-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
Bleib immer noch hängen...
Ja ich weis, der Fehler tritt nach wie vor auf, ich weis auch gerade echt nicht mehr an was es noch liegen könnte...
Edit:
Hätte vielleicht noch einen Fehler gefunden, führe ich nachher durch so um 23 Uhr sonst muss ich wieder jeden kicken, aber daran könnts durchaus noch liegen.
Edit:
Hätte vielleicht noch einen Fehler gefunden, führe ich nachher durch so um 23 Uhr sonst muss ich wieder jeden kicken, aber daran könnts durchaus noch liegen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade nochmal das gameone video von Simon zu day-z angeguckt.
[ hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=2jmrjC6kPDc&feature=channel&list=UL ]
Und nachhaltig hat es mich jetzt nochmal beeinflusst.
Wenn Day-z nur so wäre wie es Simon bei seinen ersten run erlebt hat.
Loot total wertvoll, auf andere Spieler angewiesen zu sein, Zombies echte Gefahr.
Wenn die Macher das nochmal schaffen in war-z dann kann es toll werden.
[ hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=2jmrjC6kPDc&feature=channel&list=UL ]
Und nachhaltig hat es mich jetzt nochmal beeinflusst.
Wenn Day-z nur so wäre wie es Simon bei seinen ersten run erlebt hat.
Loot total wertvoll, auf andere Spieler angewiesen zu sein, Zombies echte Gefahr.
Wenn die Macher das nochmal schaffen in war-z dann kann es toll werden.
Was mich bei Dayz nervt sind die ewigen Kriech-Einlagen wenn man sicher vor Zombies sich in einer Stadt bewegen will. Klar ich kann die hinter Ecken abhängen aber wenn man wirklich sicher und unauffällig sein will robbt man 30min durch nen Dorf.
das vorsichtige Rumgehen fand ich unheimlich toll.
Ich erinnere mich noch wie ich damals in einer meiner ersten Runden mit meinen Kollegen 2 stunden gebraucht habe um von den Supermarkt in cherno bis zum Hospital zukommen.
Und es waren durchaus sehr sehr sehr intensive spannende Stunden.
jeder gesehene Zombie wurde zelebriert und erstmal 20 Meter nach hinten gerobbt.
Dazu kam noch die Ahnungslosigkeit wo etwas ist und so hatte ich eine sehr schöne Runde.
Jetzt renn ich einfach durch die Städte durch und renne durch die Gebäude falls mir zombies hinterher rennen.
Ich erinnere mich noch wie ich damals in einer meiner ersten Runden mit meinen Kollegen 2 stunden gebraucht habe um von den Supermarkt in cherno bis zum Hospital zukommen.
jeder gesehene Zombie wurde zelebriert und erstmal 20 Meter nach hinten gerobbt.
Dazu kam noch die Ahnungslosigkeit wo etwas ist und so hatte ich eine sehr schöne Runde.
Jetzt renn ich einfach durch die Städte durch und renne durch die Gebäude falls mir zombies hinterher rennen.
HerrNispe schrieb:das vorsichtige Rumgehen fand ich unheimlich toll.
Jo ich find das auch toll, gehen aber nicht dauer-kriechen. Das blöde mit Zombies in Städten ist auch, dass man besser nicht schießt denn sonst hat man gleich alle am Arsch.
Ist auch nicht weiter schlimm, nur dank Respawn gibt das eine endlose Schlacht. Also rennen alle nurnoch durch die Städte anstatt sie zu säubern.
Die sollten in Dayz dann einfach mehr Zombies in die Dörfer packen, aber dafür dann die Respawnzeit hochsetzen.
Ich glaub im Moment hab ich nach ein paar Stunden Spielzeit vielleicht 5 Zombies getötet, warum sollte ich sie auch töten ? Lockt nur noch mehr an, bringt nichts da sie eh schnell respawnen, man kommt auch ohne sie zu töten dran vorbei . Wo wir wieder beim langweiligen kriechen oder einfach durchsprinten wären.
Die Engine wurde erweitert War Inc verwendet 2.0 und The WarZ 2.5.
Edit:
Das muss natürlich nicht heißen, dass die WarZ Bilder nicht gerendert sind, sieht nämlich zu 100% so aus, aber wir können evtl. eine etwas bessere engine/grafik wie War Inc erwarten.
Nächsten möglichen fix gegen mein Problem aufm Server habe ich gerade eingespielt, vielleicht ja dieses mal
Edit:
Das muss natürlich nicht heißen, dass die WarZ Bilder nicht gerendert sind, sieht nämlich zu 100% so aus, aber wir können evtl. eine etwas bessere engine/grafik wie War Inc erwarten.
Nächsten möglichen fix gegen mein Problem aufm Server habe ich gerade eingespielt, vielleicht ja dieses mal
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es allen so präsent ist, aber erinnert ihr euch an das Finale der ersten Folge von Walking dead?
Wo der Hauptprotagonist das erste mal in die Stadt "reitet" und auf einer Straße hunderte von Zombies stehen?
SOO sollte es in day-z in den städten aussehen.,
Wo der Hauptprotagonist das erste mal in die Stadt "reitet" und auf einer Straße hunderte von Zombies stehen?
SOO sollte es in day-z in den städten aussehen.,
SoDIKILLER
Cadet 3rd Year
Hallo
ich habe mir für arma3 ne neue Grafikkarte zugelegt um alles auf max. Spielen zu können jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was ich jetzt für ein Netzteil brauch
falls mir einer helfen könnte wäre ich echt dankbar
Mein PC
I7 2600
XFX Radeon HD 7850 Double Dissipation 2GB GDDR5
Link:
http://www.hoh.de/hardware/grafikka...x-radeon-hd-7850-double-dissipation-2gb-gddr5
momentan habe ich ein 460 Watt Netzteil ich bezweifle jedoch das das reicht weil auf der online Seite min. 500 steht wirklich weiter gekommen bin ich damit leider nicht keine Erfahrung mit Netzteilen
ich habe mir für arma3 ne neue Grafikkarte zugelegt um alles auf max. Spielen zu können jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was ich jetzt für ein Netzteil brauch
falls mir einer helfen könnte wäre ich echt dankbar
Mein PC
I7 2600
XFX Radeon HD 7850 Double Dissipation 2GB GDDR5
Link:
http://www.hoh.de/hardware/grafikka...x-radeon-hd-7850-double-dissipation-2gb-gddr5
momentan habe ich ein 460 Watt Netzteil ich bezweifle jedoch das das reicht weil auf der online Seite min. 500 steht wirklich weiter gekommen bin ich damit leider nicht keine Erfahrung mit Netzteilen
Felix1509
Lt. Commander
Das kommt ganz auf die Qualität deines Netzteils an...
Aber frag doch lieber mal im dazugehörigen Thread nach:
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-wie-viel-watt-benoetigt-mein-system-ist-mein-netzteil-stark-genug.1011839/
Aber frag doch lieber mal im dazugehörigen Thread nach:
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-wie-viel-watt-benoetigt-mein-system-ist-mein-netzteil-stark-genug.1011839/
Cokocool
Admiral
Danielson schrieb:Also das ist ein sehr schönes Video von Simon. Genau so sollte DayZ sein. In der Kirche gerettet und nicht gekillt werden... Zusammen gegen die Zombies, den Hunger, Durst...
Ja der Anfang ist echt am besten. Wenn man seine erste Schusswaffe findet, noch Angst vor Zombies hat und fast verdurstet
Sobald man den Dreh raus hat, bietet nur noch PvP eine Herausforderung. Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, wann mich zuletzt ein Zombie getötet hat. Man stirbt eigentlich nur durch Spieler, Bugs oder Hacker
Danielson
Captain
Mit Hackern hatte ich noch keine Kontakt (ich hoffe, dass bleibt so). Bugs hat das Game/die Mod aber leider schon. Speziell beim Auswählen/Aufheben von Gegenständen. Und dann noch die BanditenCokocool schrieb:Man stirbt eigentlich nur durch Spieler, Bugs oder Hacker
iDont_Know
Rear Admiral
. Bugs hat das Game/die Mod aber leider schon
ich sterbe fast immer, wenn ich aus einem Haus rauskriche und der typ plötzlich aufspringt, anstat weiter zu krichen,....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.