• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollte ich machen, die wollen aber zur Zeit keine neuen Server.

Vilayer würde ich niemals ordern, hallo gehts noch?
1€ pro Slot, wenn ich mir da anschaue wieviel mein dedicated kostet, dann kann ich nur über Vilayer lachen.
Totale Abzocke dieser Verein.

Zuletzt bearbeitet:
@vampy2k:
Achso ja, dann ist das wirklich doof. Aber immerhin habe ich mir grade auf CB 1 eine vernüftige Grundausrüstung zusammen gesucht.

@ Elvis
Hast du vll einen konkreten Kauftipp? bis max.1000 euro =)
wills halt für diesen preis bestmöglich zocken können und weitsicht ist dabei schon wichtig denk ich...
wie gesagt ich hab kaum ahnung von der materie tut mir leid...

Guck doch einfach mal im Hardware-Forum. Da findest sicher was. Und wenn nicht, gib dein Budget an und die Angebote trudeln nur so ein. Alles für 1000€ lässt DayZ flüssig laufen (kompetente Beratung vorausgesetzt) ;)

Der ideale Gaming PC

Da würde ich die 850€er Konfiguration nehmen, aber mit einem Intel Core i5-3570K Boxed.

Gehäuse nach Wahl, das Fractal R4 vllt.

Aber selbst dann wirds nicht immer flüssig laufen. Ich habe eine ähnliche Konfiguration. aber immer Drops auf 30FPS in Städten.

Zuletzt bearbeitet:
da hab ich schon geguckt aber ich steig da wegen dem technikzeug nicht ganz durch und ich such halt was nur für arma 2 =D um die sucht zu befriedigen...und wenn mir jemand konkret und zuverlässig etwas vorschlägt was sich zwischen 800-1000 euro bewegt und wo dayz geschmeidig läuft dann wäre das super =)

Wie mein Vorredner gesagt hat, einfach mal im Hardwareforum schauen oder besser hier => https://www.computerbase.de/artikel/in-eigener-sache/beratung-der-ideale-gaming-pc.1864/

3 Millionen Views kommen ja nicht von ungefähr :D

edit : oh, mal wieder zu lahm

@vampy2k

was kostet denn dein Dedicated Server ? Wir hatten den 50er für 37,50,- wobei man auch sagen muss das wir den zu einer Zeit geordert haben, als es noch nicht wirklich viele DayZ Hoster gab (Anfang Juni) ... aber der Preis war nicht schlecht und ich konnte die Tageszeit selbst einstellen, was bei den anderen Hostern ja nicht ging (also für eine virtual Server).

Kecksbreaker schrieb:
da hab ich schon geguckt aber ich steig da wegen dem technikzeug nicht ganz durch und ich such halt was nur für arma 2 =D um die sucht zu befriedigen...und wenn mir jemand konkret und zuverlässig etwas vorschlägt was sich zwischen 800-1000 euro bewegt und wo dayz geschmeidig läuft dann wäre das super =)

Das ist es eben, da wirst du die nächsten Generationen abwarten müssen. Alle meine Spiele lauf auf max Settings flüssig, nur eben Arma2/ DayZ manchmal eben nicht...bzw. droppen kurz auf 30FPS

Schau dir nur mal diesen Benchmark an. Arma zwingt immer noch alle Prozessoren in die Knie!

@Kecksbreaker: Bitte kläre das im richtigen Unterforum. Danke.

@DayZ: Ich muss mir Lingor runterladen, um auf den CB1 zu kommen? (Blicke nicht ganz durch :()

Ja klar, weil dort Lingor läuft :freaky:

monte_ schrieb:
Also ich zocke mit:
Prozessor: http://geizhals.at/eu/486332
Board: gibbet schon gar nich mehr zu kaufen. MSI Deluxe irgendwas. Bei Ebay vllt für 45€
Ram: http://geizhals.at/eu/308784
Grafik: http://geizhals.at/eu/709361

Also volles Mittelfeld. Dayz läuft super, wenn der Server mitspielt. Auf dem CB 1 von vampy z.B. absolut flüssig (Lingor).

Da waren ja gestern nur 4-6 CB´ler drauf.

Ich spiele mit einem

• 2500k
  • einer 7850 OC (ca. 6970 Niveau)
  • und Arma auf einer extra SSD

Als ich gestern in Wasteland durch Cherno gefahren bin, ging die Framerate in den Keller.

Ging noch nicht so wie ich das wollte, nach dem ich is versucht habe, hats mir die DB zerschossen.

Manchmal hat er noch Probleme mit dem überprüfen der Dateien von den Spielern (signature check timed out), hoffe ich bekomm das noch hin ansosnten muss ich den Check abschalten....

Danke für eure Hilfe. Also reicht es, wenn ich dieses Tutorial befolge und dann kann ich auf den CB Server joinen?

Grüße,
Danielson

PS: DayZ läuft lagfrei mit meinem PC (alles sehr hoch, wen es interessiert)

Das Verbinden dauert gerade wieder ewiiiiig, ich mache glaub den Signature Check aus...

Edit: So ist aus, mal schauen ob das dann besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben