News Art Lebedev: Konzept „Optimus Popularis“

weil keine OLEDs drauf sind, sondern "etwas Neues"..
Aber um das zu wissen, müsste man die News durchgelesen haben und nicht nach dem Anschauen der Bilder gleich losposten ;)
 
Eine Tastatur ist ein Gebrauchsgegenstand und keine Discokugel. So langsam verlieren die Russen an Bodenhaftung. OLED ist nett, aber das hier nur ein Schneidebrett.
 
ich hab zuerst an weiße schokolade gedacht.. aber dann wären die 1000€ / $ whatever schlecht angelegt, die würde nicht lange halten :D
 
Wer kauft, ohne nachzudenken, hat es nicht anders verdient...
Du wirst jdf nicht dazu gezwungen, Tastaturen zu kaufen, die mit nicht deinem Ideal entsprechen! Aber vllt sucht irgendjemand aus irgendeinem Grund genau dieses Produkt mit genau diesen Eigenschaften...

Ich bin auch dafür, dass Hände genormt werden müssen!
Es wäre doch schlimm, wenn ich mit meinen viel zu dicken oder zu kurzen Griffeln nicht mit ner Standard-Tastatur klar käme!
 
mag zwar sein, dass es menschen gibt, für die diese tastatur gerade gut genug ist, dennoch merkt man, dass die "Russen" ihr Handwerk nicht wirklich verstehen..seit gefühlten drei Jahren tummeln sich News und Neuigkeiten über deren Tastaturen im World Wide Web. Mehr als ein Probetippen konnten sich jedoch noch nicht einmal die großen Hardware-Seiten "besorgen". Schwache Entwicklung!
 
also ich finde es schon erstaunlich, dass die Art-Labedev-Tastaturen immer so krass durch alle news gehen... - ich mein, es ist ein superinteressantes teil, moderne technik, innovation, aber für wie viele leute die das lesen, kommt ein kauf dieser überhaupt in frage? Promillebereich?
 
...es ist ein superinteressantes teil, moderne technik, innovation,...

Eigentlich gibst Du Dir Deine Antwort schon selber... ;)
 
es gibt auch leute, die soviel für 2 grafikkarten ausgeben ;) und mehr als bilder anzeigen können die auch nicht ...
 
Is zwar ganz schick der Krams, aber echt zu teuer.

Nur für Schickimickes geeignet die net wissen wohin mit dem Geld ^^
 
Guck dir mal den Kommentar 8 Positionen über dir an ;)
Es wird sich hier wohl nur um ein Model handeln...
 
Also im allgemeinen find ich die Tastatur genial. Leider lässt der Preis einen Kauf nicht wirklich zu. Ist aber dennoch sehr gut, denn in ein paar Jahren wird es solche Tastaturen für jedermann geben. Erst unbezahlbar, dann zu teuer, dann teuer, dann wird gekauft.^^
 
Absolut hässlich... Das ist ja mal ein Griff ins Klo von denen...
 
ich geb esahin in dem punkt recht.
ich würde mir lieber ne 10€ tastatur von cherry holen und den rest spenden
 
Du meinst doch nicht wirklich das helle Modell unter der aktuellen Optimus oder?
Wenn nicht: Hier gehts nicht um die Optimus, wie sie jetzt ist, sondern um ihren Nachfolger(?)
 
Einen LCD kannst du in der größe garnicht realisieren. Wo oder wie willst du denn die Hintergrund beleuchtung realisieren. Brauchst schon was selbst leuchtendes.
 
Ich tippe mal das die Tastatur eher in richtung Ipod Touch geht. Und man im endeffekt komplett eingeblendete Tasten auf mehreren kleinen Mointoren hat.
 
Zurück
Oben