-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
McMartn
Ensign
vampy2k schrieb:Komm lieber mal Lingor'n!
haha
Gerade keine Zeit, bin am werkeln des Forums.
McMartn
Ensign
harleysteve
Lieutenant
so, war auch mal drauf, hab ne schöne L85 gefunden (das erste mal), munni, auch, Schießübungen an Walker abgehalten.... nett
Aber keine andere Waffe gefunden, und fürs looten ist sie suboptimal, allein ne minute bis man wieder sieht im Dunkeln...ggrrr. etl. such ich mir nachher mal nen alice und ne Winchester......
Aber keine andere Waffe gefunden, und fürs looten ist sie suboptimal, allein ne minute bis man wieder sieht im Dunkeln...ggrrr. etl. such ich mir nachher mal nen alice und ne Winchester......
iDont_Know
Rear Admiral
ich habe LeeField und ein .45 Revolver in Vluora, ist da jetzt jemand?
H
hobbicon
Gast
Bin auch drauf, sitze alleine in Calamar und schieße vom Dach aus auf Zombies^^
H
hobbicon
Gast
Such nach CB 1 und installier die Lingor Files, Tut in der Signatur vom Sleepy Hollow.
Hey ho, spiele auch seit neuem Dayz, bin aber alleine und das is bisschen öde. Hab mir schon ne AKS-74 Kobra mit ca 300 Schuss munition besorgt (3 mal deconnect am Airfield gehabt .. 3 mal glück im unglück^^)
und ich hab nochnie einen schuss als erster abgegeben, kam gearde in ne Stallhütte rein, sitz da einer und eröffnet das feuer. ich renn raus, hab noch 4k Leben und schiess mal 30 schuss in richtung eingang. hm hat geklappt xD nun sind auch noch ne M4A1 Holo mit ca 160 schuss meins^^ nur mit 4K HP lebt sichs gefährlich und eben kein mitspieler also is Bloodpack auch nix..
wär super wenn jemand lust hätte zu spielen vielleicht per PN?
und kann mir einer sagen was das für ne andere map da oben ist? wie kommt man denn zu der?
LG Rouch
und ich hab nochnie einen schuss als erster abgegeben, kam gearde in ne Stallhütte rein, sitz da einer und eröffnet das feuer. ich renn raus, hab noch 4k Leben und schiess mal 30 schuss in richtung eingang. hm hat geklappt xD nun sind auch noch ne M4A1 Holo mit ca 160 schuss meins^^ nur mit 4K HP lebt sichs gefährlich und eben kein mitspieler also is Bloodpack auch nix..
wär super wenn jemand lust hätte zu spielen vielleicht per PN?
und kann mir einer sagen was das für ne andere map da oben ist? wie kommt man denn zu der?
LG Rouch
dem_lyxs
Lieutenant
Maleware.....sicher?
was denn sonst? der "free dayz hack", den es auf yt gibt? reddit hat mich vor dem gewarnt
BenZ_67
Lt. Junior Grade
dem_lyxs schrieb:was denn sonst? der "free dayz hack", den es auf yt gibt? reddit hat mich vor dem gewarnt
Ja ne is klar , du wirst mal schön den link nach mediafire angeklickt haben ,und schwuppdiwupp war er weg der key.
H
hobbicon
Gast
War heute mit Beefheart im Wasteland unterwegs.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.