janeeisklar
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 552
AMD kann Asynchronous Shader, Nvidia kann nur "sequentiell" Shader und dies auch leider nur mit "teuren" Context switchZotac2012 schrieb:@Wolfsrabe
AMD arbeitet eng mit den Devs von Ashes of Singularity zusammen, ebenso mit den Devs von Hitman. Machen sie natürlich völlig uneigennützig und auch nur aus Spaß an der Freude. Oh Mann, informiere Dich bitte erst einmal bevor Du einfach rumblökst.
Und Nvidias Grafikkarten unterstützen Asynchronous Compute, nur eben nicht mit ACEs in Hardware wie AMDs GCN, aber eben anders. Ist ja übrigens nur ein Feature von DX12, gibt noch genug Andere, welche auch AMD noch nicht unterstützt. Und da kann man per Treiberoptimierung, was ja auch von Nvidia angekündigt war, sehr wohl etwas machen. Was das dann bringt werden ja sehen, wenn die nächste DX12 Games released werden.
ps: Neuer AMD Treiber Crimson 16.3 ist draußen - ich würde ihn rein lassen
"Power Efficiency Toggle: A new feature introduced in the Radeon™ Settings Gaming tab for select AMD Radeon™ 300 series and AMD Radeon™ Fury X available under "Global Options". This allows the user to disable some power efficiency optimizations."