Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin und frohes neues^^
Wollte den Thread mal irgendwie wieder ins Leben zurück rufen :-D
Bin nämlich auch dran, mir eine 88GT zu kaufen.
So habe das ASROCK Alive NF6G VSTA.
Gab es mit dem auch schon Probleme?
Gibts nicht irgendwo mal sone Kompalitätsliste oder so?^^
Das Problem hat nichts mit der Firma des Boards, sondern mit dem verwendeten Chipsatz zu tun. Deins ist nicht betroffen (geforce6100), also geht die Karte.
ich hab das Borad auch in Kombination mit einem E4500 und einer X1950Prp AGP.
Also "günstige" Aufrüstlösung bis die X1950 veraltet ist macht es gute Dienste.
Klar, übertakten ist nicht wirklich möglich, aber was solls.
Selbst unübertaktet kann ich CoD4 mit guten Details flüssig spielen (halt ohne AA) - aber was solls.
Aber wenn ich ne 8800GT kaufe, würde ich das Board bei Ebay vertickern und mir ein MSI Board für 95€ holen. Das bringt bei der hammer GPU denke ich mehr.
Es geht bei Dir, Dein Board besteht aus der Chipsatz-Kombi geforce6100 (Northbridge mit IGP) sowie dem nforce430 (Southbridge). Es gibt keine Probleme mit der 8800GT und diesem Chipsatz.
naja was heißt besser, Performanceeinbußen sind definit da. Wie hoch die sind kann ich nicht sagen, mir fehlt der Vergleich. Meine Karte läuft auf 3870+ Niveau und NFS Pro Street hat alle 2-3 Sekunden kleine Hänger was wahrscheinlich an 4x pci-e liegt. Crysis un co Werte kennst du ja...
Ich spiele primär eh nur PES 2008. Da macht sich pci-e 4x nicht wirklich bemerkbar....
Ich werde aber mal das neue 2.0 Bios draufmachen...
Zitat von Nogothrim Beitrag anzeigen
Jo leute das 2.00 Bios fürs SATA2 geht voll ab. Seit dieser Version kann man nämlich den Multi der CPU verstellen.
Mit den vorherigen Versionen war bei 248 Mhz FSB Schluss bei mir. Jetzt hab ich mal den Multi von 11 auf 10 gestellt und bäm 278 MHz FSB läuft
Bringt zwar nur noch ne geringe Taktsteigerung bei meinem E4500 (läuft auf 2,80Ghz nu) aber der Speicherdurchsatz hat sich nochmal erhöht.