• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wäre echt ne coole Aktion :)

Kann leider berufstechnisch erst so spät... Aber bald ändert sich das wieder ;)

@vampy2k:
Hast du bei der Neuinstallation alle Speicherstände gelöscht? :(
Ich hatte schon wieder so ein gute Ausrüstung und nun muss ich von vorne anfangen, das ist doof...

Ja Virus ging leider nicht anders, sorry.

Edit: Hui jetzt ist der Server sogar voll, das erste mal :D

Wenn der jetzt dann gut läuft, dann erhöhe ich die Slots.

GeCo hört sich gar nicht schlecht an, mal CooP mit mehr als 20 Leuten spielen ist bestimmt spannend, wir haben es meistens auf max. 5-6 geschafft, was auch schon sehr viel Spaß macht !

Das Problem liegt nicht beim System, sondern an der Engine :D

Hab jetzt die Startparameter weiter angepasst und so:
- Dx-Version 9 erzwungen
- Im winxp-Modus gestartet
- Und Speichermaximum auf 2GB gesetzt

und voila: es läuft ^^

Alles auf sehr hoch, AA und AF aus, PP und HDR aus: 80-100fps
Alles auf sehr hoch, AA, AF, HDR und PP voll aufgedreht: 15-20 fps

HDR und PP nervt mich aber in dem Spiel sowieso muss ich sagen also mal das ausprobiert:
Alles auf sehr hoch, AA und AF voll auf, HDR und PP aus: 25-30fps

Obwohl die fps da noch sehr niedrig sind wirkt es flüssig. Nur beim Bewegen der Maus wirkt es dann seehr ruckelig. Also mal so probiert:
Alles auf sehr hoch, AA auf sehr hoch (8x glaub ich) und AF auf hoch, HDR und PP aus: 30-40fps

Das spielt sich recht angenehm. Mal schauen ob ich HDR und PP vielleicht in niedrigen Einstellungen wieder mit rein nehme und dafür AA und AF runtersetze. Aber so sieht es schonmal schick aus und läuft flüssig.

Alle Einstellungen sind übrigens mit 1920x1080-Auflösung.

Schon lustig, wenn man bedenkt, dass ich vorher mit der niedrigsten Auflösung und alles auf sehr niedrig 10-25fps hatte xD

daemon777 schrieb:
Das Problem liegt nicht beim System, sondern an der Engine :D

Allgemein bekannt :D

Auf einigen Server läuft das Spiel deutlich ruckeliger. Auch hier muss man aufpassen ;)

Cokocool schrieb:
Allgemein bekannt :D

Auf einigen Server läuft das Spiel deutlich ruckeliger. Auch hier muss man aufpassen ;)

Ja gut, dass es ab und an mal laggt, man Zombies nicht treffen kann und deswegen öfter verwundet wird, als nötig, gehört irgendwie zum Spiel dazu. Aber immerhin sind jetzt die fps dabei stabil :D

@vampy2k:
Wie oft restartet der Server? und wann immer?
Es liegen extrem viele Leichen herum, die gar nicht verschwinden.

@daemon777
Naja, sind nicht nur die Lags. Ich hatte auch schon Server, da lief es durchgängig mit 8fps. Da musste ich aber spielen, weil mein Durst zu groß war (war vor dem einen Patch damals). Ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben spiele ich nun auf meinem Stammserver mit ~30 Frames.

hallo, ist zufällig jemand in stary sobor?! bräuchte unbedingt jemand der mich verbindet, bin ohnmächtig und hab wenig blut.

Habe ihn gerade von Hand neu gestartet, automatischen reboot habe ich noch nicht eingerichtet.

Was ich auch gerade merke, wenn 20 Leute gleichzeitig connecten, braucht der Server ewig xD

Elvis schrieb:
GeCo hört sich gar nicht schlecht an, mal CooP mit mehr als 20 Leuten spielen ist bestimmt spannend, wir haben es meistens auf max. 5-6 geschafft, was auch schon sehr viel Spaß macht !

Das haben wir letztes Wochenende gemacht (ca 30 Mitspieler):

http://www.youtube.com/watch?v=_KJMbxv-59k&feature=plcp

COOP Missionen machen einfach mehr Spaß als DayZ Aktuell. Ansonsten ich habe eine
Schöne Mission für Lingor gebastelt wenn wir mal 10 Leute hier zusammen bekommen
könnten wir die gerne mal Anspielen. :)

Informationen:
Operation Broken Arrow Version 1.1

OHNE RESPAWN! (bisher)

Informationen: Nach CIA Angaben haben Russische Separatisten einen Russischen Nuklear-Forscher Entführt und ihn dazu gezwungen Waffenfähiges Uran anzureichern. Darüber hinaus haben sich die Separatisten auch schon das nötige Abschussgerät für ihre Schmutzige Bombe auf dem hiesigen Schwarzmarkt beschafft.Unser CIA Kontaktmann Vorort hat uns darüber Informiert das die Vorbereitungen zum Start der Schmutzigen Bombe so gut wie abgeschlossen sind und die Separatisten nicht mit sich Verhandeln lassen. Ihre Aufgabe ist es nun in das Feindliche Lager einzudringen, die Rakete zu Zerstören sowie deren Baupläne zu Sichern und den Forscher zur weiteren Befragung zu befreien. Doch Beilen sie sich die Zeit drängt!

https://docs.google.com/document/d/12zlnIWBpJVyPG9_Z7pfxI64_nBbZeX3Vx0QvsctjWAM/edit

Einsatzziel:

• Zerstören Sie die Scud Rakete
• Sichern sie die Baupläne der Schmutzigen Bombe
• Retten sie den gefangenen Russischen Nuklear-Forscher

Mission Download

grüße

Sc0rc3d

Zuletzt bearbeitet:
Elvis schrieb:

Ja, der GeCo Abend war heute sehr gelungen. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Zuerst wurden wir in Kleingruppen eingeteilt, abkommandiert und ausgeflogen.
U6ITJ.jpg

64Ebl.jpg

Anschließend pirschten wir und bei Sonnenaufgang zu unserem Einsatzziel.
jziXV.jpg

Und mussten schließlich die Beine in die Hand nehmen, um vor der Übermacht zu flüchten

sT5uL.jpg

@Scored ich will auch mal dabei sein :), ist morgen abend was geplant oder so?
@hobbi schöne bilder, da kriegt man richtig lust mitzuspielen.

Good Night Mr. Zombie aus TheWarZ
attachment.php

@hobbicon: bei der Evakuierung hab ich dich gesehen, ;) war im Team Echo

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Evakuierung hats fast alle aus unserem Team zerlegt! Bombenangriff von oben :D.
@hobbi: wieviel Spieler waren wir eigtl? 50?

R.I.P Dayz

bestimmt erst 5 - 6 Hacker die eine as50 tws hatten, abgeknifftet ^^

Gerade jemand auf dem CB 1 Server?

PS: verliert man seine Ausrüstung, wenn man von DayZ kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben