T
toni77
Gast
Der Task Manager ist keine gute Überprüfung dafür. Bin jetzt zu faul was zu verlinkten. Überprüf die cpulast lieber mal mit prime95 oder Ixtu oder eben auch über MSI afterburner an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheDarkness schrieb:Die einzig logische erklärung wäre für mich, dass ht die performance bei wenig last ein bisschen verschlechtert, dafür aber die performance bei hoher last verbessert.
Drummermatze schrieb:Aus rein wirtschaftlicher Sicht kann nVidia hier nur gewinnen.
Die paar Leute die eine AMD Karte haben, können ihre behalten, weil sie ja eben unter DX12 nochmal ordentlich an Leistung gewinnt. Ergo verkauft hier AMD noch weniger Karten als eh schon.
Da Maxwell und Kepler vergleichsweise ziemlich stark abfallen wird sich jeder nVidia Besitzer ne neue Pascal holen, die dann vermutlich wiede etwas besser sein wird ald das AMD Pendant. Ich auch. Nach 2 Jahren ist es Zeit für ne neue Karte.
Ergebnis: nVidia verkauft wie warme Semmel und AMD schreibt weiterhin rote Zahlen.
Und nun packen wir die Glaskugel wieder weg
Conceptions schrieb:Was ich aber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: beide machen Mist. Nur bei AMD bleibt es scheinbar hängen, wohingegen bei nvidia alles ein Phantasialand zu sein scheint. (Was es nicht ist)
@Conceptions
Leider hatte Amd auch einen Treiberbug der die Lüftersteuerung betraf da steht es 1:1