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DayZ - Zombie ArmA II Mod

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Für weitere Antworten geschlossen.
Video zur GeCo wird hier zu sehen sein: http://youtu.be/i1r7IC_Vrg4
Ergänzung ()

@dem_lyx
einer hat nen stealer, der klaut deinen key und erstzt ihn durch gebanntenten. den stealer kann er in banner, bilder, vids, mp3s usw. packen.
und kannst du das auch mal auf deutsch übersetzen?
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Hackern entgehen kann?
Zum vierten Mal in Folge wurde ich von einem unsterblichen Hacker erschossen. Zuletzt 9 Kopfschüsse mit einer M1911 auf einen Hacker, von denen 6 100% getroffen haben, haben ihn weder töten noch bluten lassen können.
Der Typ hat sich einfach umgedreht und mich mit einem Schuss getötet...

Jetzt habe ich auch überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel, weil man einfach keine Chance hat zu überleben.
Gibt es da Tools gegen Cheater oder bestimmte Server, welche gegen Cheater geschützt sind?

@ekin06:

Ein Programm oder Code, welcher deinen Spieleschlüssel klaut und durch einen gebannten/gesperrten Schlüssel ersetzt. Getarnt als Werbeanzeige, Bild, Video oder Musikdatei.
 
Highspeed Opi schrieb:
Jetzt habe ich auch überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel, weil man einfach keine Chance hat zu überleben.
Gibt es da Tools gegen Cheater oder bestimmte Server, welche gegen Cheater geschützt sind?

Die ,,sicheren'' Server unterscheiden sich nicht von anderen dem Namen nach, wenn sie aber immer voll sind, dann sind sie ,,sicherer''.

Den der Serveradmin muss selbst noch Schutzmaßnahmen treffen, die in den meisten Fällen bei Hostern nicht aktiv sind.

http://forums.bistudio.com/showthread.php?138736-Introducing-Server-side-Event-Logging-Blocking

und hier sind auch noch einige Links gesammelt und Infos
http://dayzmod.com/forum/index.php?...ers-guide-to-dayz-servers-and-administration/

Also man kann es noch minimieren und zusätzlich noch mit Key(UID)-Bann-Listen arbeiten, gibt da auch nen paar Zusammenschlüsse (allerdings kann man auch dadurch unschuldige Bannen, wenn der Admin eines anderen Servers lustig ist :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@DasBoeseLebt:
Diese vier Tode durch Hacker waren dummerweise immer in relativ vollen Servern (30+ Spieler). :(
Auf leeren Servern habe ich quasi nie gespielt, da es zu einsam ist.

Mein erster Tod durch einen Hacker war auf einem Dach in Cherno. Zuerst war der unten auf dem Boden und da "Bandit" drauf stand, habe ich ihn töten wollen.
Dann ist der hinter einen Zaun gerannt, ich habe mich ständig umgesehen und der einzige Zugang zu mir (eine Treppe) war immer in meinem Blickfeld.
Plötzlich taucht der Typ auf dem Dach hinter mir auf, schießt mich an und wartet. Nachdem ich mich umgedreht habe und auf ihn geschossen habe, hat der sich einfach nur hingelegt und mich schließlich erschossen und ist wieder aufgestanden.
Der Typ konnte auch irgendwie 5 Meter hoch springen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 2 Probleme warum es zuviele Cheater gibt

1. Engine zu anfällig vieles wird clientseitig zugelassen

2. Man wird schnell geblacklistet als Admin wenn man ohne rückfrage Bannt
 
Naja, vielleicht liegt es daran, dass es noch eine Alpha ist...
Jedenfalls habe ich keine Lust mehr darauf. Vielleicht werde ich es in 3-4 Monaten nochmal testen, wenn bis dahin The WarZ nicht erscheinen sollte.

@Smockil:
Was soll das heißen?
Man wird in der Serverauswahl nicht angezeigt?
Und was für eine Rückfrage soll es da geben? Meistens sieht man doch gar nicht, von wem man erschossen wird. Jedenfalls habe ich den Namen von über 20 Toden nur drei mal gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö die Engine basiert noch auf OFP 1

Die Cheats haben nix mit der Alpha zu tun BIS ist in dieser hinsicht leider unfähig gegen die Scriptkiddies alla JustFame vorzugehen
 
Und was machen die dann mit den Keys? Selber benutzen weil sie gebannt wurden oder was?
 
Highspeed Opi schrieb:
@Smockil:
Was soll das heißen?
Man wird in der Serverauswahl nicht angezeigt?
Und was für eine Rückfrage soll es da geben? Meistens sieht man doch gar nicht, von wem man erschossen wird. Jedenfalls habe ich den Namen von über 20 Toden nur drei mal gesehen.

Richtig, dann kann man nur noch direkt joinen. Auch musst du einen Remote Zugang zum Server anbieten, eigentlich. Gibt da ganz strenge Regeln, halten sich aber viele nicht dran.^^ Könntest also viele Server reporten (bestes Beispiel sind leere Server, wo einer alleine alles farmt und andere kickt; ist gegen die Regeln!)

Aber wenn du alles brav logst und die scripte einrichtest, wie im Link gezeigt, dann kannst du Cheater generell gut finden und vieles auf deinen Server verhindern. (bis auf Unverwundbar?).
 
@Smockil:
Wenn das wirklich stimmt, dann dürfte es für mich ganz klar sein, welches Spiel in Zukunft bevorzugt wird, wenn ich zwischen DayZ StandAlone und The WarZ wählen muss.

@ekin06:
Wahrscheinlich... bis die wieder gebannt werden und den nächsten Key einsetzen.
 
Highspeed Opi schrieb:
@Smockil:
Wenn das wirklich stimmt, dann dürfte es für mich ganz klar sein, welches Spiel in Zukunft bevorzugt wird, wenn ich zwischen DayZ StandAlone und The WarZ wählen muss.

Die Stand-Alone wird nichts mit der jetzigen Engine zutun haben, sondern die neuste extra angepasste Version benutzen. (Real Virtuality 4, auf der basiert auch Arma3; Arma2 und damit Dayz basieren auch Real Virtuality 3, aber halt nicht für Dayz angepasst)

Es ist also nicht gesagt, dass es auch nur halb so anfällig sein wird. (Wenn die engine alles auf den Server kontrolliert a la Diablo3, dann ist das vom Tisch).
 
Nö mit Doom 3 gab es eine Neuprogrammierung der Engine

Sagen wir mal so, es befinden sich noch Code reste von OFP 1 in der Arma 3 Engine
 
Die Grafikfehler scheinen wirklich weg zu sein in der 1.7.2.6 :)

Immerhin etwas. Dafür scheint es aber neue Bugs mit dem Debugmonitor zu geben
 
Cokocool schrieb:
Die Grafikfehler scheinen wirklich weg zu sein in der 1.7.2.6 :)

Immerhin etwas. Dafür scheint es aber neue Bugs mit dem Debugmonitor zu geben

jepp, sofern man den debug monitor einschaltet der ja imo. ausgeschaltet ist wird einem nicht mehr die Essens-, Trink-, bzw. Sichtbarkeit und Geräuschanzeige etc. angzeigt. Sozusagen die Funktion der Anzeige bleibt unverändert :)
 
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