-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dem_lyxs
Lieutenant
Ja ne is klar , du wirst mal schön den link nach mediafire angeklickt haben ,und schwuppdiwupp war er weg der key.
jop, ich bin so dumm -.-
Elvis
Rear Admiral
Dean "Rocket" Hall presenting Eurogamer Expo dev session on standalone DayZ
Hall will be on stage at 4pm on Thursday 27th September for over an hour to talk about DayZ's upcoming transition from an ArmA II mod to a standalone game. The session will also include an open Q&A so the audience can quiz him about specifics on the game in its current and future form.
http://www.eurogamer.net/articles/2...eurogamer-expo-dev-session-on-standalone-dayz
Cokocool
Admiral
http://www.leagues-united.de/wp-content/uploads/2012/08/wallpaper_dayz_running.jpg
Falls jemand ein WP sucht
The_Virus
Commander
Mal ne Frage zu Lingor:
Ich hab heute angefangen auf DE #911 Lingor zu zocken. Hat jeder Server seinen eigenen private hive oder gibt es einen einen zentralen "Lingor Hive", der mit allen Lingor Servern verbunden ist?
Auf den Lingor CB 1 kann ich übrigens nicht connecten, ich hänge immer ewig bei "Waiting for Character..."
Ich hab heute angefangen auf DE #911 Lingor zu zocken. Hat jeder Server seinen eigenen private hive oder gibt es einen einen zentralen "Lingor Hive", der mit allen Lingor Servern verbunden ist?
Auf den Lingor CB 1 kann ich übrigens nicht connecten, ich hänge immer ewig bei "Waiting for Character..."
Zuletzt bearbeitet:
Elvis
Rear Admiral
Die, die mit dem Lingor Hive laufen, haben im Servernamen www.dayzlingor.tk
Kecksbreaker
Newbie
Hey sorry das ich hier einfach so reinplatze aber ich weiß als neuling nicht so recht wohin ich mein ei legen soll...
Ich habe mich aufjedenfall in den mod dayz verliebt doch leider schafft meine alte mühle arma 2 nichtmal...also muss was neues ran. ich suche nach einem pc der dieses spiel ohne mühen möglichst perfekt schafft =)
ich brauche den Pc für nichts weiter als Dayz und standartanwendungen (vll noch für ältere games) und wollte auch gleich mal fragen ob sich wegen der geplanten Standalone da noch was groß ändert; also wegen systemvorraussetzungen etc.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte oder mir einen pc empfehlen könnte da ich mich mit pcs ansich nicht auskenne...
Ich habe mich aufjedenfall in den mod dayz verliebt doch leider schafft meine alte mühle arma 2 nichtmal...also muss was neues ran. ich suche nach einem pc der dieses spiel ohne mühen möglichst perfekt schafft =)
ich brauche den Pc für nichts weiter als Dayz und standartanwendungen (vll noch für ältere games) und wollte auch gleich mal fragen ob sich wegen der geplanten Standalone da noch was groß ändert; also wegen systemvorraussetzungen etc.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte oder mir einen pc empfehlen könnte da ich mich mit pcs ansich nicht auskenne...
H
hobbicon
Gast
Kecksbreaker schrieb:ich suche nach einem pc der dieses spiel ohne mühen möglichst perfekt schafft =)
Den gibts nicht unter 2000€.
Aber ein i2500k, 7950/7870, wär schon mal ein Anfang. Vor allem der Prozessor ist wichtig.
The_Virus
Commander
@vampy2k:
Ok, nun gehts. ABER: meine ganze Ausrüstung, die ich mir auf DE #911 erspielt habe ist weg. Jetzt stellt sich eben genau die Frage: ist der DE #911 an den offziellen Lingor Hive angeschlossen? Ich nehme an, dein CB 1 ist am Lingor Hive angeschlossen oder?
Ok, nun gehts. ABER: meine ganze Ausrüstung, die ich mir auf DE #911 erspielt habe ist weg. Jetzt stellt sich eben genau die Frage: ist der DE #911 an den offziellen Lingor Hive angeschlossen? Ich nehme an, dein CB 1 ist am Lingor Hive angeschlossen oder?
Elvis
Rear Admiral
Auf meinem E8400 + GTX460 + 4GB Ram läufts auch annehmbar (allerdings ohne AA) aber sonst alles auf High.
Wegen der Standalone kanns noch keiner so genau sagen denke ich mal, aber ich meine er sagte mal das man es locker spielen kann, wenn man vorher die Mod auch laufen lassen konnte.
Wegen der Standalone kanns noch keiner so genau sagen denke ich mal, aber ich meine er sagte mal das man es locker spielen kann, wenn man vorher die Mod auch laufen lassen konnte.
The_Virus schrieb:@vampy2k:
Nein, habe eine eigene Datenbank = eigener Hive. Deswegen ist alles "weg".
Es gibt bei Lingor jetzt 2 große hives
- dayzlingor.tk
- vil.... (vilayer oder so)
vil... ist der große Serverhoster wo ihr auch den CB Chernarus Server her hattet. Gebt im FIlter einfach "vil" ein und bei Missions typ "lingor" und ihr solltet ~ 15 Server finden. DIese sind alle miteinander verbunden. Dayzlingor.tk hive hat momentan mehr server, doch ich glaube der andere hive wird sehr bald nachziehen.
- dayzlingor.tk
- vil.... (vilayer oder so)
vil... ist der große Serverhoster wo ihr auch den CB Chernarus Server her hattet. Gebt im FIlter einfach "vil" ein und bei Missions typ "lingor" und ihr solltet ~ 15 Server finden. DIese sind alle miteinander verbunden. Dayzlingor.tk hive hat momentan mehr server, doch ich glaube der andere hive wird sehr bald nachziehen.
Elvis
Rear Admiral
Ja stimmt, ich bekomme von Vilayer immer noch updates, sie werden wohl auch den Hive für die Standalone Version von DayZ stellen und sie haben eine Cooperation mit DayZCommander bzgl. DayZ Mod und Lingor .. heißt das die Modfiles via DayZcommander geladen und automatisch installiert werden können demnächst ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.