Welches SSD Gehäuse würdest Du mir denn da empfehlen?PCTüftler schrieb:hoffentlich in einem USB 3 Gehäuse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches SSD Gehäuse würdest Du mir denn da empfehlen?PCTüftler schrieb:hoffentlich in einem USB 3 Gehäuse
Hätte mich gewundert, wenn bei dir da 2400Mhz einfach so laufen. Auf meinem alten Asrock mit I7 3770K gingen auch nur händisch 2000Mhz, aber nur mit viel gefrickel und testen.ArlingtonRoad schrieb:Xmp lässt sich leider nicht aktivieren. Da fährt mein rechner nicht hoch.
USB 3.0 (5GBit=625MB) überträgt schon mehr als SATA6 überhaupt schafft, was willst du also mit USB 3.2? Und falls das deine Sorge ist ... beim verlinkten Fantec Gehäuse ist ein C zu A Kabel dabei.ArlingtonRoad schrieb:sind wir bei usb 3.2 mittlerweile?
Im Handbuch unter Abschnitt 2.5 im grauen kleingedruckten unter Punkt 6.ArlingtonRoad schrieb:aber wo da? wo steht, dass man nur die slots 2 und 4 nutzen soll?