mehr Schaden. Kann man hier ganz schön sehen:
http://dayzdb.com/database/weapon-comparison
Seit dem einen Patch machen alle Sekundärwaffen genau gleich viel Schaden, nämlich 889. Nur M1911 und Revolver machen mehr Schaden. Ich find das irgendwie skuril, weil alle noch so im Kopf haben, die Makarov macht voll wenig Schaden. Dabei machen M9, G17 und sogar die PDW genauso wenig schaden und sind damit genauso schlecht. Interessant auch, die M9 SD macht genauso viel Schaden wie die M9 (ohne SD). Das ist ja bei M4 und M4 SD anders, da macht die M4 SD weniger Schaden.
Angus
Cadet 4th Year
ja die M14 nehme ich auch ganz gern mal. Feines Teil, erinnert mich an eine Garant.
Ich mag das Schussgeräusch der G17 und die PDW, weil man sie mit M9, PDW, MP5, G17 mags nutzen kann und vollautomatik hat zur not.
Mir kommts so vor, das man nach dem letzten Patch öfter was essen muss. Schneller hungrig der Hugo.
Habe hier noch etwas seltsames. Haben einen Mate, wenn wir normal rennen ist er immer 50% langsamer als wir und es sieht aus als ob er auf Sand laufen würde, wie slow motion.
Ob das an seinem System liegt, weil er sagt es lagt bei ihm öfter.
Ich mag das Schussgeräusch der G17 und die PDW, weil man sie mit M9, PDW, MP5, G17 mags nutzen kann und vollautomatik hat zur not.
Mir kommts so vor, das man nach dem letzten Patch öfter was essen muss. Schneller hungrig der Hugo.
Habe hier noch etwas seltsames. Haben einen Mate, wenn wir normal rennen ist er immer 50% langsamer als wir und es sieht aus als ob er auf Sand laufen würde, wie slow motion.
Ob das an seinem System liegt, weil er sagt es lagt bei ihm öfter.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.