News Art. Lebedev mit neuem Tastaturkonzept

einfach ein riesen touchscreen und fertig ist die geschichte
 
Hihi :freaky:

tactushro.gif
 
sehr interessant diese studie. doch wenn der preis des vorgängers schon mehr als 1k beträgt, dann will ich den preis für diese studie nicht wirklich wissen. ;)
 
mrdance schrieb:
sehr interessant diese studie. doch wenn der preis des vorgängers schon mehr als 1k beträgt, dann will ich den preis für diese studie nicht wirklich wissen. ;)
Müsste aber darunter liegen, ist ja nur ein Touchscreen ;)
 
Dieser Russenschuppen ala Lebedev kann mir gestohlen bleiben.

Irgenwelche Konzeptstudien vorzustellen, und dann immer verschieben...
Naja, ich hätte/hatte Interesse an der Optimus oder dieser hier. Aber so unfähige Leute die es bis dato nicht geschafft haben was richtiges auf den Markt zu bringen, sondern nur immer Rumspinnen mit Produkten die Sie nicht anbieten können.

NoWay.


Gruß

Romsky
 
Also nervt Art. Lebedev.

Ewig machen die an ihrer OLED Tastatur rum, die mal 250 EUR kosten sollte und jetz sind wir bei 1000 EUR mehr? Leute .... was soll der Quatsch.
 
Die werden doch bestimmt von TATU gesponsort.... überall in den Bildern ihrerer TasTATUren sind TATU zu finden. :)
 
Wieso sollte man sich eine Touchscreen-Tastatur kaufen, die dann wahrscheinlich fast (oder auch genauso) viel wie ein Tablet-PC kosten wird, mit dem man a) entweder einen kompletten Rechner hätte oder b) den man mit einem zweiten Rechner mit externen Monitor vernetzen könnte. Die Tastatur an sich hat keine Zukunft - dieses Konzept zeigt nur, dass man sich bei Art Lebedev offenbar an das Alte klammert, gepaart mit neuer Technik - davon mal abgesehen, dass die Optimus Tastaturen mehr Vaporware/Papiertiger/Schein als Sein sind. Die Ideen an und für sich sind zwar innovativ, aber nicht revolutionär. Für Innovation würde Art Lebedev von mir Punkte bekommen, aber für mehr auch nicht. Allein der Kostenfaktor steht dem einfach schon entgegen.
 
ich denke mal wenn ich 60 bin wird sowas in der art standart sein und par euro kosten wenns noch euros gibs:D:):D;)
 
Naja, für mich bleibt Art.Lebedev ein Designbüro das innovationistische Ideen in die Welt trägt. Es stört mich nicht mal, dass es nicht hergestellt wird, zu dem Preis.

Zum Design möchte ich aber sagen, dass es als Tastatur nicht brauchbar ist, weil die anfassbaren Tasten fehlen. Das Schreib-Feeling ist einfach nicht vorhanden.

Zweitens finde ich die News über Apple etwas merkwürdig. Ich dachte Art.Lebedev hätte dieses Konzept patentieren lassen, und jetzt kommt auf einmal Apple und stellt ein ähnliches Konzept vor, und patentiert dieses natürlich.

Der einzige Vorteil im Fall Apple wäre, dass die Produkte dann bezahlbar sind.
 
Die Ideen und Konzepte sind große Klasse auch die Designstudien, so will ich das mal nennen, sind Klasse. ABER das was bei denen am Ende rauskommt ist meiner Meinung nach nur noch Müll.
 
dat gif ist ja ewig goil, Reuter! :freaky:

wo haste das her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht mehr.
Hatte es nur kürzlich in meinen "verschollenen" Bildern gefunden und fand es ungemein passend :lol:
 
weiß nicht ob die sich mit Reaktionszeit u.ä. durchsetzen kann. Touchscreen nervt vllt. auch, wenn mann nur die Hand über die Tastatur streichelt und schon hat man eine Taste "gedrückt"
 
Schund den die Welt nicht brauch...
Sollen die die Entwicklungskosten von solchem Mist lieber an 3.Welt Länder spenden.
 
Ist eigentlich was geiles nur leider zu teuer!
Sonst würd ich es mir kaufen bis 200,- EUR wären da locker machbar. Vorallem durch die vielfältige konfigutation.

An und zum Thema Drucksensitives:
Für die die es nicht wissen Tastaturen auf Basis von Ebenen Flächen die nur auf druck reagieren gibt es schon lange in der Industie an Displays von Maschienen.
Auch ganz ganz einfache Lösungen die gar nicht 2000,- EUR kosten gibt es schon, inder einfach eine Druckempfindliche Fläche die durchsichtig ist auf einem Monitor klebt.
So was könnte man auch auf ein TFT kleben und fertig.
Ähnlich wie bei Notebooks mit Wacom Technologie oder Notebooks mit Touchscreen (Gab es auch schon).

Ist nur halt mal in einer Tastatur.
Es wird auch sicherlich dafür Käufer geben.
 
Zurück
Oben