Raucherdackel!
Banned
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 3.266
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1begin_prog schrieb:Das Jammern über Anschlüsse ist nicht wirklich nachvollziehbar,
Von HDMI auf DP geht nicht per Adapter, höchstens mit nem aktiven Konverter. Und USB... ich find bei AsRock nirgends eine Angabe dazu dass der USB-C den alternate Mode für Display-Port beherrscht. Von daher wohl keine Bildausgabe darüber (außer mit Display-Link, was aber quasi ne USB-Grafikkarte ist...)Raucherdackel! schrieb:Displayport kannst du ebenso über Adapter realisieren (USB-C, HDMI)
Das ist bei Ryzen doch immer so?!Jesterfox schrieb:Ich find bei AsRock nirgends eine Angabe dazu dass der USB-C den alternate Mode für Display-Port beherrscht.
war da in deinem Szenario fürs Wohnzimmer eine Moonlight-Lösung nicht sinnvoller?valin1984 schrieb:Für usn ist das für als Familien HTPC interessant. Wir spielen schon mal das eine oder andere Spiel auf dem Fernseher, dann aber eher in der Liga SIMS 4, Minecraft und vielleicht mal ein OVercooked.
Unsere altehrwürdige GTX 1050 Ti ist da bei eigentlich unterfordert und trotz LP-Format entsteht so ein PC von unnötig großen Ausmaßen.
Ein solches Gerät im schicken schlanken Format wäre da an und für sich optimal!
Oder eben als Office-Schnitte, wenn man dann doch mal gerne eine Runde WoT daddeln möchte ;-)
Für mich setzt sich das Ding ausschließlich durch die Grafikeinheit ab. Ohne diesen Vorteil würde ich keinen € mehr bezahlen, nur um AMD oder Ryzen drauf stehen zu haben. Sprich ich denke nur an Anwendungen, wo die Vega Grafik eingesetzt wird.
Sonst müssten sie es auf eine Vega 3 downsizen und günstiger machen.
Dass sie keinen Alternate Mode können? Mag sein... ich weiß nur von den Schenker Via 15 (pro) Notebooks dass es da auch nicht ging.begin_prog schrieb:Das ist bei Ryzen doch immer so.