News Art Lebedev: Konzept „Optimus Popularis“

e-ink basierte tasten wären top und mal was anderes als oled , würde das ganze stromspaarend und billig zu produzieren machen , eizige nachteile , s/w + nicht im dunkeln ablesbar ;(
 
Also ich weiß nicht inwiefern man das Foto als Vergleich herziehen kann, da ja die programmierbaren Tasten bei der Maximus seitlich angelegt sind. Dennoch finde ich es toll, dass an dem Konzept gearbeitet wird. Es würde mich freuen wenn diese Tastatur vom preislichen Niveau in gewisserweise Mainstream-tauglich gemacht wird - damit auch Normalverbraucher nicht zu tief in die Taschen greifen müssten.

--- Offtopic
PS: Das Mock-Up sieht wie weiße Schokolade aus. Da könnte man glatt Hunger kriegen. *hehe* ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal irgentwo gelesen das Art Lebedev eine tastatur komplet aus einem touchscreen plant ....
 
Hatten die nicht nur ein paar Tausend produziert und die waren dann innerhalb von ner Stunde ausverkauft?
Wenn ich das Geld hätte, hätte ich damals auch versucht mir eine zu kaufen :D
 
smirnoff schrieb:
ich hab mal irgentwo gelesen das Art Lebedev eine tastatur komplet aus einem touchscreen plant ....



Das wird Gamer ganz besonders interessieren, denn dann weiss der Gamer immer genau auf welchem pixel sich sein Finger gerade befindet... :rolleyes:

Absolut unnütz sowas...
 
die ideen und die umsetzungen von art lebedev sind klasse, der preis hingegen ist für eine tastatur jenseits von gut und böse.
das design ist altbacken, wenn ich da an die logitech dinovo edge denke.
 
Zurück
Oben