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DayZ - Zombie ArmA II Mod

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Ach Mist, hätte ich gewusst das ihr alle da zockt hätte ich auch mitgemacht ^^
 
Danke für die Impressionen @ hobbicon.
War gestern auch dabei seit 18 Uhr ... kurz vor dem eigentlich Start gabs bei mir aber eine private "abkommandierung" inkl. "ablfug" :)

Hab das Geschehen leider verpasst. Allerdings bin ich beim nächsten mal aufjedenfall dabei. Freu mich schon
 
habe gestern geco mitgeschnitten. bin grade am video zerschnipseln und hochladen. gibts ne möglichkeit bei youtube, längere videos als 10 minuten hochzuladen? sonst werden das 8 parts oder so.
 
*freu* bin sehr gespannt auf den Mitschnitt
 
Changelog:
* [NEW] Bear trap has chance to spawn on infected hunters
* [FIXED] Graphical glitches with dead bodies (Bodies should now not display graphical glitches)
* [NEW] Three UI options available: Default (indicators only), Debug (indicators + debug window), None (only base ArmA2 UI)
* [FIXED] Converting between magazine types resets ammo count (Now only contains previous number of rounds)

Viel Neues gibt es ja nicht, aber besser als nichts ;)
 
Ja das Changelog kansnte getrost in die Tonne kloppen, die kümmern sie 0 mehr um die Mod.

Von wegen, die Mod wird weiter supportet wenn die Standalone rauskommt, wers glaubt.
 
Sleepy Hollow schrieb:
Changelog:
* [NEW] Bear trap has chance to spawn on infected hunters
* [FIXED] Graphical glitches with dead bodies (Bodies should now not display graphical glitches)
* [NEW] Three UI options available: Default (indicators only), Debug (indicators + debug window), None (only base ArmA2 UI)
* [FIXED] Converting between magazine types resets ammo count (Now only contains previous number of rounds)

Viel Neues gibt es ja nicht, aber besser als nichts ;)

Haben die das Grafikproblem jetzt echt gelöst oder nur wieder aus Spaß in den Changelog geschrieben?

vampy2k schrieb:
Ja das Changelog kansnte getrost in die Tonne kloppen, die kümmern sie 0 mehr um die Mod.

Von wegen, die Mod wird weiter supportet wenn die Standalone rauskommt, wers glaubt.

Meinetwegen können die kein Fix der Mod rausbringen, wenn dafür die Standalone schneller kommt (und besser funktioniert). :)


//

Jedenfalls ist die Update-Politik gerade nen Witz. Man muss, wenn man aktuell sein will, diese kack Mist Kommander oder so installieren, da es keine manuelle Installation derzeit gibt. :/

Die Files zuerst auf nen Pub zu packen wäre wohl zu hart (derzeit liegt immer nur noch 1.7.2.5 dort).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleepy Hollow schrieb:
Changelog:
* [NEW] Bear trap has chance to spawn on infected hunters
* [FIXED] Graphical glitches with dead bodies (Bodies should now not display graphical glitches)
* [NEW] Three UI options available: Default (indicators only), Debug (indicators + debug window), None (only base ArmA2 UI)
* [FIXED] Converting between magazine types resets ammo count (Now only contains previous number of rounds)

Viel Neues gibt es ja nicht, aber besser als nichts ;)

Da fehlt noch was

* [FIXED] Vehicle and tents not saving (Now they save correctly) (* Missed from original build notes accidentally*)
 
ekin06 schrieb:
habe gestern geco mitgeschnitten. bin grade am video zerschnipseln und hochladen. gibts ne möglichkeit bei youtube, längere videos als 10 minuten hochzuladen? sonst werden das 8 parts oder so.

Musst "nur" deine Handynummer hinterlegen dann geht es. ;)
 
Eben bei DayZ:

Spawn bei Krutoy Cap, mein Kumpel wartet nähe Cherno auf mich. Ich also auf nach Elektro (bisschen was mitnehmen kann ja nicht schaden). Ich habe auch ein "echt fette Beute" gemacht:

Alice Pack, Map, mehr als genug Essen/Trinken, Bandagen, Uhr, Makarow + Magazine, Axt etc.
Kompletten Rucksack voll halt.

Doch dann das: ich geh in ein Haus rein, denke mir nicht böse als ich einen Haufen loote und BAM! Zombie trifft mich von hinten: Ohnmächtig! (und zwar recht lang...) Also bin ich jämmerlich krepiert und habe all' meine Ausrüstung, auf die ich recht stolz war, verloren. :(

Neuer Spawnpunkt war Balota. Da hatte ich jetzt echt kein Bock mehr nochmal an meinem Freund vorbei zu "rennen", also wurde in Cherno gestöbert: Lee Enfield, Munition, Essen, Trinken, Uhr, Brecheisen, Bandagen, Maka-Mag. Aber halt nur der kleine Rucksack...

Alles in allem war ich aber total froh, als ich bei ihm ankam. :)
Das einzige was mich bis jetzt an meinem Tode stört, ist der Verlust das AlicePack. Ich musste so tolle Sachen in Cherno zurücklassen, wegen zu wenig Platz...
Und natürlich in Elektro, wo eine Top ausgestatte Leiche auf den nächsten wartet -.-


Aber so ist das Spiel, es ist genau das: Niederschläge und Gewinne, die einem solche Freude an DayZ bereiten.
Wenn jemand von euch Lust hat, heute so ab 24:00 Uhr gemeinsam noch ein bisschen die Gegend unsicher zu machen, schreibt mir ruhig (PN oder hier im Thread) :)

Grüße,
Danielson
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, sehr gut. dann hätte ich mir die schnippelei sparen können ^^. naja, jetzt muss ich nochmal das komplette video konvertieren. wird wird wohl erst am wochende ein video geben. am anfang ist es ja jetzt auch nicht so spannend, vielleicht lad ich auch nur das ende hoch? bzw. ab da, wo wir kontakt bei der burg hatten.
 
Danielson schrieb:
Ich habe auch ein echt fette Beute gemacht:

Alice Pack, Map, mehr als genug Essen/Trinken, Bandagen, Uhr, Makarow + Magazine, Axt etc.
Kompletten Rucksack voll halt.

Fette Beute ? Warst wohl noch nie am NW Airfield :D
Das ganze Standardzeugs hat man in weniger als einer Stunde zusammen

Ärgerlich sind Verluste von Nightvision, Rangefinder, Ghillie, GPS, Fahrzeugen und den ganzen seltenen Militärwaffen. Da braucht man viele Stunden, um es wieder zu beschaffen

Nach vielen Wochen im Ghillie mit M4A1 CCO SD + M9 SD und dem ganzen Prollkram bin ich froh endlich froh mal wieder als Newbie an der Küste zu sein :)

Keine großen Verlustängste mehr und es ist einfach mehr los :D
 
@Cokocool: Naja, ein bisschern Irnonie sollte schon mitklingen ;)
 
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