daemon777
Lt. Commander
Ich bin jetzt auch im DayZ-Fieber aber irgendwie habe ich ein paar Performance-Probleme bei diesem Spiel (bei Arma übrigens auch). Einerseits verhält sich die Maus total merkwürdig und reagiert zeitverzögert. Unter nativer Auflösung geht es so halbwegs aber in Feuergefechten wird es trotzdem kritisch. In Menüs dreht sie manchmal noch total ab. Wenn ich sie bewege springt sie dann meistens ein Stück zurück. Das ist ziemlich abgefahren und macht nicht wirklich Spaß.
Wenn ich mit hohen Einstellungen spiele ruckelt das Spiel außerdem ziemlich und das Bild verschwimmt extrem wenn ich die Maus bewege. Also irgendwie wie ein starkes Motion Blur.
Bei meinem System gehe ich aber mal von aus, dass ich das Spiel eigentlich gut spielen können müsste
Wenn ich mit hohen Einstellungen spiele ruckelt das Spiel außerdem ziemlich und das Bild verschwimmt extrem wenn ich die Maus bewege. Also irgendwie wie ein starkes Motion Blur.
Bei meinem System gehe ich aber mal von aus, dass ich das Spiel eigentlich gut spielen können müsste