wenn man das so durchliest, scheint es oft der Fall zu sein, das Pins bei Mindfactory defekt sind um sich vor Reklamationen zu drücken.
Ich hatte schon mit Hardwareversand auch schlechte Eefahrungen gemacht bei einer Reklamation, auf Emails keinerlei Antwort und wenn man dann durch die Hotline kam musste man Glück haben nen guten Ansprechpartner zu bekommen. Die sehen mich seitdem nicht mehr.
Mir scheint es aber so das Mindfactory und Compuland zusammengehören. die Adressen sind jedenfalls gleich vom Impressum.
Nun ist guter Rat teuer, denn günstig an sich ist Mindfactory, aber wenns bei eventuellen Reklamationen Probleme gibt lohnt sich der günstige Preis gar nicht mehr. Allein schon bei einem eventuell defekt am MB kann ich dann erstmal die Kohle davon abziehen, da Mindfactory sich weigert dies zu reparieren und schwupps keine Ersparniss mehr.
Ich hatte schon mit Hardwareversand auch schlechte Eefahrungen gemacht bei einer Reklamation, auf Emails keinerlei Antwort und wenn man dann durch die Hotline kam musste man Glück haben nen guten Ansprechpartner zu bekommen. Die sehen mich seitdem nicht mehr.
Mir scheint es aber so das Mindfactory und Compuland zusammengehören. die Adressen sind jedenfalls gleich vom Impressum.
Nun ist guter Rat teuer, denn günstig an sich ist Mindfactory, aber wenns bei eventuellen Reklamationen Probleme gibt lohnt sich der günstige Preis gar nicht mehr. Allein schon bei einem eventuell defekt am MB kann ich dann erstmal die Kohle davon abziehen, da Mindfactory sich weigert dies zu reparieren und schwupps keine Ersparniss mehr.