Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wollte ich machen, die wollen aber zur Zeit keine neuen Server.
Vilayer würde ich niemals ordern, hallo gehts noch?
1€ pro Slot, wenn ich mir da anschaue wieviel mein dedicated kostet, dann kann ich nur über Vilayer lachen.
Totale Abzocke dieser Verein.
@ Elvis
Hast du vll einen konkreten Kauftipp? bis max.1000 euro =)
wills halt für diesen preis bestmöglich zocken können und weitsicht ist dabei schon wichtig denk ich...
wie gesagt ich hab kaum ahnung von der materie tut mir leid...
Guck doch einfach mal im Hardware-Forum. Da findest sicher was. Und wenn nicht, gib dein Budget an und die Angebote trudeln nur so ein. Alles für 1000€ lässt DayZ flüssig laufen (kompetente Beratung vorausgesetzt)
da hab ich schon geguckt aber ich steig da wegen dem technikzeug nicht ganz durch und ich such halt was nur für arma 2 =D um die sucht zu befriedigen...und wenn mir jemand konkret und zuverlässig etwas vorschlägt was sich zwischen 800-1000 euro bewegt und wo dayz geschmeidig läuft dann wäre das super =)
was kostet denn dein Dedicated Server ? Wir hatten den 50er für 37,50,- wobei man auch sagen muss das wir den zu einer Zeit geordert haben, als es noch nicht wirklich viele DayZ Hoster gab (Anfang Juni) ... aber der Preis war nicht schlecht und ich konnte die Tageszeit selbst einstellen, was bei den anderen Hostern ja nicht ging (also für eine virtual Server).
da hab ich schon geguckt aber ich steig da wegen dem technikzeug nicht ganz durch und ich such halt was nur für arma 2 =D um die sucht zu befriedigen...und wenn mir jemand konkret und zuverlässig etwas vorschlägt was sich zwischen 800-1000 euro bewegt und wo dayz geschmeidig läuft dann wäre das super =)
Das ist es eben, da wirst du die nächsten Generationen abwarten müssen. Alle meine Spiele lauf auf max Settings flüssig, nur eben Arma2/ DayZ manchmal eben nicht...bzw. droppen kurz auf 30FPS
Schau dir nur mal diesen Benchmark an. Arma zwingt immer noch alle Prozessoren in die Knie!
Ging noch nicht so wie ich das wollte, nach dem ich is versucht habe, hats mir die DB zerschossen.
Manchmal hat er noch Probleme mit dem überprüfen der Dateien von den Spielern (signature check timed out), hoffe ich bekomm das noch hin ansosnten muss ich den Check abschalten....