Ich denke ein Mod hat es sehr gut getroffen! Der 1366 sockel ist High-End nichts anderes.
Da darf man nicht erwarten, dass ein gutes P/L-Verhältniss gegeben ist oder die Preise günstig sind.
Ich meine, man kann ja auch nicht erwarten das eine GTX295 günstig ist oder das DDR3 günstig ist!
Das ist eine andere Klasse in der Leute die auf guten Einstellungen zocken wollen, zu einem angemessenem Preis , nichts verloren haben. Nennt sich aus deswegen High-End und nicht nur High.
Auf diese Boards gehört DDR3 1333MHz GTX2x5 mindestens i920 und so etwas in der richtung.
Bsp.: Kann sich hier einer zu Recht über die teurern Preise von Porsche beschweren?
"Ähm eine GTX 2x5 wird sich kaum ein vernünftiger Mensch draufsetzen - Gamer greifen zum S755 oder AM2+ bzw. 3. " stimmt um in 2jahren sich ein neues mobo einen neuen prozessor zu kaufen? hmm...nein. zumal hier wieder der begriff gamer fällt
gibt leute die nutzen auch den pc zu arbeiten gibt sogar sachen dafür braucht man den i7, wo er dann auch ausgereizt wird
echt trolle alles nur trolle