Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möcht auch mal gerne meinen Senf dazu geben ! Hatte vor meinem jetzigen System auch nen Asrock aber das 775dualvsta mit nem e6300er. Konnte gerade mal auf 2 Ghz übertakten, trotz XMS2 800C4 Speicher--> alles was drüber war führte unweigerlich zu Abstürzen!
Das ganze hing einfach nur am Board. Das ist nicht zum Übertakten gedacht und ich denke, dass du Ted da auch so ein hübsches Modell wie ich erwischt hast*g*! Alleine durch mein P35-DS4 kann ich denselben e6300 nun auf 3.2 Ghz laufen lassen, ohne Probleme zu haben.
@SIB bei 2GHz hast du ja schon den FSB auf 286MHz - Viele Asrockboard haben schon bei diesem FSB ihre Liebe Not - aber das ist allgemein bekannt, kaum ein 4Core Asrockboard kommt auf 300MHz FSB.
Aber hast Recht, ist leider absolutes Glücksspiel...
deswegen kauft man sich WENN man den ocen möchte auf asrock auch lieber e4x oder ein pentium e
sonst bis 266 kanns net am board liegen theoretisch, müsste man mal mit eine e6x testen, könnte auch ein defekt sein.