Artikel bei DHL Lieferung beschädigt und Kaputt!

Es wäre wirklich wünschenswert wenn der Threadsteller auch mal die Sache zum Abschluss bringen, sprich ein Ergebnis mitteilen würde!

Für was haben wir uns hier bemüht zu Helfen und Tipps zu geben, wenn noch nicht einmal soviel Anstand vorhanden ist?

Wenn alles so stimmt wie dargestellt, ist doch die Reaktion der Post von allgemeinen Interesse. Oder warum wird sonst so ein "Frage" Thread erst eröffnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Reaktion der Post ist von allgemeinen Interesse.

Kann ja jeden mal treffen.

(Bei den Aktivitäten hier im Marktplatz jeden von uns)

Also Snikkers schreib mal bitte was inzw. passiert ist.
 
Wie soller denn was schreiben ohne Monitor?:D

NE, wäre echt interessant, hab ihm mal ne PN geschickt
 
tja, wird wohl nix mit einer antwort.
Snikkers war ja zwischenzeitlich oft genug hier aber hält es nicht für nötig uns zu antworten. :rolleyes:
 
War fast zu erwarten, wieder was dazugelernt :evillol:
 
Nun bleibt doch mal ruhig, DHL arbeitet nicht so schnell, und vielleicht hat sich ja auch einfach noch nichts Neues ergeben. ;)
 
Hervorkram:D

Warte immer noch auf eine abschließende Erklärung, wird wohl wie bereits vermutet bis zum Sankt Nimmerleinstag so bleiben.
 
Hi,

sorry, habe den Thread total vergessen, gut das mir mal einer ne PN schreibt^^
Also, es gibt immer noch kein Ergebnis, ich warte immernoch!
Bin zum DHL Shop gegangen, habe das Paket zur DHL Prüfstelle leiten lasse, Formular ausgefüllt, usw.
Ist aber immer noch keine Antwort! Nichts!
Ich frage mich wie lange das noch dauern wird, habe langsam keine Lust mehr zu warten -.-"
Werde wohl demnächst zur Post gehen und mich beschweren!

MfG
 
Zurück
Oben