• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ekin: ja, die werden dann zu spotpriesen verkauft, 10 für 25, und dann benutz bis sie geabnnt werden. habe da gelesen, das einer die nutz, um sich eine ammobox (enthält alles, was es in arma gibt) und noch ein schönes auto daneben zu stellen. dann ban und key change, anschließen mit dem neuen key rauf, ammobox looten, fagrzeug nehmen und los. so verheizt er 20 bis 30 keys / tag

bei manchen anbietern von cheats kriegt man nen neuen key nach sperrung denk mal nicht das die auf legalen weg besorgt werden

Ich glaube nicht das die für den Onlinepart funktionieren, das wäre zu einfach ^^

Cheater sind einfach nur die Pest .. dem einen oder anderen würde ich gern mal einen Besuch abstatten ...

Elvis schrieb:
Ich glaube nicht das die für den Onlinepart funktionieren, das wäre zu einfach ^^

Cheater sind einfach nur die Pest .. dem einen oder anderen würde ich gern mal einen Besuch abstatten ...

und dann? willst ihn mit Waddebällchen beschmeißen ? :D

iDont_Know schrieb:
da gebe es noch so gennante Key Generatoren,....

:rolleyes:
Wenn man schon mit Begriffen aus der Warez-Scene nimmt, dann sollte man sich schon auskennen ;)

99% aller Key Generatoren funktionieren nur für Singleplayerspiele...

Sobald der Key online mit dem Masterserver abgeglichen wird ist man meistens raus. Dann ist der CD-Key schon belegt/schon verwendet/ungültig oder gerade in benutzung

hobbicon schrieb:
Was nimmst du jetzt zum Aufnehmen?
habe jetzt bandicam.

PS: ist nicht mein hund, sondern der von meinem bruder :p.

Jemand Interesse an meinen 314 Missionen umfassenden Coop Pack? Die meisten sind mit 6-10 Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
@ekin06: Klasse Video. Hat mit direkt Lust, mitzuspielen :)

hobbicon schrieb:
Jemand Interesse an meinen 367 Missionen umfassenden Coop Pack? Die meisten sind mit 6-10 Spielern.

Nächste Woche wenn der Server wieder steht gerne
Ergänzung ()

vaN schrieb:
und dann? willst ihn mit Waddebällchen beschmeißen ? :D

Hääte da ne bessere Idee dazu bräuchte ich:

Sandstrahlmaschine
Seil
Messer
Benzin
Feuerzeug

Smockil schrieb:

Sandstrahlmaschine
Seil
Messer
Benzin
Feuerzeug

Da helfe ich doch gleich mal mit. Nachdem ich wieder lange lebe und alles hatte M9 SD, M107, Rangefinder, ... Camo... etc. und das natürlich alles legal selbst gefunden, hat mich ein Hacker/Cheater/Admin whatever einfach gerade ausgeknipst in einem Raum, wo man nur in einer Richtung rein konnte und da hab ich hingeschaut.
(Er wusste, dass ich dadrin bin, den er stand blutend davor; zu mindestens hab ich ihn blutend 20Sek vorher gesehen gehabt).

Damit hat sich DayZ wieder für 1-2Wochen erledigt.

Hab gerade ein paar Stunden Lingor auf dem CB 1 ausprobiert.
Ist das jetzt Dingor oder Lingor? War schon ziemlich sandig finde ich.

Hat aber in jedem Fall wirklich Spaß gemacht, gleich nach 5 Minuten habe ich an einer Tankstelle einen anderen Mitspieler gefunden der trotz Bewaffnung nicht nur nicht auf mich geschoßen hat sondern erst meinen Zombieverfolger ausgeschaltet und mir danach noch eine M1014 geschenkt hat.
Die hab ich dann aus Vorsicht in den Rucksack gepackt um auf andere Spieler weniger gefährlich zu wirken (hatte ja eh keine Munition).
Wenige Sekunden später ist mir dann eingefallen das der Startrucksack nur 8 Slots hat und ich die Waffe wohl vernichtet hatte. So war es dann natürlich auch^^

Danach bin ich weitergezogen und auf eine kleine aber gut bevölkerte Stadt namens Bieno (wenn ich mich richtig erinnere) gestoßen.
Nach kurzer Zeit bin ich auf Spielerleichen gestoßen und konnte mich mit der Lee Enfield und einer Makarov und einigem Werkzeug ausrüsten.
Der nächste Fehler war das ich die Lee aus "großer" Entfernung auf einen Zombie abgefeuert habe. In Chernarus habe ich die Lee nicht ein einziges mal genutzt da ich von ihrem Spitznamen gehört hatte.
Hier wars mir dann relativ egal da die Gegend gut einsehbar war,
Naja, nachdem ich die meisten Schüsse meines Magazins in Zombies versenkt hatte und immer noch kein Ende zu sehen war bin ich geflohen und auf ein paar kleinere Dörfer und ein Hotel gestoßen.
Zwischendrin habe ich noch wirklich viele Spielerleichen plündern können und war tatsächlich sehr gut mit allem nötigen Nicht-militärischem Zeug ausgerüstet.

Als ich kurz vor dem letzten Dorf der Inselecke war wollte ich irgendetwas in den Tastenbelegungen nachschauen. Esc. gedrückt und mit unglaublicher Präzision und Geschwindigkeit den nötigen Button geklickt. Nachdem ich mir schon zu meiner Fingerfertigkeit gratuliert hatte ist mir aufgegangen das da meine Finger deutlich schneller waren als mein Gehirn. Ich hatte Respawn gedrückt. *Autsch*

Das sollte ja eigentlich nicht mehr gehen, aber wenn man schnell genug oder der Pc dank langem Spielen langsam genug ist dann kann man den Respawnbutton noch kurz drücken bevor er ausgraut.

Alles in allem: Lingor so wie ich es gesehen habe hat eine ganz andere Atmosphäre als Chernarus. Weniger schmutzig und auch ein klein wenig weniger bedrohlich. Genau richtig für mich im Moment.
Ich werde den CB1 auf jeden Fall noch öfter besuchen.

Außerdem noch die kleine Frage: Bleibt die eigene Leiche nach einem Respawn wie ich ihn durchgeführt habe auch liegen so wie wenn sie einen normalen Tod gestorben wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Smockil schrieb:

Sandstrahlmaschine
Seil
Messer
Benzin
Feuerzeug

Ich hoffe doch, das meint Ihr im Spaß.
Oder rennt ihr gleich Amok, wenn es im richtigen Leben mal nicht rund läuft.

Es ist ein Spiel. Mehr nicht.
Klar haben wir uns gestern auch nicht gefreut, als uns ein Spieler zu viert ruck zuck weggecheatet hat. Aber dafür auch nur im Ansatz etwas ins Real Life zu übertragen halte ich für arg bedenklich.

Kleine Frage am Rande: Passiert es oft, dass man, wenn man einen Server wechslet bei DayZ einfach wieder am Strand spawnt ohne seine Ausrüstung oder hatte ich einfach Pech?

Hast du vorher beim Joinen abgebrochen?

Private Hive?

Das kann ich dir nicht mehr sagen, schon ne weile her.

Aber seit dem traue ich mich nicht mehr, auf einen anderen Server, weil ich meine Ausrüstung nicht verlieren will -.-

Aber das war wohl nur ein Ausrutscher, wie es scheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben