• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gestern mit beiden einen Kontakt.
Ich und ein paar Kollegen [4 oder so] waren alle zeitgleich neu gespawnt und wir waren alle naha cherno.
Einer stand in der Nähe des Krans.
Da wollten wir uns langsam sammeln.
Ich war am Balota airfield und hatte schon eine ak-kobra und mein Kumpel hate eine ak.
Damit es spannend bleibt sind wir auf den vollsten server gegangen den wir finden konnten. (mistake)
Der Kollege am Kran rief dann sowas wie "Da sind zwei survivior die kommen auf mich zu".
Nach einen kurzen Feuergefecht war unser Kollege tod[welcher aus der Runde davor noch eine Sniper besaß] und ein Gegner auch.
Wir rannten also dorthin wo unser Kollege gestorben waren und sahen den Banditen vom weiten.
Mein Kolllege pirschte sich ran und auf Kommando starteten wir das Kreuzfeuer, was uns letztlich mit einer weiteren Sniper und einen Zelt belohnte.
Das Zelt stellten wir auf und sammelten dort alle Waffen die von den Leichen abgefallen waren.
BIS
Ein Sniper innerhalb 0,5 Sekunden mich und meinen Kollegen der ca 100 meter von mir entfernt stand uns beide vernichtete.
Danach kam leider ein Serverneustart und die schönen waffen waren weg.

Nach weiteren Stunden des rumirrens und von overpowerten Gegnern gekillt werden, war unsere Gruppe [die nicht einmal vollständig war] nurnoch auf 3 personen geschrumpft.
Wir spawnten irgendwie alle am Balota airfield und dort musste mein Mitstreiter einen Jubelschrei machen "Guck dir mal die Leiche hier an!".
Die Leiche besaß an Waffen alles was das Herz begehrt.
Er lief mit 2 Snipern und Thermosicht rum.
Total aus den Häusschen liefen wir weiter und fanden einen Spieler der konstant nach oben in die Luft zielte.
Nach mehreren Zügen mit der Axt fiel mir auf, dass er schon Tod war und nur rumbugte [:)]
Er war ähnlich gut ausgerüstet.
Im Supermarkt von Cherno entdeckten wir dann WARUM die so gut ausgerüstet waren
Da lag eine Kiste mit sämtlichen Waffen, sämtlicher Munition,sämtlicher Tools,einfach ALLES.
Verdammte cheater...
Aber wir haben uns gefreut und unsere Lieblingswaffen ausgesucht.
Draußen stand so ein Buggy und damit kurven wir jetzt weiter.
Unser Kollege hat in Chernogorvsk sogar eine ganze Stadt voller boote,autos,Flugzeuge usw gefunden.....

und DAS ist richtig krass. :D

@SoDIKILLER Dein System sollte unter last keine 300Watt ziehen sollte also reichen.

Unser LIngor Server ist seit gestern nun auch online

DayZ - Lingor 1 (v1.7.2.5/BETA 96061)[PRIVATE SERVER/HIVE][3P: on CH: off] - Hosted by DAYZ.N8M4RE.DE

IP: 85.25.235.32:2310

Na, da wirds mal wieder Zeit Lingor zu zocken :)

Wie die Gräser stumpf hin und her wedeln errinnert mich iwie an das Gras in Minecraft das wedelt auch so komisch hin und her ^^

Sc0rc3d schrieb:
@SoDIKILLER Dein System sollte unter last keine 300Watt ziehen sollte also reichen.
er hat aber ein HP-pc mit "irgendeinem" netzteil. auf der webseite mit dem rechner, stehen wirklich 0 infos über das netzteil.

Jetzt gleich ? ;) bei mir dauerte noch ein knappes halbes Stündchen

Ok, dann bin ich dabei :)

Elvis schrieb:
Ok, dann bin ich dabei :)

Du brauchst noch:

Dann kanns auch schon losgehen. ACE hast du ja wahrscheinlich noch drauf + den Arma 2 Launcher.

Edit: Das jsrs1.4 nicht unbedingt, ist nur ein Soundmod, aber einer der sich lohnt. Die Waffen hören sich danach super an.

iDFEn.png

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ACE hab ich .. die anderen sachen laden gerade

Kann man sich anschließen bei euch ? Fürs COOP game ... oder ist das geschlossene Gesellschaft? Addons sind alle drauf. Bei ace nur das COre Modul oder auch noch acex? Oder sonst noch eins?

Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr sollten es jetzt nicht mehr werden, da die meisten Missionen, die ich heruntergeladen habe <6 Slots haben und der Server kein Dedicated Server ist (= läuft alles über meinen Rechner).

ACE braucht man nur für ein paar Missionen, aber lade zur Sicherheit alle Module runter.

achso. na gut. dann evtl. n ander mal :)

ach spitze. Hab dann soweit alles geladen. HOffentlich passts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben