• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich doch, macht es aber noch langweiliger wenn man sich sowas anschaut nur um bessren Loot zu bekommen ^^

top. dann komm ich da auch mal drauf. fix noch aktuellesten beta patch drauf machen

War heute morgen mal kurz drauf, der Server läuft ziemlich geschmeidig :) Werde mich da auf jeden Fall blicken lassen, bin in Chupinka gestartet.

Das WarZ Video sieht doch schonmal nicht schlecht aus.

Danke für das positive Feedback bisher, aber man müsste mal sehen wie er läuft wenn mehere Spieler drauf sind, vielleicht tritt das ja noch ein *g*

so, war auch mal drauf, hab ne schöne L85 gefunden (das erste mal), munni, auch, Schießübungen an Walker abgehalten.... nett:D

Aber keine andere Waffe gefunden, und fürs looten ist sie suboptimal, allein ne minute bis man wieder sieht im Dunkeln...ggrrr. etl. such ich mir nachher mal nen alice und ne Winchester......

Hey Leute, würde auch gern mitmachen...

Aber wie kann joinen?

Hey ho, spiele auch seit neuem Dayz, bin aber alleine und das is bisschen öde. Hab mir schon ne AKS-74 Kobra mit ca 300 Schuss munition besorgt :D (3 mal deconnect am Airfield gehabt .. 3 mal glück im unglück^^)
und ich hab nochnie einen schuss als erster abgegeben, kam gearde in ne Stallhütte rein, sitz da einer und eröffnet das feuer. ich renn raus, hab noch 4k Leben und schiess mal 30 schuss in richtung eingang. hm hat geklappt xD nun sind auch noch ne M4A1 Holo mit ca 160 schuss meins^^ nur mit 4K HP lebt sichs gefährlich und eben kein mitspieler also is Bloodpack auch nix..

wär super wenn jemand lust hätte zu spielen :) vielleicht per PN?
und kann mir einer sagen was das für ne andere map da oben ist? wie kommt man denn zu der? :D

LG Rouch

Du musst dir das Lingor pack mit den zwei @lingor foldern saugen, reinkopieren in den armaw 2 oa ordner und dann kansnt joinen, brauchst auch noc hden aktuellen arma 2 beta patch!

dem_lyxs schrieb:
was denn sonst? der "free dayz hack", den es auf yt gibt? reddit hat mich vor dem gewarnt :D

Ja ne is klar , du wirst mal schön den link nach mediafire angeklickt haben ,und schwuppdiwupp war er weg der key.:D

War heute mit Beefheart im Wasteland unterwegs.

q0T1F.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben