News Ascend P2: Huawei stellt neuen Oberklasse-Androiden vor

Mann kann Streams nicht mal in 720p Auflösung gucken. FAIL!!

Ne kann man bestimmt nicht. Runterskalieren muss erst noch erfunden werden!!!

Die Auflösung reicht völlig bei der Displaygröße, Full HD ist doch totaler Quatsch, Full HD hat man bei 40" Fernsehern...
Handy sieht ganz nett aus, bin auf den Test speziell der Kamera gespannt, Huawei muss hier noch etwas aufholen.

Taigabaer schrieb:
Aber ich liebäugle immer noch mit dem Note wegen des Stiftes. Als alter Windows-Mobile-Nutzer fehlt der mir doch ganz schön, beispielsweise in Emulatoren als Mausersatz usw.

Kauf dir doch einfach einen Stift :)

High End kann das wohl nicht sein, denn wieso hat das nur 1GB Ram. Ab sofort wird 2GB Standart werden.

Ich verstehe nicht, wieso man bei so einem starken Prozessor so wenig Ram verbaut und auf einen SD Slot komplett verzichtet?!
Damit hätte man das Smartphone noch ein ganzes Stück aufwerten können, mal von dem nicht wechselbaren Akku im *Ausprobiert* abgesehen.

optisch eine nice device ( designemässig schwer i.O. )
LTE saugt halt wie ein Loch?
Modemmässig braucht man huawei nix vormachen; das können die schon.

hmm, preislich gesehen ist das nexus4 m. 16 euro einen 50iger günstiger.
Interessant wäre noch das Akkumanagement; kurz: wie lange tut der Huawei?

sonst ganz nett

MopedHeinz schrieb:
optisch eine nice device ( designemässig schwer i.O. )
sehe ich auch so.

MopedHeinz schrieb:
LTE saugt halt wie ein Loch?
falls du den stromverbrauch meinst, ist soweit ich weiß eher das gegenteil der fall.

EDIT: ok, so wie ich es jetz gelesen habe, ist lte gegenüber umts stromsparender, allerdings scheint es als ob die beiden oft gleichzeitig laufen (müssen).

Zuletzt bearbeitet:
lowkres schrieb:
Kein Full-HD bei 4,7Zoll muss natürlich bei einem Mittelklasse Smartphone nicht sein, wäre aber gut zu dem Preis was Huawei für den P2 verlangt. Ich finde 449€ einfach zuviel, bei diesen Specs.

100% ACK!

Wenn ich mir überlege dass mein "LG Electronics P880 Optimus 4X HD" schon für 325,- EUR zu haben ist
bei ähnlichen Werten höherer Displayhelligkeit und vor allem einem microSDHC Kartenslot und Wechselakku!
Definitiv für das Gebotene zu teuer, es ist auch Made in China .... sollte man nicht vergessen ... :freak:

Sawubi schrieb:
Kauf dir doch einfach einen Stift :)

Diese kapazitiven Stifte sind unbrauchbar als Mausersatz, da viel zu dick (fast wie ein Finger). Das Note hat einen resistiven Stift, wie die alten Windows-Mobile-Geräte. Damit kann man auch "fein" arbeiten und ist bei Emulatoren und Portierungen mit Maussteuerung nicht so aufgeschmissen.

Sowas wie hier als Beispiel ist mit kapazitiven Stiften nicht möglich:

http://www.youtube.com/watch?v=KOcFw38ewiU

<orangensaft schrieb:

Für unterwegs zu unpraktisch. Ich hab schon eine kleine Bluetooth-Maus für mein bisherigen Smartphone. Die passt aber nicht mit in die Hosentasche. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben